Martin Bader

  • Nee, ich mag Wiesinger nicht schützen. Ich bin auch immer noch der Meinung man hätte die Rückrunde mit ihm laufen lassen sollen, aber diese nutzen um einen TRAINER zu finden.

    Hat Herr Bader aber nicht, sondern wieder einmal auf die optimierte Variante gesetzt. Herrn Woy wird's freuen, zumindest bis zur nächsten Saison.

    Zaphod
    Deine Meinung ist völlig OK, aber es gibt hier User die nicht erst seit dieser Saison nicht mit Herrn Bader zufrieden sind. Dazu zählt dude eben auch. Wir haben uns damals beim Treffen mit Herrn Bader einlullen lassen, aber im Endeffekt ist alles beim Alten.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Zaphod
    Deine Meinung ist völlig OK, aber es gibt hier User die nicht erst seit dieser Saison nicht mit Herrn Bader zufrieden sind. Dazu zählt dude eben auch. Wir haben uns damals beim Treffen mit Herrn Bader einlullen lassen, aber im Endeffekt ist alles beim Alten.


    eure Meinung in Ehren, aber im Moment wäre es fatal Bader zu entlassen. Da bleibt dann Woy und ein grenzenlos hilfloser Aufsichtsrat. Sollten wir absteigen, dann kann man über einen Managerneustart nachdenken. Etz wärs Mist.
    Und die beleidingende Art und Weise die Dude gerne an den Tag legt, gepaart mit den gebetsmühlenartigen Wiederholungen, geht mir einfach so langsam - und im Speziellen bei meiner derzeitigen Laune - schlicht auf den Sack und das wollte ich kundtun (Bitte keine Kommentare ala Ignorliste, ich weiß dass es die gibt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    Hau ab du null!!

    Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob es dir in Istanbul nicht möglich ist, unsere Spiele zu verfolgen....anders kann ich mir deine Reaktion, nach den letzten beiden Spielen, nicht erklären !

  • Zitat von Maddin

    Das 0:5 gegen Hamburg sehe ich immer noch positiv. Ohne diesen Schlag in die Fresse wäre das noch mindestens bis Freiburg mit 0:0s und 0:1s unter Wiesi weitergegangen. Leider scheint das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wir sind schon längst an dem Punkt, an dem man Spiele rein psychologisch verliert, weil man eben "Scheiße am Schuh" hat.

    :hoch:

    ..die Scheiße "am Schuh" ist hausgemacht - von daher........

  • Zitat von oberlehrer

    Zaphod

    Wie gesagt, Deine Meinung ist hier völlig OK.

    Ich wollt nur klar stellen, dass es keine Auswüchse nach Ergebnislage sind. :wink:


    Sie werden aber fast ausschließlich nach Ergebnislage kundgetan (war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von oberlehrer

    Habe ich was verpasst?

    Definitiv. Ein Spiel, das nicht nur Fussball heißt, sondern auch so aussieht. Halt so, wie wir es seit 5 Jahren nicht mehr gesehen haben. Auch wenn das Ergebnis nicht stimmte: Mit der Art Fussball zu SPIELEN wird die Truppe uns noch viel Freude machen und definitiv nicht absteigen

  • [

    Zitat von Zaphod

    ...aber im Moment wäre es fatal Bader zu entlassen...


    Das sollte auch nicht Thema sein. Nach der Saison, egal wie diese ausgeht, muß aber Fraktur geredet werden.

    Mit der Postenhäufung des Herrn Bader im Verein, kenne ich mich nicht aus. Aber eigentlich könnte er sich doch formal nur selber entlassen, oder ? Grob vereinsschädigendes Verhalten als fristlosen Kündigungsgrund natürlich ausgenommen.

  • Zitat von oberlehrer

    Habe ich was verpasst?

    Ja...so schönen Fußball, wie seit Jahren nicht mehr !
    Aber wenn man immer nur Fußball an Ergebnissen misst, egal wie sie zustande kommen und dann auch noch den Manager, für die nicht geschossenen Tore, verantwortlich machen kann....ja, dann in der Tat, hat man nichts verpasst.

  • Zitat von oberlehrer

    Da halte ich jetzt einfach mal dagegen.

    Na das ist doch schön. Freust Du Dich dann auch, falls Du Recht behalten solltest? Clubfan?

  • Zitat von Prothesengott

    Na das ist doch schön. Freust Du Dich dann auch, falls Du Recht behalten solltest? Clubfan?

    Nein, wie immer nicht.

    Aber dieses Argument ist auch das Letzte was ihr zücken könnt.

    It was all a dream.