Martin Bader

  • Wenn der Club so spielen würde wie hier einige Blödsinn verzapfen, dann wären wir jetzt schon abgestiegen. Der Club ist auf einem guten Weg (wenn's auch gegen die Bauern nicht klappen wird) und wir sollten ihn weiter geschlossen unterstützen. Diese depperten Einzelmeinungen nerven mich total. :motzen:

  • Zitat von Aurora


    Typisch! Genau solche meine ich. :blaaah:

    Das hier ist ein FANFORUM! Einzelmeinungen, fundierte Beiträge, blödes Gschmarri, Udo und Phm. Hier findest Du alles.
    Das ist Sinn eines Forums und auch (fast immer) gut so.

    Was genau willst Du?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie kann man es auch wagen zu allem eine eigene Meinung zu haben? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Aurora

    Wenn der Club so spielen würde wie hier einige Blödsinn verzapfen, dann wären wir jetzt schon abgestiegen. Der Club ist auf einem guten Weg (wenn's auch gegen die Bauern nicht klappen wird) und wir sollten ihn weiter geschlossen unterstützen. Diese depperten Einzelmeinungen nerven mich total. :motzen:

    nervt mich auch wenns ned immer der gleichen meinung sind wie ich. :ironie:

  • Zitat von 1968er

    nervt mich auch wenns ned immer der gleichen meinung sind wie ich. :ironie:

    Man ich hab da ne andere Meinung zu.. Sorry 1968er :-o

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Herr Bader hat doch auch eine Einzelmeinung, oder? Ich meine, der meint immer was, zu dem dann viele meinen, dass er einfach die falsche Meinung hat. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Aurora

    Wenn der Club so spielen würde wie hier einige Blödsinn verzapfen, dann wären wir jetzt schon abgestiegen. Der Club ist auf einem guten Weg (wenn's auch gegen die Bauern nicht klappen wird) und wir sollten ihn weiter geschlossen unterstützen. Diese depperten Einzelmeinungen nerven mich total. :motzen:


    Na, ein Glück, dass du hier keine Einzelmeinung vertrittst!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Na, ein Glück, dass du hier keine Einzelmeinung vertrittst!


    Alter lass ihm seine Einzelmeinung, dass keiner eine Einzelmeinung haben darf außer die Einzelmeinung deckt sich mit seiner Einzelmeinung so dass sie sozusagen zur Zweinzelmeinung wird!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ganze ist hier so lächerlich.Jemand postet einen Artikel aus dem Kicker und bewertet ihn und wird alsbald als Baderbasher verteufelt..Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Man kan hier schreiben was man will.Ich hab sogar geschrieben,dass unter Bader nicht alles schlecht war und ist.Und trotzdem wird man hier als Baderbasher hingestellt.Ich werd mich nun jeden Tag dreimal auf einen Teppich schmeissen und nach Westen verneigen und unserem Sportdirektor huldigen.Sollte ihm doch mal ein Fehler unterlaufen werde ich mal nach Osten schauen und diesen Fehler sofort übersehen,denn er hat doch nur gute Seiten.Hier wird doch gar keine Diskussion gewünscht,sondern es ist nur eine Lobhudelei von Bader gefragt.Ach ist das Klasse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein