Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Ich will einmal das Zeug nehmen!!!! Einmal!!!!! Das muss so ein geiler Trip sein!

    Lieber phm+ ich werde, warum auch immer, gemeinhin der Pro Bader Fraktion zugerechnet, finde aber dass Dude und auch Krügers durchaus in einigen Dingen recht haben und den Finger in die Wunde legen. In einigen Dingen habe ich aber auch eine ganz andere Auffassung. Aber Überraschung! Dafür ist ein Forum da?!

    Und jetzt.... will ich endlich was von dem Zeuch!


    Es ist nicht so das ich Bader in allem folge, aber kennen wir die Fakten, ich behaupte jetzt mal nein .

  • Wir könnten Millionen verdienen mit dem Zeug, das Teufelchen einwirft!!

    Mit dem verdienten Geld würden wir endlich die Altasten bezahlen und somit die Leichen aus dem Keller holen.
    Es würde sein, wie eine Demaskierung!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Du brauchst mich jetzt auch net anschreien deshalb... Du bist der lustigste Kerl hier drinnen...

    Aber du stellst dauernd nur Behauptungen auf. Wenn du mal Fakten bringst zu "Leichen im Keller" "Altlasten" etc. dann kannst du hier wieder schreiben, aber dauernd nur sinnlose Behauptungen aufzustellen ohne irgendetwas davon beweisen zu können bringt nix und deshalb solltest du einfach still sein. Du verlangst auch dauernd Fakten von anderen aber bringst selber keine. Tu dir selbst einen gefallen und schreib einfach nix mehr.

  • Zitat von Dude

    lol geies bild. ist das die welt aus der perspektive vom teufelchen+?

    Du bekommst ein + für deine Auffassungsgabe.
    DUDE+ sozusagen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man PHM+:Du hast recht.Ich,Krügers,Matthias,Dude,Der Clubberer und andere wollen den Club übernehmen.Als erstes schmeissen wir den Bader raus.Aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht.Neuen Sportdirektor losen wir unter uns aus.Wenn der Trainer nicht mindestens Platz 12 schafft,kann er Bader gleich folgen.Im übrigen veranstalten wir einmal im Monat einen offenen Abend für alle Fans.Geht natürlich auf Kosten des Hauses.Du wirst sehen,wie uns die Fans zu jubeln.Das ist natürlich nur der Anfang.Wir werden natürlich sofort Gespräche führen mit richtig guten Spielern.Fühler haben wir schon ausgestreckt.Kleines Geheimniss:Einer spielt in Madrid und hat immer viel Pomade im Haar.Aber bitte nicht weiter sagen,denn sonst würdest du uns alles kaputt machen.Du weisst schon,nichts an Bader u.s.w.
    Falls es dir Sorgen machen sollte,dass ich immer unter meinem Pseudomin schreibe,so kann ich dir mitteilen,dass ich beim FCN bekannt bin.Die wissen meinen Namen und sogar wo ich wohne.Ausserdem teilen sie manchmal den Zeitungen sogar meine Telefonnummer mit damit die mich anrufen können und mit mir darüber reden können,wie es ist einen Fan Club in der Diaspora zu leiten.Dürfte Freitag oder Samstag in den Nürnberger Nachrichten sein.
    Ich kann Dir daher wirklich nur meine Freude darüber ausdrücken,dass ich einer der Totengräber des Clubs bin ind das nun schon seit 56 Jahren.Ich werde so weitermachen,denn zu irgendetwas auf der Welt ist man einfach bestimmt.
    :ironie::ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich, der König, verlaute dir, wertester PHM+:

    ZEIG MIR ENDLICH FAKTEN ANSTATT BADERS LEICHENKELLER ZU ENTRÜMPELN!

    :gott::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also - ich hatte heute einen echt gebrauchten Tag erwischt.
    Nix hat funktioniert, alles ging schief...
    Schlechte Laune.
    Dachte ich schau mal obs was neues bei Club gibt und lande im Baderthread weil Missy den iwo nominiert hat.

    Danke, Danke, Danke!
    Hab ich gelacht - die letzten Seiten.
    Danke an alle Beteiligten - egal in welchen Sphären sie gerade herumschwirren.

    You made my day
    :lol:

  • Manchmal muss man eben zu homöobaderischen Mitteln greifen.
    Dabei handelt es sich um eine Heilmethode, bei der Ähnliches mit Ähnlichem geheilt wird.
    Es kann jedoch vorkommen, dass zu Beginn der Behandlung (beim lesen des Threads) eine sogenannte Erstverschlimmerung auftritt, auch bekannt als Erstreaktion. Darunter versteht man den Zwang, auf Teufelchen komm raus zu antworten. :wink:

    Eine Linderung der Beschwerden ist nur möglich, in dem man sich dem allgemeinen Zustand der hier postenden Personen anpasst. :wtf!:


  • und wegen dir hab ich jetzt 8 seiten nachgelesen....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Hazard


    Manchmal muss man eben zu homöobaderischen Mitteln greifen.
    Dabei handelt es sich um eine Heilmethode, bei der Ähnliches mit Ähnlichem geheilt wird.
    Es kann jedoch vorkommen, dass zu Beginn der Behandlung (beim lesen des Threads) eine sogenannte Erstverschlimmerung auftritt, auch bekannt als Erstreaktion. Darunter versteht man den Zwang, auf Teufelchen komm raus zu antworten. :wink:

    Eine Linderung der Beschwerden ist nur möglich, in dem man sich dem allgemeinen Zustand der hier postenden Personen anpasst. :wtf!:


    wahre Worte :wink:


    Zitat von KRÜGERS NBG.


    und wegen dir hab ich jetzt 8 seiten nachgelesen....


    und? - hats bei dir auch geholfen?

  • ich bin mir nicht sicher ob der krügers nicht eher ein v-mann ist.
    manchmal ist er auffällig lange weg und berichtet vermutlich dem bader. ich glaub wir müssen eine ermittlungskomission einführen die den fall untersucht.
    ich nominiere phm und udo. der vorteil wäre dass nach der operation nur noch einer von den beiden übrig bleibt.

  • Zitat von Dude

    ich bin mir nicht sicher ob der krügers nicht eher ein v-mann ist.
    manchmal ist er auffällig lange weg und berichtet vermutlich dem bader. ich glaub wir müssen eine ermittlungskomission einführen die den fall untersucht.
    ich nominiere phm und udo. der vorteil wäre dass nach der operation nur noch einer von den beiden übrig bleibt.

    Udo hat schon zu viele Kinder von MaBa. In ein paar Jahren stehen die bestimmt auf der Transferliste.