Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Hat im Interview nach dem Spiel davon gesprochen, dass Verbeek auf Dreierkette umgestellt hat. Hat das noch jemand anders gesehen?

    wir haben eine kurze Phase nach der Halbzeit mit der Dreierkette gespielt
    aber nicht lange, hatte sich mit dem 2:1 quasi erledigt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wir haben eine kurze Phase nach der Halbzeit mit der Dreierkette gespielt
    aber nicht lange, hatte sich mit dem 2:1 quasi erledigt

    Ja, war ganz deutlich zu sehen. Schon als das Team auf den Platz kam, haben sie sich in einer Dreierkette positioniert, ist schon richtig. Gleichwohl wurde aber nach dem Führungstreffer wieder umgestellt.

  • Ich habe die Aussage auf die Hereinnahme von Pogatetz bezogen und deshalb als Unsinn abgestempelt, die ersten Minuten der 2. HZ habe ich nur sehr am Rande mitbekommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eintakter

    ok, uns gehts wieder gut... schon drei tage kein eintrag beim booder mehr :lol:

    Der PHM ist halt noch nicht wieder so richtig fit. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • [

    Zitat von fcnpower

    ...Da bin ich gspannt, was er so von sich gibt.


    Inhalt über den CLUB wird das Verletzungspech sein und wie wichtig das Motto "Ich bereue diese Liebe nicht" für den Verein 1. FC Nürnberg ist; möglicherweise etwas Verbeek und über seine tolle Arbeit und die allgemeine, positive Stimmung.
    Es wird reichen, damit die Reaktionen die Forumsseiten 1378-1383 füllen, vermutlich ähnlich inhaltsschwanger.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Inhalt über den CLUB wird das Verletzungspech sein und wie wichtig das Motto "Ich bereue diese Liebe nicht" für den Verein 1. FC Nürnberg ist; möglicherweise etwas Verbeek und über seine tolle Arbeit und die allgemeine, positive Stimmung.
    Es wird reichen, damit die Reaktionen die Forumsseiten 1378-1383 füllen, vermutlich ähnlich inhaltsschwanger.

    um was solls denn auch sonst gehen?

  • Zitat von fcnpower

    Ist zu Gast am Sonntag beim Doppelpass!
    Da bin ich gspannt, was er so von sich gibt.

    Man wird über die Bauern schwärmen und in drei Minuten feststellen, daß es noch andere Bundesligavereine gibt.

  • Zitat von club_forever

    Man wird über die Bauern schwärmen und in drei Minuten feststellen, daß es noch andere Bundesligavereine gibt.

    Is doch eh wurscht was er sagt, die einen werdens gut finden, die anderen nicht.

    Einige werden auch wieder Beiträge verfassen die mit einem "... kursiv gedruckten, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und nur halben Zitat" beginnen und dann mit populistischem Müll beendet werden.

    Alles wie immer halt.