Martin Bader

  • Zitat von daylight

    Wird das irgendwo wiederholt? Würds gern sehen!


    Meinst du den Doppelpass? Den wird es wahrscheinlich als Audiostream geben :winking_face:

  • Aber so klasse der Martin!

    Unsere Fans haben denen was weggenommen...haha

    und
    "wir können mit unseren Fans, unserer Geschlossenheit zwischen Fans und Mannschaft,
    da schon was bieten"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • extrem souverän!

    "Diesem Linienrichter mach ich keinen Vorwurf, dem in Hannover schon"..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    extrem souverän!

    "Diesem Linienrichter mach ich keinen Vorwurf, dem in Hannover schon"..


    Chris bitte hör auf ständig den Bader zu loben. Oder willst du nen seitenlangen "satirischen" Monolog von Stammtischmatze provozieren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ooh sorry..

    ich fall halt immer auf den Medienprofi Bader rein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. März 2014 um 12:22)

  • Zitat von El Molotov


    Chris bitte hör auf ständig den Bader zu loben. Oder willst du nen seitenlangen "satirischen" Monolog von Stammtischmatze provozieren?

    Gott bewahre :wink:

  • War schon etwas gewagt die Prognose, aber ich halte Gladbach doch für stärker. Die Frage ist nur ob sie ihre Krise früh genug beenden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Tobi

    Gut so, unter 20 Mille würde ich ihn auch nicht gehen lassen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hörte sich aber auch so an, als wären schon Anfragen eingetrudelt und es schwer wird, Drmic über die Saison hinaus zu halten. Bader hat sich da irgendwie gewunden. Naja, man gewöhnt sich ja daran, dass man keine Spieler halten kann. :cry:

  • Zitat von hattrick

    Hörte sich aber auch so an, als wären schon Anfragen eingetrudelt und es schwer wird, Drmic über die Saison hinaus zu halten. Bader hat sich da irgendwie gewunden. Naja, man gewöhnt sich ja daran, dass man keine Spieler halten kann. :cry:


    Ich gehe schon davon aus, dass er bei Klassenerhalt noch ein Jahr bleibt. Aber wenn ernsthaft 20 Mio geboten werden muss Bader fast verkaufen.
    Dann muss aber zu 100% reinvestiert werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (2. März 2014 um 12:52)

  • Ich bin schockiert: keine Ausstiegsklausel für Drmic, nur ein Drei-Jahresvertrag. Wie soll man da Spieler davon überzeugen, weiter bei uns zu spielen?


    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (2. März 2014 um 12:57)

  • Naja.Er hat schon mit Nachdruck gesagt,dass Josip bei uns bleibt,wenn wir erste Liga spielen.Praktisch,nur bei Abstieg oder wenn wirklich viel Geld angeboten wird,könnte er uns verlassen.Wir müssen ihn bei Nichtabstieg einfach nicht ziehen lassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Glaube, dass er nicht geht, aber egal es zählt jetzt nur der Klassenerhalt!

    Für 20mio müsste man ihn allerdings sowieso gehen lassen, alles andere wäre unvernünftig, nach der einen Saison wird das glaube aber noch keiner bieten, außer er spielt eine Hammer-WM.
    Kiyotake hätte man auch für 10mio gehen lassen sollen, wenn das Angebot wirklich so hoch war, aber nach den Abgängen Simons und Klose hätte ich es an Baders Stelle wohl auch nicht gemacht, bei der Hinrunde wär ihm das völlig um die Ohren geflogen!