Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Warum kommen nach Niederlagen eigentlich immer so viele Stammtischlaberer?

    Weil sie sonst nicht wissen, was sie schreiben sollen.
    Die sind nicht in der Lage mit dem eigenen Frust umzugehen, sondern müssen ihn irgendwohin kanalisieren.
    Dann dient ihnen meistens Bader als Watschenmann.
    Armselig !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weil sie sonst nicht wissen, was sie schreiben sollen.
    Die sind nicht in der Lage mit dem eigenen Frust umzugehen, sondern müssen ihn irgendwohin kanalisieren.
    Dann dient ihnen meistens Bader als Watschenmann.
    Armselig !


    Danke :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Mein lieber Fresssack, solche Anhänger wie Du stossen Geldgeber ab, leider schauen diese auch auf die Fankultur eines Vereins, da
    nützt auch der Nibelungenspruch wir sind der CLUB wenig, die Ausstrahlung zählt die Fansprüche und auch das Forum werden in potenten Kreisen doch nur belächtelt, nicht einmal in Nürnberg kann der CLUB Sponsorengelder locker machen, dies zum Thema Geldmangel.

  • Zitat von soerenrudi

    Spiel verloren und man weiß das hier bis zum nächsten Sieg wieder nur :blaaah: drinsteht.


    Warum schaust Du dann überhaupt rein, wenn Dir schon bekannt was hier steht ??

  • Zitat von PHM+

    Warum schaust Du dann überhaupt rein, wenn Dir schon bekannt was hier steht ??

    Schön dass du in alter Frische wieder da bist :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    Warum schaust Du dann überhaupt rein, wenn Dir schon bekannt was hier steht ??


    Die selbe Frage könnte man auch dir stellen!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Warum schaust Du dann überhaupt rein, wenn Dir schon bekannt was hier steht ??

    Weil ich Aufmerksamkeit suche und dank dir bekam. Vielen Lieb dank. Lass dich knuddeln mein Lieber. :bussi:

  • Es sind 9 Spieltage vor Saisonende und der Klassenerhalt ist möglich. Betrachtungen über Fehler, Fehlentscheidungen, Fehleinschätzungen, Zwischenbilanzen etc. kann jeder Berufene und Unberufene nach Saisonende anstellen.

    Allerdings herrscht am Valznerweiher eine ungewöhnliche Stille und Passivität.

    Man sollte dringend eine kluge und flammende Aktion oder Äußerung vom Vereinsvorstand und Aufsichtsrat erwarten. Sinnvollerweise sollte das vereinstechnische intern mit Mannschaft und Trainer erfolgen, aber ein Lebenszeichen an die Fans, Zuschauer und Sympathisanten halte ich für erforderlich. Es sollte rasch etwas kommen, um das Letzte zu mobilisieren und die Clubfamilie einzuschwören.

    Die Fans haben es vorgemacht, jetzt ist die Vereinsführung am Zug.

  • Zitat von Matthias77

    Es sind 9 Spieltage vor Saisonende und der Klassenerhalt ist möglich. Betrachtungen über Fehler, Fehlentscheidungen, Fehleinschätzungen, Zwischenbilanzen etc. kann jeder Berufene und Unberufene nach Saisonende anstellen.

    Allerdings herrscht am Valznerweiher eine ungewöhnliche Stille und Passivität.

    Man sollte dringend eine kluge und flammende Aktion oder Äußerung vom Vereinsvorstand und Aufsichtsrat erwarten. Sinnvollerweise sollte das vereinstechnische intern mit Mannschaft und Trainer erfolgen, aber ein Lebenszeichen an die Fans, Zuschauer und Sympathisanten halte ich für erforderlich. Es sollte rasch etwas kommen, um das Letzte zu mobilisieren und die Clubfamilie einzuschwören.

    Die Fans haben es vorgemacht, jetzt ist die Vereinsführung am Zug.

    Warum ?

    Flammende Reden sind doch in der jetzigen Situation Aktionismus !

    Mir reicht, wenn der Trainer die Mannschaft gut trainiert und einstellt und wir wichtige Spiele gewinnen.
    Dann kommt alles wie von selbst zurück.
    Oder glaubst du im Ernst, daß die Mannschaft und der Trainer nicht wissen, auf welchem Tabellenplatz sie stehen.....da bedarf es keiner flammenden Rede.
    Die überlaß dem Trainer. :wink:

  • [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    ... Flammende Reden sind doch in der jetzigen Situation Aktionismus ...


    Eindringliche Reden und Ansprachen mögen intern laufen. Aktionismus oder Worthülsenreden meine ich nicht. Wie das zu gestalten ist, mag sich die Öffentlkichkeitsabteilung ausdenken, aber im Schlafwagen über 9 Stationen, kann es auch nicht sein.

    Als Cheftrainer, der die deutsche Sprache gut, aber nicht perfekt spricht, würde ich mich über einen eloquenten und stilvollen Schulterschluß mit der Vereinsführung und den Fans freuen. Das wäre zwar Motivation, aber er kann es auch als Inspiration auffassen.

  • Zitat von soerenrudi

    Weil ich Aufmerksamkeit suche und dank dir bekam. Vielen Lieb dank. Lass dich knuddeln mein Lieber. :bussi:


    Dann such Dir einen Psychologen, aber beschäftige Dich bitte nicht mit Fußball.

  • Bitte nicht unseren Baderlein angreifen Bitte nur Lobeshymnen singen.Phm+ Kann sie anstimmen und wir singen sie nach.
    Was ich von Bader halte,habe ich schon vor zwei Jahren geschrieben Ich bleibe bei meiner Meinung.Wirtschaftlich hat er uns einigermassen gut aufgestellt.Sportlich kann man nur den Kopf schütteln.
    Wird sich dann mit einbem Abstieg alles erledigt haben.Denn dann sind wir wieder Wirtschaftlich und Sportlich am Arsch.
    Es hilft einfach nur ein Verbleib in der ersten Liga.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein