Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Die Kaderplanung für die aktuelle Saison war suboptimal, keine Frage.
    Guten Transfers wie Drmic und Ginczek steht die Blauäugigkeit im DM (Simons-Abgang ohne gleichwertigen Ersatz) und in der IV (Klose-Abgang ohne gleichwertigen Ersatz) entgegen.
    Das kann gut gehen, muss es aber nicht jedes Jahr. Ich hoffe, dass das Verletzungspech uns nicht das Genick bricht und Bader aus diesen Fehlern lernt.


    Dass sich das NLZ nicht von selbst finanziert und die Anleihen der Fans zurückgezahlt werden müssen ist natürlich högschd skandalös. Was erlaube Bader & Woy? :schaem::hirn:

    Beim HSV wurde finanziell in die Kasse der Fan-Anleihe gegriffen und die Rückzahlung verschoben.

    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre....wenn Bader und Woy das getan hätten.
    Aber klar....wir machen ja alles falsch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Beim HSV wurde finanziell in die Kasse der Fan-Anleihe gegriffen und die Rückzahlung verschoben.

    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre....wenn Bader und Woy das getan hätten.
    Aber klar....wir machen ja alles falsch.

    Klar machen wir alles falsch. Wäre natürlich besser gewesen weiter im Hinterzimmer eines Hotels zu hausen und dort mit den Weltklasse Spielern, die wir uns für die gesparten Trillarden leisten könnten zu verhandeln.

    FRANKENSTADION

  • Wenn Pressthias Sackundsiebzig die Doppelspitze des Clubs wäre, wäre der Club der reichste Verein der Liga und noch ohne Punktverlust.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unser Vereinsführung bewegt sich wie eine Weinbergschnecke beim Überqueren einer Bundesstraße mit rot-schwarz lackiertem Haus.

    Unter massivem Druck und glücklichen Umständen wird agiert, dann im Häußchen ausgiebig geruht. In einem Stück die Stecke zu bewältigen ist anstrengend und wohl zu zügig.

    Der Höllenritt geht weit, bis wir überfahren werden und dann die Einzelteile wieder zusammengesetzt werden müssen. Erreichen wir die andere Straßenseite, geht es wieder zurück und immer so weiter.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich verstehe die Bader Kritik im Moment nicht ganz. Was kann Bader für die Verletzungen, ich frage mich welcher Verein, außer Bayern kann solche Verletzungen 1:1 ersetzen?

    Wenn bei uns alle fit sind, macht Verbeek aus unserer jetzigen Mannschaft über die nächste Vorbereitung etwas ganz tolles, da bin ich mir sicher. Wir könnten mit kleinen Änderungen, endlich mal wieder eine Mannschaft haben, die mit spielerischen Mitteln um die Plätze 6-10 kämpft. Steigen wir nicht ab, könnten wir einen großen Schritt machen, vll ähnlich wie Gladbach Vorletzte Saison. Ich denke viele schließen über die Leistung in der jetzigen Zeit ihre Augen davor, was aber auch vollkommen verständlich ist. Wir stehen jetzt eben mal wieder am Abgrund, ja weil Bader auch etwas mutig war und etwas riskiert hat. Hoffen wir das es belohnt wird.

    Bader sollte sich aber überlegen ob es nicht wirklich Sinn macht noch einen Sportmanager zu installieren.


    Bei einem Abstieg ist ein Sportmanager nicht bezahlbar für den CLUB.

  • Zitat von PHM+

    Bei einem Abstieg ist ein Sportmanager nicht bezahlbar für den CLUB.

    Was ist denn mit dir? Haste Lust? :grinning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von soerenrudi


    Okay :loudly_crying_face: deiner ist nicht zum empfehlen oder?


    You made my day! :lol:

    Sicherheitshalber hättest Du aber noch einen Ironiesmiley hinzu setzen oder
    den Hinweis, dass die Frage rein rhetorisch gemeint war, hinzu schreiben sollen.

  • Hau endlich ab, es ist soo lächerlich, wie man immer noch glauben kann, der Typ hätte was gerissen!
    Wie kann so einen Kader zusammenstellen? Pell dir ein Ei , Mister seriös

    Aber stimmt, er stand ja net auf dem Platz, er ist schuldlos, gebt ihm einen Rentenvertrag

  • Bin grosser Bader fan,wegen seiner seriösität.Aber so geht das nicht mehr.Was hat der diese saison bitte gemacht????

    hut nehmen oder jemanden neben ihn instalierren,der den sportlichen part übernimmt.

  • Der Maddin kann nix dafür. Hat er denn gespielt heute, häääää?
    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Maddin kann nix dafür. Hat er denn gespielt heute, häääää?
    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!


    Hast :ironie: vergessen.

  • Zitat von HCP8


    Hast :ironie: vergessen.

    Nein bei Bader erübrigt sich jedes Ironieschild!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hannes-fcn

    .......

    Klasse Bwl'er, aber fürs Zusammenstellen dieser Mannschaft kaum mehr tragbar.

    open your mind and insert..............

    Zitat

    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!

    Glaub mir, damit lebts sich´s leichter!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler