Martin Bader

  • Der zweite Betriebsunfall was? :schaem:
    Sorry ,wenn du die eklatanten Fehler Baders wegreden willst, bist du Grenzdebil!
    Aber vor ihm war ja alles viel schlimmer, oder ? wenn ein SuS eine 6 in Mathe hat und der Nachhilfelehrer bringt ihn auf ne 5,5 , hat er auch ne super tolle Arbeit gemacht ne? Sitzenbleiben wird er dann nur leider immer noch.
    Bader ist mit seinem Latein am Ende, er hat es gerade nicht geschafft, den Verein nachhaltig zu entwickeln, ach ja unser tolles NLZ :schaem:

  • Zitat von missyblue

    Trainer- und Spielerverpflichtungen 6. Ich hoffe, dass vergisst bei der JHV keiner. Und die "Scouts" auch alle mitnehmen.

    Ich werde daran denken, darüber muss und zwar egal wie es ausgeht diskutiert werden. Ich schätze allerdings, sollten wir absteigen ist Bader so oder so Geschichte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von HCP8

    Meinst du die Nachhaltigkeit,die unweigerlich in die 2.Liga führt?Diese Kaderplanung war mehr als abenteuerlich,da könnte man von Debilität sprechen.


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?

  • Zitat von HCP8

    Meinst du die Nachhaltigkeit,die unweigerlich in die 2.Liga führt?Diese Kaderplanung war mehr als abenteuerlich,da könnte man von Debilität sprechen.


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?

  • Zitat von finzelberg


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?

    Das stimmt, um Ausreden waren wir noch nie verlegen, nie!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von finzelberg

    Was kann der Manager dafür, wenn ein blinder Schiedsrichter die Begegnung pfeift ?
    Joselu , vorsätzliche Körperverletzung mit Verletzung , gibt
    1.rote Karte
    2. Strafprozess
    3. bei Ersttat, Geldstrafe nicht unter 20.00o €

    Dieser automatische Shitstorm , hier im Forum, gegen einen der Garanten für Nachhaltigkeit dieses Vereins grenzt an manische Debilität !

    die strafe richtet sich nach dem einkommen. der klitschko müsste ausserdem schon millionen gezahlt haben an strafen :mrgreen:

  • Zitat von finzelberg


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?

    Blödsinn.Andere Vereine haben auch Verletzte.Kaderplanung war hundsmiserabel.Klose und Simons ohne Not abgegeben.Hasebe kurz vor Transferschluß verpflichtet.da waren bereits einige BL Spiele gespielt.In der Winterpause wird Petrak verpflichtet und am letzten Tag der Transferperiode Campana.Keine Chance den einzuspielen.Das ist für mich lächerlich und nicht nachvollziehbar,nach einer Vorrunde ohne Sieg.Denk mal an die Menge Fernsehgelder,die wir jetzt verschenken.Ein bisschen Risiko bei Transfer wäre angebracht gewesen,denn ein Abstieg kostet immens.Deshalb ist Bader nicht mehr tragbar.

  • Faber würde Bader nicht mal nen Buntsitft leihen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Super Kader Herr Bader, einfach klasse diese Zusammenstellung. Sollten wir abteigen und dieser Depp das erneut überstehen, muss man sich Sorgen um den gesamten Verein machen.

  • Zitat von hattrick

    Super Kader Herr Bader, einfach klasse diese Zusammenstellung. Sollten wir abteigen und dieser Depp das erneut überstehen, muss man sich Sorgen um den gesamten Verein machen.


    Mach ich mir eh schon. :heul:

  • Der Bader hat doch null Ahnung!

    Bei anderen Vereinen wird mal gegen den DFB geschossen in der Presse oder so (siehe Streich) aber nein wir kuschen seit Jahren! Man muss doch auch mal nen Schiri ablehenen können und schon zweimal wenn er bei Daimler arbeitet und für den Verband von nem Konkurrenten kommt.

  • keine sorge, wenn bader merkt dass sein hintern anbrennen könnte hält er wieder eine schwachsinnige propaganda rede und alle fallen wieder in den dornröschenschlaf.
    auf gehts baderheart, schon lange nicht mehr die halbverhungerten clubberer aufs schlachtfeld geführt. freiiiiiiiiiheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !!

  • Ich halte die "ich bereue diese Liebe nicht"-Aktion weiter für richtig, nur leider fühlen sich damit auch die falschen Leute bestätigt. Sollte heuer alles in die Hose gehen, muss völlig Tabula Rasa gemacht werden. Wenn man sich anschaut, wie sich Gladbach seit dem letzten Aufstieg entwickelt hat, oder auch Mainz - ja selbst Freiburg wird es offenbar wieder packen - dann frag ich mich schon, wo in fünf Jahren seit dem letzten Aufstieg die Entwicklung gewesen sein soll. Einmal hat uns Hecking gerettet, dann hatten wir ein saustarkes Jahr, gefolgt von zwei Mittelmäßigen und dem Mist heuer.


    Und noch eines, auch wenn es hier der falsche Thread ist: Wenn hier noch einer über Heckings Fußball jammert, beiß ich glaub ich in die Tischkante! Das waren die ruhigsten 2,5 Jahre (Relegationshalbjahr abgezogen), die ich je als Clubfan erleben durfte. Einfach göttlich, jeden Samstag ohne Angst ins Stadion gehen zu können!

    "Resist - Peace!"

  • mir wird Angst und Bange wenn ich daran denk wer Bader ersetzen könnte...
    auch wenn seine Transferpolitik zumindest sehr fragwürdig ist, hat er doch einiges an stabilität in den verein gebracht...

  • So ne Propaganda Rede wird echt wahrscheinlich wieder kommen,und schon in 4 oder 5 Jahren haben wir die 10-20Mio Schulden, die wir jetzt wieder machen werden, abgebaut :wut:
    Wer dem Typ jetzt noch sein widerliches Gesabbel abnimmt, glaubt auch dass Putin ein lupenreiner Demokrat ist und der Uli so ein sozialer Mensch ist

  • Zitat von RRamirez

    mir wird Angst und Bange wenn ich daran denk wer Bader ersetzen könnte...
    auch wenn seine Transferpolitik zumindest sehr fragwürdig ist, hat er doch einiges an stabilität in den verein gebracht...

    Oh ja, wahnsinns Stabilät im Moment.

  • Zitat von Maddin

    Und noch eines, auch wenn es hier der falsche Thread ist: Wenn hier noch einer über Heckings Fußball jammert, beiß ich glaub ich in die Tischkante! Das waren die ruhigsten 2,5 Jahre (Relegationshalbjahr abgezogen), die ich je als Clubfan erleben durfte. Einfach göttlich, jeden Samstag ohne Angst ins Stadion gehen zu können!


    Ich frag mich wie du das geschafft hast z.B. damals als 5 Spiele in Folge verloren wurden? Aber rückblickend relativiert sich vieles und wird dann irgendwann verklärt.

  • Zitat von RRamirez

    mir wird Angst und Bange wenn ich daran denk wer Bader ersetzen könnte...
    auch wenn seine Transferpolitik zumindest sehr fragwürdig ist, hat er doch einiges an stabilität in den verein gebracht...


    Stabilität ist vielleicht das falsche Wort aber ich verstehe was du meinst und sehe es ähnlich. Allerdings schaue ich doch mit einer gehörigen Portion neid bspw. nach Mainz. Da ist schlicht mehr passiert, gibt noch ein paar Beispiele.
    Ein Mann wie Hecking und es langt auch ein Bader hat man den nicht und lässt Leute wie Wiesinger wurschteln ist die Herrlichkeit schnell vorbei.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mein Gott wie kann man Angst davor haben, was nach Bader nachkommt :schaem:
    Aber stimmt, gibt ja sogar Studien, dass viele Männer ihre Alte nicht abschießen, weil sie Schiss haben , keine bessere mehr zu finden.
    Das Problem in dem Verein ist auch immer diese devote Haltung, da wird der Arsch schön hingehalten. Heidel von Mainz ist ein Manager-Gigant , im Verhältnis zu unserem Ökonömschen