Martin Bader

  • Zitat von emilou

    @platzwart vielleicht solltest du erstmal drauf achten, dass bei uns der Mike nicht der Maik spielt. Letzterer ist in Berlin aussortiert.


    DAS ist dein bestes Argument? :schaem:


    Naja, ein Glück, dass wenigstens deine Rechtschreibung einwandfrei ist...

    ...nicht!

    Aber ist ja auch egal, Bader wird es schon wuppen. Die Sponsorensuche läuft wie geschmiert und mögliche Neuzugänge stehen sicher auch schon Schlange. Wie jedes Jahr.
    Ach stimmt ja, wir sind nur der kleine FCN, da geht das alles nicht so leicht wie bei der Konkurrenz aus Mainz, Freiburg, Augsburg usw.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Nachtgieger

    BEi einem Abstieg bin ich für einen Neuanfang.
    Wir brauchen einen Generalmanager (Herkunftsbranche egal) der bereits bewiesen hat so etwas stemmen zu können und es als Herausforderung sehe würde - 200- 300k€ im Jahr.
    + zusätzl. Anreize für klar vereinbarte Ziele.

    Bader würde sich wohl nicht mit der 2ten oder 3ten geige zufrieden geben - hier würde ich einen klaren Schnitt bevorzugen.

    Na dann schlag mal einen vor :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Platzwart02

    M.M. wäre ein Sportdirektor wie der Reuter beim Club ein großer Zugewinn gewesen.

    Das mag durchaus sein. Etwas mehr sportlicher Sachverstand würde uns sicher gut tun und ich hoffe auch, dass sich beim Glubb in dieser Richtung etwas bewegt.
    Und das möglichst ohne Neuaufbau in Liga 2. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von weyoun

    Aber ist ja auch egal, Bader wird es schon wuppen. Die Sponsorensuche läuft wie geschmiert und mögliche Neuzugänge stehen sicher auch schon Schlange. Wie jedes Jahr.
    Ach stimmt ja, wir sind nur der kleine FCN, da geht das alles nicht so leicht wie bei der Konkurrenz aus Mainz, Freiburg, Augsburg usw.

    weisst du mehr als wir?

    oder auch nur Kaffeesatzleserei?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    weisst du mehr als wir?

    oder auch nur Kaffeesatzleserei?


    Ich hab halt mal ganz dreist von den vergangenen Jahren auf die aktuelle Situation geschlossen. Von eurer Seite (nicht von dir persönlich) kommt doch sonst auch immer das Argument, dass man bei Bader genau weiß, was man an ihm hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich hab halt mal ganz dreist von den vergangenen Jahren auf die aktuelle Situation geschlossen. Von eurer Seite (nicht von dir persönlich) kommt doch sonst auch immer das Argument, dass man bei Bader genau weiß, was man an ihm hat.

    jetzt frag ich mal ganz dreist, ist es Baders Aufgabe den Sponsor zu suchen?
    Woher weisst du mit wem und wievielen Spielern verhandelt wird?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    jetzt frag ich mal ganz dreist, ist es Baders Aufgabe den Sponsor zu suchen?

    Wessen Aufgabe soll es sonst sein?
    Woy? Gnihihi...
    Oder doch Sport 5? :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    Na dann schlag mal einen vor :hoch:


    :lol:

    Nicht meine Baustelle.
    Ich hoffe aber, dass im AR genügend unternehmerisches Knowhow vorhanden ist so das die wissen sollten wie und wo man solche Leute "finden lässt".

    Ich finde auch ein sportfremder Manager würden uns gut tun.
    Es käme neuer Input und eine größere Dynamik in den Club.
    Ein gutes bsp. ist der Heidel von Mainz - man muss ihn nicht mögen, aber er arbeitet nach meiner Beobachtung ziemlich gut.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich könnte heulen wenn ich an den Reuter denke.

    Er bot sich damals beim Club auch an. Die Augsburger nahmen ihn, wir nicht und jetzt?
    Augsburg spielt die beste BL-Saison ihrer geschichte, weil da jemand weiß wie man eine homogene Mannschaft aufstellt.
    Reuter bediente sich auch an Spieler aus der 2.BL und 3.BL und bringt die in der ersten groß raus.

    Ja, das hätte ihr Preis sein können ... so gibt es nur den Zonk.

    jaja,der reuter der supermanager der bisher ganz tolle arbeit bei seinen vereinen geleistet hat.die augsburger haben jetzt eine gute saison mit reuter.mal abwarten wies weiter geht.könnt man ja auch noch sagen der preetz ist nen ganz toller manager,was der aus der hertha gemacht hat.von mir aus kann bader bleiben,mir grauts mehr vor einem nachfolger den unsere topexperten aus dem hut zaubern werden als vor bader.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja. Problem erkannt?

    Ja, ist ja nix neues.
    Aber eben kein Zustand, den ich dauerhaft als wünschenswert erachte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ja, ist ja nix neues.
    Aber eben kein Zustand, den ich dauerhaft als wünschenswert erachte.

    Ja scheint hier aber keinen zu stören.

    Hauptsache Bader raus, ist an allem Schuld :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    jetzt frag ich mal ganz dreist, ist es Baders Aufgabe den Sponsor zu suchen?
    Woher weisst du mit wem und wievielen Spielern verhandelt wird?


    Jetzt mal ohne jede Polemik: Wessen Aufgabe ist die Sponsorensuche denn sonst? Wenn Bader die Sache an Sport5 (oder vereinsintern an andere Leute) delegiert, entbindet ihn das doch noch lange nicht von jeglicher Verantwortung.

    Auf deine zweite Frage gehe ich nicht nochmal ein. Hab doch schon geschrieben, dass ich es halt aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre halt so vermute. Aber schon gut, ab sofort nur noch schwarz auf weiß belegbare Fakten. Dann aber auch von deiner Seite bitte nicht mehr so scheinargumentatives Zeug, dass beispielsweise eine neuer Sportdirektor automatisch schlechter wäre, weil er die Verträge nicht kennt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wieso verschwenden eigentlich manche User derart viel Zeit hier im Thread bei ihrem Kampf gegen Bader? Als Mitglied eine außerordentliche HV einberufen und über die Entlassung Baders abstimmen lassen. Dürfte erfolgreicher sein als im Internet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja scheint hier aber keinen zu stören.

    Hauptsache Bader raus, ist an allem Schuld :hoch:

    Okay, hast recht. Bader hatte mit der Verlängerung des Sport5-Vertrages sicherlich rein gar nichts am Hut...
    (und nein, ich habe nicht gesehen, wie er persönlich den original Vertrag unterschrieben hat) :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Okay, hast recht. Bader hatte mit der Verlängerung des Sport5-Vertrages sicherlich rein gar nichts am Hut...
    (und nein, ich habe nicht gesehen, wie er persönlich den original Vertrag unterschrieben hat) :roll:


    Eine erneute Verlängerung mit Sport5 muss nicht zwingend schlecht sein. Kommt immer auf die Konditionen an.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bader ist nicht an allem Schuld, aber er hat nunmal die sportliche Verantwortung, und in seiner eigentlichen Kernkompetenz (die er eigentlich haben sollte) hat er schlicht versagt. Ich rüste den Sturm auf, vernächlässige dafür aber andere Baustellen komplett, ist halt kein wirklich berauschender Ansatz.
    Aber stimmt ein Mann, der Sportökonomie studiert hat, dann bei einer Sportfirma und bei Hoeness Azubi war, muss einfach unersetzbar sein :wall:

    Es ist einfach ein Totschlagargument darauf zu verweisen, dass eventuell schlimmeres nachkommt.

  • Zitat von 1968er

    jaja,der reuter der supermanager der bisher ganz tolle arbeit bei seinen vereinen geleistet hat.die augsburger haben jetzt eine gute saison mit reuter.mal abwarten wies weiter geht.könnt man ja auch noch sagen der preetz ist nen ganz toller manager,was der aus der hertha gemacht hat.von mir aus kann bader bleiben,mir grauts mehr vor einem nachfolger den unsere topexperten aus dem hut zaubern werden als vor bader.

    Nach 1860 hätte doch die Mehrheit hier aufgeschien, wenn wir Reuter verpflichtet hätten.
    Verdammt heuchlerische Debatte.

  • Zitat von El Molotov

    Wieso verschwenden eigentlich manche User derart viel Zeit hier im Thread bei ihrem Kampf gegen Bader?


    Das ist kein Kampf gegen Bader sondern ein Kampf für den Club.

    Außerdem sitze ich gerade an einer ziemlich beschissenen Arbeit (Steuermist) und bin für jeden Anlass högschd dankbar Übersprungshandlungen einleiten zu können!

  • Wenn reiner Tisch gemacht wird, muss Kassenwart Woy auch mit raus! Ausmerzen der Bader&Woy Seilschaften lautet die Devise. Die Herren werden sich in den Verträgen abgesichert haben, teuer wird es zu hundert Prozent! Dies und "man findet keinen anderen" lässt die Versager auf ihren Stühlen kleben. Die Jubelperser freuts.