Martin Bader

  • Zitat von Nachtgieger


    Das ist kein Kampf gegen Bader sondern ein Kampf für den Club.

    Außerdem sitze ich gerade an einer ziemlich beschissenen Arbeit (Steuermist) und bin für jeden Anlass högschd dankbar Übersprungshandlungen einleiten zu können!


    Kenne ich... war bei mir immer so wenn ich lernen musste bzw. wenn ich korrigieren muss. :grinning_face:

    Meinte gerade eh niemanden bestimmten. Mich wundert es nur immer wieder, dass Bader hier teilweise als der Blindeste der Blinden hingestellt wird, bei der JHV aber eigentlich nicht wirklich Kritik kommt. Wo sind die Leute da?

    Dass es uns allen um den Club geht weiß ich. Daran sollte man auch immer in der Diskussion denken. Wir sind ja iwie eine Familie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Presssack

    Wenn reiner Tisch gemacht wird, muss Kassenwart Woy auch mit raus! Ausmerzen der Bader&Woy Seilschaften lautet die Devise. Die Herren werden sich in den Verträgen abgesichert haben, teuer wird es zu hundert Prozent! Dies und "man findet keinen anderen" lässt die Versager auf ihren Stühlen kleben. Die Jubelperser freuts.

    Klar...alle weg ! Aufräumen ohne Ende.....und Nüssing und Möckel gleich mit weg. Sind doch auch alles Versager !
    Verbrannte Erde....das hilft dem Club jetzt super weiter ! :hoch:
    Aber markiger Aktionismus liest sich hier im Forum immer besser als durchdachte Weitsicht.
    So...jetzt könnt ihr auf mich 'draufhauen !

  • Ein sportliches Desaster zeichnet sich ab! Helfen tut nur eine Rosskur, vor den "Halbgöttern" Bader&Woy darf kein halt gemacht werden. Jeder Stein beim CLUB muss umgedreht werden!

  • Zitat von El Molotov

    Meinte gerade eh niemanden bestimmten. Mich wundert es nur immer wieder, dass Bader hier teilweise als der Blindeste der Blinden hingestellt wird, bei der JHV aber eigentlich nicht wirklich Kritik kommt. Wo sind die Leute da?

    Dass es uns allen um den Club geht weiß ich. Daran sollte man auch immer in der Diskussion denken. Wir sind ja iwie eine Familie.

    Ich war da, kam nur zu spät.
    War aber auch noch nicht soo kritisch ihm gegenüber wie ich jetzt bin - habe ehrlicherweise vorher nicht so genau hingeschaut.

    Mit der Wiesingerkatastrophe hat sich das geändert.

    Meine Bilanz seiner Arbeit (von außen) fällt leider wenig schmeichelhaft aus.

    Ich habe nichts gg den Menschen Bader (kenne ihn nicht) ich finde nur seine Arbeit gleicht eher die eines Verwalters (was ich nicht generell schlecht finde - nur nicht auf dieser Position).
    Seine Fehler bzgl. sportl. Einschätzung des Kaders und auch Wiesingers sind leider ziemlich übel.
    Seine Aussendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit des Clubs ist sehr stark verbesserungswürdig (vorsichtig formuliert).


    Wir brauchen aber einen Unternehmer um bspw. unsere wirtschaftl. Situation deutlich zu verbessern.
    Das geht - auch ohne arabische Investoren ohne schwarze Konten in der Schweiz.
    Man muss nur die Chancen nutzen die sich einem bieten - und das tut beim Club leider niemand!!

    Um es mal ganz drastisch zu formulieren - vor uns liegt überall Kohle herum, es ist aber anscheinend niemand dazu in der lage das Geld zu sehen oder er ist zu faul um sich zu bücken...

  • Zitat von El Molotov

    Als Mitglied eine außerordentliche HV einberufen und über die Entlassung Baders abstimmen lassen. Dürfte erfolgreicher sein als im Internet.

    Wäre dies satzungsgemäß? Den Vorstand bestellen und abberufen kann doch nur der AR?

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Klar...alle weg ! Aufräumen ohne Ende.....und Nüssing und Möckel gleich mit weg. Sind doch auch alles Versager !

    nein

    Zitat von USK Schäuble

    geh net so hart mit meim zweitnick um. des trifft mich aa. :neutral_face:

    Frage: Liegst du eher rot oder weiß?

    .

  • Zitat von emilou

    daylight vielleicht noch einmal klarer ausgedrückt: Der Verein unterstützt eine Kampagne der Ultras, weil den Ultras daran gelegen ist, daß möglichst viele Fans sich der Kampagne anschließen. Und weil das die Ultras alleine nicht stemmen können. Das ist kein "wir übernehmen die Kampagne". Sondern das ist eine UNTERSTÜTZUNG der Kampagne. Jetzt kapiert?

    und es ist auch etwas ganz besonderes von den Ultras, weil das wirklich nicht allzu oft vorkommt, daß Ultras bereit sind, ihre Aktionen mit den übrigen Fans zu teilen und diese voll mit einzubeziehen.

    Kapiert hab ich das schon vor etlichen Posts aber scheinbar willst du nicht verstehen was ich meine! Ist ja auch egal jetzt!

    Ich darf immer noch offen meine Meinung sagen, dass mir das Ganze von Vereinsseite aus zu viel ist. Und um mehr geht es nicht!

  • Zitat von dsv

    Wäre dies satzungsgemäß? Den Vorstand bestellen und abberufen kann doch nur der AR?

    Wäre es. Das höchste Organ des Vereins ist die MV. Und wenn die MV etwas beschließt muss das der AR umsetzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • an der letzten JHV war 1. Bader clever genug, mit einer rhetorisch sehr gewandten Angriffsrede erstmal den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen und 2. leider genug Klatschvieh vorhanden die dem Gschmarri auch glaubten und den Vorstand entlasteten... spätere Kritiker wurden schlichtweg nieder gebügelt. Es waren schon einige da, die sich zu Wort gemeldet haben, so ist das nicht. Z.B der Herr aus Düsseldorf gleich am Anfang der Redephase für die Mitglieder....

  • Interessant dass Mitglieder mit anderer Meinung einfach nur blindes Klatschvieh sind.

    Wenn ich Bader für den Totengräber des Vereins halte dann würde ich mich nicht von einer Rede einlullen lassen. Und entsprechende Anträge, gegen Bader, habe ich nicht gehört. Wurden auch nicht zurück gezogen, da sie nie existierten.

    Wo sind die DerClubberers, die Krügers, die Presssäcke oder die Stammtischmätzchen bei der JHV?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer_69

    an der letzten JHV war 1. Bader clever genug, mit einer rhetorisch sehr gewandten Angriffsrede erstmal den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen und 2. leider genug Klatschvieh vorhanden die dem Gschmarri auch glaubten und den Vorstand entlasteten... spätere Kritiker wurden schlichtweg nieder gebügelt. Es waren schon einige da, die sich zu Wort gemeldet haben, so ist das nicht. Z.B der Herr aus Düsseldorf gleich am Anfang der Redephase für die Mitglieder....

    die für bader waren sind also klatschvieh und die bader gegner sind also die elite der fans und die einzigen die den richtigen durchblick haben und nur das beste wollen. :lol: . :schaem:

  • Eine Frage noch, mit welcher Begründung hätte man bei der letzten JHV den Vorstand nicht entlasten sollen?????

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Interessant dass Mitglieder mit anderer Meinung einfach nur blindes Klatschvieh sind.

    Wenn ich Bader für den Totengräber des Vereins halte dann würde ich mich nicht von einer Rede einlullen lassen. Und entsprechende Anträge, gegen Bader, habe ich nicht gehört. Wurden auch nicht zurück gezogen, da sie nie existierten.

    Wo sind die DerClubberers, die Krügers, die Presssäcke oder die Stammtischmätzchen bei der JHV?


    wer schreibt was von blind? Und davon, wer anderer Meinung ist, Klatschvieh ist? Verzerr doch nicht die Tatsachen! Es sind doch nicht diejenigen damit gemeint, die kritisch genug sind. Und halt ihre Meinung pro Bader fällen. Sondern diejenigen, die sich eben von so einer Rede einlullen lassen. Gibt genug davon. Auch ältere Herrschaften, die eigentlich die Lage nicht mehr wirklich überblicken. Oder solche wie die "Hofheimer", die, weil wenn sie anrücken, der Bader die Tür zum Büro aufhält, an ihm glauben und ja keine Kritik gelten lassen. Erst wieder am Sonntag erlebt. Nach einer solchen Klatsche...ja, da ist halt wieder der Trainer schuld... :schaem:

    Und ein entsprechender Antrag war auch in der Tasche und wäre bei entsprechender Stimmung auch eingebracht worden... :smiling_face_with_sunglasses: und somit auch existent, nur nicht eingereicht. Also behalt doch einfach Deinen ProBader Quatsch für Dich!

  • Zitat von weyoun

    Jetzt mal ohne jede Polemik: Wessen Aufgabe ist die Sponsorensuche denn sonst? Wenn Bader die Sache an Sport5 (oder vereinsintern an andere Leute) delegiert, entbindet ihn das doch noch lange nicht von jeglicher Verantwortung.

    Auf deine zweite Frage gehe ich nicht nochmal ein. Hab doch schon geschrieben, dass ich es halt aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre halt so vermute. Aber schon gut, ab sofort nur noch schwarz auf weiß belegbare Fakten. Dann aber auch von deiner Seite bitte nicht mehr so scheinargumentatives Zeug, dass beispielsweise eine neuer Sportdirektor automatisch schlechter wäre, weil er die Verträge nicht kennt.

    Wir haben einen Vorstand für Sport und einen für Finanzen (das ist der mit den Balken)
    Das ist also schon mal nicht Baders Hauptaufgabe, unbeteiligt daran ist er als Vorstand aber sicher nicht das gebe ich zu.


    zweiter Punkt: Ok kann man natürlich so sehen, nur ich sehe halt eben auch die Rahmenbedingungen in denen der FCN agiert und dafür ist das was raus kommt alles andere als schlecht. Ist doch klar das es für uns, einen Verein der nun mal nicht die Top Gehälter zahlen kann schwierig ist ne ganze Reihe Top Spieler zu verpflichten, die ihr können schon im Profifussball bewiesen haben. Keiner von uns weiss doch mit wem oder wievielen Spielern man spricht, damit letztlich 3-4 Spieler rauskommen die dann wirklich verpflichtet werden (können).

    Zum neuen Sportdirektor. Ich habe schon mehrmals gesagt ich bin auch dafür einen Sportdirektor zu installieren. Ich bin aber absolut dagegen Bader abzusägen und durch jemand anders zu ersetzen. Ein neuer ist nicht gleich besser.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von 1968er

    die für bader waren sind also klatschvieh und die bader gegner sind also die elite der fans und die einzigen die den richtigen durchblick haben und nur das beste wollen. :lol: . :schaem:

    Joo, dafür werden die Baderjünger also die Suppe auslöffeln und Spenden sammeln gehen wenn wir in der 2.Liga ums Überleben kämpfen werden... :schaem:

    Schau auf die Tabelle und frag Dich mal, wie wir dahin gekommen sind!

  • Zitat von Glubberer_69

    wer schreibt was von blind? Und davon, wer anderer Meinung ist, Klatschvieh ist? Verzerr doch nicht die Tatsachen! Es sind doch nicht diejenigen damit gemeint, die kritisch genug sind. Und halt ihre Meinung pro Bader fällen. Sondern diejenigen, die sich eben von so einer Rede einlullen lassen. Gibt genug davon. Auch ältere Herrschaften, die eigentlich die Lage nicht mehr wirklich überblicken. Oder solche wie die "Hofheimer", die, weil wenn sie anrücken, der Bader die Tür zum Büro aufhält, an ihm glauben und ja keine Kritik gelten lassen. Erst wieder am Sonntag erlebt. Nach einer solchen Klatsche...ja, da ist halt wieder der Trainer schuld... :schaem:

    Und ein entsprechender Antrag war auch in der Tasche und wäre bei entsprechender Stimmung auch eingebracht worden... :smiling_face_with_sunglasses: und somit auch existent, nur nicht eingereicht. Also behalt doch einfach Deinen ProBader Quatsch für Dich!


    Pro Bader Quatsch :grinning_face:
    Made my Day!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!