Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer

    wmzxslwl.jpg

    :lol::lol::lol::lol: ich brech zam :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Wort zu den Schiedsrichterleistungen wäre dringend mal angebracht! Bader hat doch auch sonst zu jedem Thema eine Meinung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bader MUSS jetzt auf den Putz hauen. Wenn er das nicht tut, kann er gleich einen neuen Trainer suchen. Denn ich glaube nicht, daß Verbeek einer ist, der seine Aussagen wieder relativiert, wie Streich das von ihm erwartet.

  • Zitat von emilou

    Bader MUSS jetzt auf den Putz hauen. Wenn er das nicht tut, kann er gleich einen neuen Trainer suchen. Denn ich glaube nicht, daß Verbeek einer ist, der seine Aussagen wieder relativiert, wie Streich das von ihm erwartet.

    :exclamation_mark:

  • Besser wärs wenn Verbeek einen neuen Sportdirektor sucht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Besser wärs wenn Verbeek einen neuen Sportdirektor sucht!


    jetzt wart doch erstmal ab, wie Bader mit dem Thema umgeht. Wenn er Verbeek über die KLinge springen läßt, werd ich dich unterstützen.

  • Zitat von emilou


    jetzt wart doch erstmal ab, wie Bader mit dem Thema umgeht. Wenn er Verbeek über die KLinge springen läßt, werd ich dich unterstützen.

    Von einer wohlwollenden Aussage Baders wird unsere Ersatzbank leider nicht stärker. Am Ende des Tages war der Freiburger Sieg verdient, da ändert auch Streichs rumgehampel nix daran, egal wie man dazu steht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Von einer wohlwollenden Aussage Baders wird unsere Ersatzbank leider nicht stärker. Am Ende des Tages war der Freiburger Sieg verdient, da ändert auch Streichs rumgehampel nix daran, egal wie man dazu steht.


    Dann hast du Verbeek nicht verstanden. Er ist nämlich klar der Meinung, daß das Rumgehampel erstens den Schiedsrichter beeinflußt hat und dzweitens indirekt dann auch seine Spiler. Weil die eben nichts mehr tun konnten ohne das gepfiffen wurde.
    Wenn du der Meinung von Verbeek bist, kannst du das Spiel nicht nach der Leistung beurteilen und schon gar nicht nach dem Ergebnis. Weil es nie so gelaufen wäre, wenn dieses verpfeifen ab Minute 6 nicht den Spielfluß zerstört hätte.
    Im Gegensatz zu dir glaubt Verbeek nach wie vor an die Leistungsfähigkeit seiner Mannschaft.

  • Zitat von emilou


    Dann hast du Verbeek nicht verstanden. Er ist nämlich klar der Meinung, daß das Rumgehampel erstens den Schiedsrichter beeinflußt hat und dzweitens indirekt dann auch seine Spiler. Weil die eben nichts mehr tun konnten ohne das gepfiffen wurde.
    Wenn du der Meinung von Verbeek bist, kannst du das Spiel nicht nach der Leistung beurteilen und schon gar nicht nach dem Ergebnis. Weil es nie so gelaufen wäre, wenn dieses verpfeifen ab Minute 6 nicht den Spielfluß zerstört hätte.
    Im Gegensatz zu dir glaubt Verbeek nach wie vor an die Leistungsfähigkeit seiner Mannschaft.

    Klar, der Streich hat unsere Mannschaft dran gehindert in den letzten 10-15 Minuten sowas wie Druck aufzubauen um dieses scheiß Tor noch zu erzwingen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Klar, der Streich hat unsere Mannschaft dran gehindert in den letzten 10-15 Minuten sowas wie Druck aufzubauen um dieses scheiß Tor noch zu erzwingen.


    Meint Verbeek

  • Zitat von emilou


    Meint Verbeek

    Könntest du bitte den Verbeek aus deiner Verblendungsnummer raushalten? Danke.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Könntest du bitte den Verbeek aus deiner Verblendungsnummer raushalten? Danke.


    Vielleicht solltest du dir lieber mal überlegen, weshalb du zwar einerseits Verbeek halten willst, andererseits aber völlig anderer Meinung bist als er. Denn wenn das stimmt, was du über den Kader denkst, dann muß Verbeek ja vollkommen unfähig sein, weil er den Kader für bundesligatauglich hält.

  • Zitat von waidler

    Von einer wohlwollenden Aussage Baders wird unsere Ersatzbank leider nicht stärker. Am Ende des Tages war der Freiburger Sieg verdient, da ändert auch Streichs rumgehampel nix daran, egal wie man dazu steht.


    Deine Aussage, es ist wichtig das man Bader bei dieser Gelegenheit eine aufs Auge drücken kann, was bist Du nur für ein Kleingeist.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (29. März 2014 um 22:39)

  • Zitat von emilou


    Vielleicht solltest du dir lieber mal überlegen, weshalb du zwar einerseits Verbeek halten willst, andererseits aber völlig anderer Meinung bist als er. Denn wenn das stimmt, was du über den Kader denkst, dann muß Verbeek ja vollkommen unfähig sein, weil er den Kader für bundesligatauglich hält.

    Soll er sich nach einem Spiel wie Frankfurt hinstellen und sagen "Tut mir leid für die Fans aber die Spieler, die ich noch zur Verfügung habe, können es nicht besser!" ?
    Verwechsle bitte nicht was ich denke (und hier schreibe) und was Verbeek öffentlich sagt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler