Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Deine Aussage, es ist wichtig das man Bader bei dieser Gelegenheit eine aufs Auge drücken kann, was bist Du nur für ein Kleingeist.

    Und das von dir! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sag mal waidler glaubst du das wirklich, daß ein Mann wie Verbeek, der sonst wirklich immer das sagt was Sache ist, da auf einmal dineg schönredet, die er anders sieht? Wieso sollte er das denn tun? Wieso hätte er überhaupt den Job annehmen sollen, wenn er den Kader für nicht bundesligatauglich hält? Um Bader einen Gefallen zu tun?

  • Zitat von Mar

    Nehmen sie sich ein Beispiel am Trainer!


    Meinst Du da war keine Absprache, endlich kann man Bader beckaken, das ist doch Dein ganzes Bedürfnis, außer dem Besuch einer
    Toilette.

  • Verbeek weiß ganz genau, dass der Klassenerhalt mit diesem Kader ein Kraftakt ist. Nur ist er nicht dämlich und wird dies öffentlich kommunizieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von emilou

    Sag mal waidler glaubst du das wirklich, daß ein Mann wie Verbeek, der sonst wirklich immer das sagt was Sache ist, da auf einmal dineg schönredet, die er anders sieht? Wieso sollte er das denn tun? Wieso hätte er überhaupt den Job annehmen sollen, wenn er den Kader für nicht bundesligatauglich hält? Um Bader einen Gefallen zu tun?

    Kuck dir seine Vorstellungs-PK an, da beantwortet er alle deine Fragen nach seinen Gründen warum er diese Herausforderung angenommen hat.
    Da wusste er halt noch nicht dass ihm irgendwann 5-6 Stammspieler fehlen und der Rest nicht zu gebrauchen ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • PHM+

    Ruhe jetzt! Werde nicht schon wieder persönlich, sonst gibt es eine Pause. Hier hat kaum jemand irgendetwas negatives über Bader geschrieben, du witterst aber wieder die große Verschwörung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von waidler

    Kuck dir seine Vorstellungs-PK an, da beantwortet er alle deine Fragen nach seinen Gründen warum er diese Herausforderung angenommen hat.
    Da wusste er halt noch nicht dass ihm irgendwann 5-6 Stammspieler fehlen und der Rest nicht zu gebrauchen ist.


    Also bisher hab ich dich so verstanden, daß der Kader sowieos unbrauchbar ist nicht erst seit die Spieler verletzt sind. Aber ist eh egal. Mit dir zu diskutieren ist müßig, wenn du das glaubst

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (29. März 2014 um 22:49)

  • Zitat von emilou


    Also bisher hab ich dich so verstanden, daß der Kader sowieos unbrauchbar ist nicht erst seit die Spieler verletzt sind. Aber ist eh egal. Mit dir zu diskutieren ist müßig, wenn du das glaubst

    Dito!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    PHM+

    Ruhe jetzt! Werde nicht schon wieder persönlich, sonst gibt es eine Pause. Hier hat kaum jemand irgendetwas negatives über Bader geschrieben, du witterst aber wieder die große Verschwörung.


    Ich glaube Du hast nicht alles gelesen .

  • Zitat von waidler

    Kuck dir seine Vorstellungs-PK an, da beantwortet er alle deine Fragen nach seinen Gründen warum er diese Herausforderung angenommen hat.
    Da wusste er halt noch nicht dass ihm irgendwann 5-6 Stammspieler fehlen und der Rest nicht zu gebrauchen ist.

    .... zum tausensten mal, falls wir mit wahnsinnigen dussel irgendwie nicht absteigen, brauchen wir eine person die baderle im sportlichen bereich unterstützt.
    bader den miesen kader alleine aufzulasten ist nur bedingt richtig.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    .... zum tausensten mal, falls wir mit wahnsinnigen dussel irgendwie nicht absteigen, brauchen wir eine person die baderle im sportlichen bereich unterstützt.
    bader den miesen kader alleine aufzulasten ist nur bedingt richtig.

    Wiesinger wurde ja schon gefeuert wegen der Ergebniskriese, wer ist denn jetzt noch schuld? Der Busfahrer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    Der Kader ist unausgeglichen UND durch Verletzungen ausgedünnt.


    Heute standen Pinola und Pekart zur Verfügung, eigentlich sollte die Abwehr so stark wie möglich auflaufen, also mit Pekart und Pinola,
    Pekart kann auch RV spielen, Herr Verbeek bitte überdenken Sie Ihre Aufstellung.

    Zu Streich, der bildet seine Spieler nicht nur fußballerisch,sondern wie spiele ich dreckig und trotzdem erfolgreich,dazu benimmt er sich an der
    Linie wie ein Tolpatsch, dem sollte man mal nach Emmendingen in die bekannte Heilanstalt stecken.

  • Zitat von PHM+

    Heute standen Pinola und Pekart zur Verfügung, eigentlich sollte die Abwehr so stark wie möglich auflaufen, also mit Pekart und Pinola,
    Pekart kann auch RV spielen, Herr Verbeek bitte überdenken Sie Ihre Aufstellung.

    Zu Streich, der bildet seine Spieler nicht nur fußballerisch,sondern wie spiele ich dreckig und trotzdem erfolgreich,dazu benimmt er sich an der
    Linie wie ein Tolpatsch, dem sollte man mal nach Emmendingen in die bekannte Heilanstalt stecken.

    Pekart kann doch nicht einmal Stürmer?

  • Zitat von Chaos

    Der Kader ist unausgeglichen UND durch Verletzungen ausgedünnt.

    Das darf man nicht vergessen. Selbst mit durchgehend fitten Spielern wäre der Nichtabstieg ein Kraftakt gewesen.

  • Und dementsprechend darf man schon einmal fragen: Was ist eigentlich der Plan? Welche Ziele hat der 1. FC Nürnberg und wie will er sie erreichen? Wie wird die optimale Umsetzung dieser Zielvorgaben gewährleistet (Controlling)?

    Die Transferperiode im Sommer war einfach zu hart. Spitzentransfers (Drmic) gehen Hand in Hand mit ingoranten Fehleinschätzungen (Defensives Mittelfeld). Es ist für mich unbegreiflich, warum der Großteil der Dummheiten niemanden im Verein aufgefallen ist, bzw. nichts daran verändert wurde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die erwarte ich auch.

    Nicht immer nur nichts tun, alles hinnehmen.und den Mund halten.

    Jetzt ist er als Manager gefragt dem Trainer zur Seite zu stehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume