Martin Bader

  • Ich hätte als Manager auch mehr auf den Deckel gehauen bei dem Interview. Aber so ist er halt unser Manager.
    Pfeiff drauf, irrelevant.

    Verbeek wird seine Gründe haben und ich glaube ihn. Nächste Woche interessiert es eh keinen mehr, nur dass da mal ein Trainer war, der sich vom Streich nichts gefallen lässt.

    Finde Tuchel und auch Klopp manchmal schon grenzwertig, doch was dieser Streich und der Rest des Freiburger-Gesockses abziehen ist unterste Schublade.

    Bin entsetzt

  • Zitat von papahippie

    Das hat nix mit Psycho zu tun. Freiburg ist die Hauptstadt der deutschen Öko-Spießer, ohne funktionierende Doppelmoral überlebst du dort einfach nicht.


    :lol:

  • Zitat von papahippie

    Das hat nix mit Psycho zu tun. Freiburg ist die Hauptstadt der deutschen Öko-Spießer, ohne funktionierende Doppelmoral überlebst du dort einfach nicht.


    Schön ausgedrückt und da ist etwas wahres dran.

    Und gerade diese Spießer sind die größten Drecksäcke!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Zockerkönig

    Gestern nachm Spiel noch einen freiburger Öko-Kampfradler auf die Fresse fliegen sehen!

    Wenigestens etwas :woohooo:


    Nachdem du ihm den Fahnenstock zwischen die Speichen gejagt hast? :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Zockerkönig

    nein aus dem Alter bin ich raus!


    Hätte ich jetzt auch nicht wirklich von dir gedacht.

    Ich hoffe alle Freiburger fliegen demnächst mal so auf die Fresse.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Nachtgieger

    Volle Zustimmung.
    Ich würde mir wünschen, dass der sportl. Verantworliche klar Position bezieht bzgl. den sich häufenden zT krassen Fehlentscheidungen der Scheidsrichter uns gegenüber.

    Ich denke hier muss man Leidensdruck Richtung DFB erzeugen um nicht komplett unter die Räder zu kommen.
    Unser Standing ist dort anscheinend nicht sonderlich gut - da zu brav (mMn)

    Aber ich glaube dieses Behaupten und auf den Tisch hauen zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Stärke ist Baders Sache nicht -
    ach, ich habe jetzt auch keine Lust mich über Bader auszulassen.


    Auch volle Zustimmung zu beiden Aussagen. Die Betonung, dass durch den Beschiss des Schiedsrichters der Club um mögliche Punkte gebracht wurde, war nur hintergründig.

  • Zitat von Chaos

    Und dementsprechend darf man schon einmal fragen: Was ist eigentlich der Plan? Welche Ziele hat der 1. FC Nürnberg und wie will er sie erreichen? Wie wird die optimale Umsetzung dieser Zielvorgaben gewährleistet (Controlling)?

    Der Plan lautet lediglich: dieses Jahr müssen wir drin bleiben und nächste Saison wird alles von selbst besser.
    Das wiederholt man dann so lange, bis es alle glauben.
    Die Herausforderungen, die auf den Verein zukommen (Stadionumbau, Weiterentwicklung des Kaders, Merchandising, etc. pp)
    werden auf den St.-Nimmerleinstag verschoben.
    So entsteht eine Stagnation, die früher oder später zwangsläufig zum Abstieg führt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Der Plan lautet lediglich: dieses Jahr müssen wir drin bleiben und nächste Saison wird alles von selbst besser.
    Das wiederholt man dann so lange, bis es alle glauben.
    Die Herausforderungen, die auf den Verein zukommen (Stadionumbau, Weiterentwicklung des Kaders, Merchandising, etc. pp)
    werden auf den St.-Nimmerleinstag verschoben.
    So entsteht eine Stagnation, die früher oder später zwangsläufig zum Abstieg führt.

    der klassenerhalt steht über allem!
    glaubst du ernsthaft dass an den anderen punkten nicht gearbeitet wird?
    wenn du aber absteigst, nützt dir das beste merchandise nichts, weil sich eben keine sau mehr für uns interessiert.
    genauso thema stadionbau, wer will denn in liga 2 zum club? da wenn 30.000 zuschauer kommen, kannst froh sein...

    wenn wir drinbleiben, werden die dinge alle ihren weg gehen!

  • Zitat von Misterfcn


    wenn wir drinbleiben, werden die dinge alle ihren weg gehen!

    Das habe ich in den letzten Jahren auch gedacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Presssack

    So wies jedes Jahr immer besser wird!

    mittlerweile verpflichten wir wieder spieler die 2-3 mio kosten. schon allein da sieht man eine entwicklung. nach dem aufstieg bestand unser kader gefühlt zur hälfte aus leihspielern.

  • Zitat von Bass_

    mittlerweile verpflichten wir wieder spieler die 2-3 mio kosten. schon allein da sieht man eine entwicklung. nach dem aufstieg bestand unser kader gefühlt zur hälfte aus leihspielern.

    manche wollen keine Entwicklung sehen. Es muss alles sofort passieren und nicht Schritt für Schritt.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!