Martin Bader

  • Richtig guten Kader habt ihr da zusammengestellt.
    Gratulation zum Bundesligarekord.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Klasse gemacht NKD-Martin. Simons und Klose verkauft, aber macht ja nichts. Die Abwehr steht trotzdem. Seit 16 Spielen nicht mehr zu Null gespielt. Aber macht ja nichts. Hauptsache Du kannst gut reden, gell NKD-Martin!!!!

  • Wenn ein Hlousek auf der 6 Spiel darf (muss) kann man als Manager nur heftig versagt haben

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Vollblinder. Endlich checkt man in nürnberg was dieser Blender aufblendet. Pack deine Sachen und geh endlich!!!!
    Mit deiner mailscheisse blendest du vielleicht 5-jährige. Es ist aus Martin, du bist enttarnt als ahnungslos.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (6. Dezember 2013 um 22:34)

  • Zitat von wildfires

    Wenn ein Hlousek auf der 6 Spiel darf (muss) kann man als Manager nur heftig versagt haben

    Wer hat ihn denn da hingestellt ?
    Der Manager ??????
    Es gab andere Möglichkeiten...das muß sich der Trainer ankreiden lassen.
    Manchmal wird's schon grotesk hier.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer hat ihn denn da hingestellt ?
    Der Manager ??????
    Manchmal wird's schon grotesk hier.

    Grotesk ist die Mannschaft und die,die sie verpflichtet haben,und sonst garnichts.Was gibt es denn jetzt noch schönzureden?

  • Zitat von Dude


    Grotesk ist deine Logik, sorry.


    Deine auch, dennoch respektiere ich Deine Meinung. Wollte ich mal erwähnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer hat ihn denn da hingestellt ?
    Der Manager ??????
    Es gab andere Möglichkeiten...das muß sich der Trainer ankreiden lassen.
    Manchmal wird's schon grotesk hier.

    Gerade das Schlußwort auf Sky "In Nürnberg nehmen sie heute einen Rekord mit, den keiner hier gebraucht hätte. 15 Spiele ohne Sieg, sowas gab´s in der Geschichte der Bundesliga nocht nicht!"
    Lass dir das einfach auf der Zunge zergehen und dann unterhalten wir uns wieder wer heute wen wo hingestellt hat.
    Eine Schande ist es, nicht mehr und nicht weniger.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wen interessiert denn dieser Rekord ????? Da scheiss ich drauf!

    Sehr gerne nehm ich den Rekord wenn wir dafür nicht absteigen! Uns fehlen einfach 2-3 gute Spieler, dann geht es aufwärts.

  • Zitat von Zaphod


    Deine auch, dennoch respektiere ich Deine Meinung. Wollte ich mal erwähnen

    Muss der bader in der 90. Minute in der Relegation persönlich nen Elfer verkacken dass er Verantwortung trägt?

  • Zitat von Gundl

    Wen interessiert denn dieser Rekord ????? Da scheiss ich drauf!

    Sehr gerne nehm ich den Rekord wenn wir dafür nicht absteigen! Uns fehlen einfach 2-3 gute Spieler, dann geht es aufwärts.

    oder ein gscheiter Sportdirektor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!