Martin Bader

  • Zitat von HCP8

    Grotesk ist die Mannschaft und die,die sie verpflichtet haben,und sonst garnichts.Was gibt es denn jetzt noch schönzureden?


    Grotesk mag auch der Umstand wirken, dass der "verpflichteten" Mannschaft gerade mal zwei "Leistungsträger" fehlen, deren Leistungen hier im Forum speziell in der letzten Rückrunde nicht ganz zu Unrecht kritisiert wurden, und die jetzt in einer europäisch zweitklassigen Liga Fußball spielen, respektive sich erstklassig den Arsch auf einer gutfinanzierten Bank plattsitzen. Grotesk daran wirkt speziell dass uns dieser Umstand uns Kopf und Kragen zu kosten scheint. Und ich sage scheint, da hier noch viel mehr passiert sein muss. Nur wo und was?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (6. Dezember 2013 um 22:52)

  • Zitat von Dude


    Muss der bader in der 90. Minute in der Relegation persönlich nen Elfer verkacken dass er Verantwortung trägt?

    [/quote]
    Du weißt, dass ich das nicht gemeint habe, wie gesagt ich respektiere Deine Kritik.
    Dennoch halte ich Hamburgers Einwand für schlüssig. Dein "Bashing" darauf (nichts anderes ist es) halte ich dagegen am Thema vorbei.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Gundl

    Sehr gerne nehm ich den Rekord wenn wir dafür nicht absteigen!

    Das rahme ich mir mal ein und hoffe, hoffe inständig, allein mir fehlt der Galube

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Warum will der bader denn in der Winterpause einem dm holen? Ist jemand während der Saison umgekommen oder hat er wiedermal zu spät gecheckt dass nachgebessert werden muss.

  • Zitat von Dude

    Warum will der bader denn in der Winterpause einem dm holen? Ist jemand während der Saison umgekommen oder hat er wiedermal zu spät gecheckt dass nachgebessert werden muss.

    der Kader muss wieder in der Breite verbessert werden siehe Ildiz Kanazaki Dabanli

    die eigenen Talente taugen doch eh nichts beim Club braucht man Lobby und sonst nichts

    Zietsch und Co alle weg ihr habt null Plan

  • Zitat von Pipo

    Bader kann sich nur noch retten,wenn er beim Uli zu kreuze kriecht.Pizza,buyten,Contento und eine empfehlung für einen 6er.

    Was wollt ihr denn alle mit den verschissenen Contento?

    Platte ist hundertmal besser als der!


    Das Tor fil über unsere Rechte Seite da war kein Chandler mehr zugegen.

    Manchmal fragst dich echt, am besten die komplette Bauern Resterampe... Macht euch halt zu Freiern von der Scheißnutte. Die guten kriegen wir eh nicht.... also

  • Bader edit by mod, bei aller liebe jungs versucht bitte etwas die contenance zu bewahren (siehe Klose und Simons Verkauf), da ist es doch schon egal, wenn wir die halbe Mannschaft der Bayern ausleihen.

  • Zitat von Dude

    Hamburger spielt der luschek jedes kackspiel als dm?

    Natürlich nicht...das weisst du auch.
    Nur dürfte er es nie, nie spielen.
    Ich fand ihn schon unter Wiesinger auf dieser Position total fehl am Platz....jetzt wiederholt Verbeek das Gleiche.
    Ich weiß nicht, was die Trainer für einen Narren an diesem Spieler gefressen haben.
    Nur - was hat Bader damit zu tun ?

    Und noch etwas.....
    Was wurde die Spielweise von Simons hier im Forum angegriffen.....ich war mit meinem Lob für diesen Spieler deutlich in der Minderheit.
    Jetzt auf einmal jammern ihm alle nach.....manchmal kann man hier wirklich nur noch lachen.

    Heute machten wir 70 Minuten ein gutes Spiel und hätten wir gewonnen, würden sich alle vor Lob überschlagen.
    Jetzt ist natürlich wieder alles falsch.
    Dabei ist diese Mannschaft nicht schlecht.....nur total verunsichert.
    Aber vermutlich liegt auch hier mein anderer Blickwinkel, in meiner geringen Sachkenntnis begründet.
    Häufig wird doch hier wirklich nicht schlüssig argumentiert, sondern nur eigener Frustabbau betrieben.

  • Zitat von Pipo

    Bader kann sich nur noch retten,wenn er beim Uli zu kreuze kriecht.Pizza,buyten,Contento und eine empfehlung für einen 6er.


    bader wird wahrscheinlich noch ein jahr zweite Liga überstehen ..dann wars das auch..auch fürn Club ne zeit lang :heul:


  • die Einwechslungen waren scheisse,
    was machen die anderen falsch das sie nicht drankommen

    ,

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber vermutlich liegt mein anderer Blickwinkel an meiner geringen Fachkenntnis.

    An deiner Fischumgebung (lt. phm-) :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wenn jemand mit Photoshop umgehen kann: Das Les Miserables-Cover in der FCN-Version und ganz Vorne drauf Bader gefolgt von Balitsch und Wiesinger. Wenn das einer machen könnte ganz ganz großen Dank

  • Der Abstieg ist doch schon so gut wie durch. Wen soll er denn bitte holen bzw. wer kommt zu dieser Trümmertruppe?

    Baders Tage sind gezählt. Unsere leider auch.

  • Zitat von wikinger

    Bader muss weg. Wir brauchein jemanden, dem diese Betriebsblindheit fremd ist.

    So ne Type wie Sammer würde als Sportdirektor perfekt passen. Aber so eine wär nem Baderle natürlich wieder zu hart.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    So ne Type wie Sammer würde als Sportdirektor perfekt passen. Aber so eine wär nem Baderle natürlich wieder zu hart.

    Härte ist kein zwingendes Kriterium, Fachkenntnis würd mir schon reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!