Martin Bader

  • Abteilung Attacke ist jetzt gefordert!

    Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren, also Maul aufmachen und zwar richtig!

    Fr. Wildermuth hat alle Pressefuzzies abzuwimmeln die zu GV wollen, er soll sich auf die Mannschaft konzentrieren.

    Der Rest liegt jetzt bei der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit.

    Ende der Durchsage.

    .

  • Zitat von dsv

    Abteilung Attacke ist jetzt gefordert!

    Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren, also Maul aufmachen und zwar richtig!

    Fr. Wildermuth hat alle Pressefuzzies abzuwimmeln die zu GV wollen, er soll sich auf die Mannschaft konzentrieren.

    Der Rest liegt jetzt bei der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit.

    Ende der Durchsage.

    Wäre angebracht jetzt TACHELES zu reden! Wir kennen aber den Bader, "diplomatischer" Schmusekurs mehr wird nicht kommen!

  • Zitat von dsv

    Abteilung Attacke ist jetzt gefordert!

    Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren, also Maul aufmachen und zwar richtig!

    Fr. Wildermuth hat alle Pressefuzzies abzuwimmeln die zu GV wollen, er soll sich auf die Mannschaft konzentrieren.

    Der Rest liegt jetzt bei der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit.

    Ende der Durchsage.

    die wildermuth ist zu hot für den job

  • Bader - es ist echt enttäuschend.

    Unser Trainer wird gerade zu Unrecht irgendwo in die "schlechter Verlierer"-Ecke gedrängt und sein Vorgesetzter macht den Eindruck sich irgendwo unter die Decke verkrochen zu haben.

    Wo ist denn jetzt das Netzwerk lieber Sportvorstand?
    Wo sind denn die Leute die einem zur Seite springen wenns drauf ankommt?

    Das ist nicht nur enttäuschend, das ist leider nur noch jämmerlich - zum Fremdschämen

  • Zitat von Sickobilly

    vergiss es. Ich hoffe, er ist zu sehr damit beschäftigt, Neuzugänge mit den Scouts zu suchen. So oder so wirds im Sommer gewaltige Lücken in unserem Kader geben.


    Beim Doppelpass hat er ihm doch den Rücken gestärkt, oder?
    Habs nicht gesehen nur davopn gehört.

  • Zitat von koehler

    Beim Doppelpass hat er ihm doch den Rücken gestärkt, oder?
    Habs nicht gesehen nur davopn gehört.


    Ja er hat ihm den Rücken gestärkt, aber ich hab es schon gestern geschrieben, ich hätte mir da eben nicht nur eine Stellungsnahme von ihm zu dem Konflikt Verbeek- Streich gewünscht, sondern auch zu Verbeek´s Kritik am Schiedsrichter. Da auch mal offensiv drauf hinweisen, daß diese Ungleichbehandlungen einfach die Idee kreieren, daß Streich mit seinem Verhalten indirekt zu den gelben und der roten Karte beigetragen haben, die uns auch im nächsten Spiel noch einmal schwächen werden, hätte ich mir mindestens erwartet.

  • Zitat von emilou


    Ja er hat ihm den Rücken gestärkt, aber ich hab es schon gestern geschrieben, ich hätte mir da eben nicht nur eine Stellungsnahme von ihm zu dem Konflikt Verbeek- Streich gewünscht, sondern auch zu Verbeek´s Kritik am Schiedsrichter. Da auch mal offensiv drauf hinweisen, daß diese Ungleichbehandlungen einfach die Idee kreieren, daß Streich mit seinem Verhalten indirekt zu den gelben und der roten Karte beigetragen haben, die uns auch im nächsten Spiel noch einmal schwächen werden, hätte ich mir mindestens erwartet.


    Und wenn das emilou schon so schreibt, dann weiß jeder, der Bader neutral oder kritisch
    begegnet, Bescheid ... ein eloquenter Auftritt - mehr leider nicht.

    "Rücken stärken" sieht nach meiner Meinung ganz anders aus. Aber dafür benötigt der,
    der einem anderen den Rücken stärken soll auch erstmal selber sowas wir Rückgrat!

  • Zitat von emilou


    Ja er hat ihm den Rücken gestärkt, aber ich hab es schon gestern geschrieben, ich hätte mir da eben nicht nur eine Stellungsnahme von ihm zu dem Konflikt Verbeek- Streich gewünscht, sondern auch zu Verbeek´s Kritik am Schiedsrichter. Da auch mal offensiv drauf hinweisen, daß diese Ungleichbehandlungen einfach die Idee kreieren, daß Streich mit seinem Verhalten indirekt zu den gelben und der roten Karte beigetragen haben, die uns auch im nächsten Spiel noch einmal schwächen werden, hätte ich mir mindestens erwartet.


    Das wird bestimmt noch kommen, wenn der DFBäh mit seiner Strafe ums Eck kommt. Bis dahin sollte sich EIN Offizieller das Pulver trocken halten, sonst kommt er in die gleiche Bedrängnis.
    Wenn der Fall nicht mit der schriftlichen Stellungnahme abgehandelt wird, kann Bader (und auch MM) aussagen und ggfs. bestätigen.
    Daß der Marek bisher völlig aus der Nummer rausgehalten wird, wundert mich. GV hatte ihn zwar nicht als "Zeugen" benannt, aber Streich behauptete, er hätte sich mit MM befasst und nicht mit GV.

    It's a jungle out there.

  • Das passt aber nicht in die Linie von Bader, und die war am Sonntag genau richtig.

    Er hat den Trainer verteidigt,
    ganz massiv gepunktet mit dem Bezug darauf, dass Verbeeck sogar nach dem Foul von Joselu ruhig blieb,
    dass niemand den Schiri anging diese Saison.

    Das also die Aussage von Verbeeck durchaus ok war und auch erklärt, dass es auch während der Halbzeit Attacken gab.

    Danach kam im DoPa nur noch das Statement von Heidel, dass Streich wirklich immer richtig Gästebank motzt.
    Die üblichen Verdächtigen waren ruhig gestellt.

    Dass nun Internet-Hools sich aufspielen, wie auch hier, das wird die härteste Kante nicht verhindern.
    (sieht man im Trainer-Thread).

    Nein, das war richtig so.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Mir war diese "Verteidigung" zu wachsweich. Im Endeffekt war Baders Argumentation so, daß Verbeek selber wissen muß, wie er sich verhält. Unter Unterstützung stelle ich mir was anderes vor.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Mir war diese "Verteidigung" zu wachsweich. Im Endeffekt war Baders Argumentation so, daß Verbeek selber wissen muß, wie er sich verhält. Unter Unterstützung stelle ich mir was anderes vor.


    Da muß ich dir recht geben. Auch ich fand, daß Bader zu oft darauf hingewiesen hat, wie Verbeek ist. Wobei Bader schon klar gesagt hat am Anfang, daß er eben das auch selbst miterlebt hat, worüber sich Verbeek aufgeregt hat und daß die Freiburger in der Pause begonnen haben, lautstark über die Nürnberger Kloppertruppe zu schimpfen auch vor den Offiziellen.

  • Zitat von Misterfcn

    der klassenerhalt steht über allem!
    glaubst du ernsthaft dass an den anderen punkten nicht gearbeitet wird?
    wenn du aber absteigst, nützt dir das beste merchandise nichts, weil sich eben keine sau mehr für uns interessiert.
    genauso thema stadionbau, wer will denn in liga 2 zum club? da wenn 30.000 zuschauer kommen, kannst froh sein...

    wenn wir drinbleiben, werden die dinge alle ihren weg gehen!

    Ein ligenübergreifendes Konzept, dass es dem Verein auch in der 2. Liga erlaubt vernünftig zu arbeiten, wäre ein Anfang. Es sollte nicht sein, dass uns jeder Abstieg an den Rande des Ruins treibt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @Chaos ich glaube, daß das kein Verein hinbekommt, weil es einfach ein extremer Spagat ist zwischen weiter an einem Spielkonzept festhalten (wofür man die richtigen Spieler braucht) und die Auflagen der DFL zu erfüllen. Auch für den HSV scheint das ja gerade auch ganz schön eng zu werden. Und werder Bremen und Stuttgart leiden genauso darunter daß ihre zeitweiligen Erfolge zu einem Gehaltsgefüge geführt haben, das ihnen jetzt den Handlungsspielraum beschneidet.
    Nein ich denk, unsere Riesenchance ist immer noch, die KLasse aus eigener Kraft halten zu können und dann mit Verbeek und Spielern wie Drmic, Petrak, Kyiotake, Ginzcek ... endlich mal eine gute Saison spielen zu können, die uns vielleicht auch einen Europapokalplatz beschert.

  • Oh man, schau dir den Kader an, selbst wenn wir die Klasse halten und selbst wenn alle genannten Spieler bleiben sind wir vom Europacup so weit weg wie Streich von der Realität.

  • Das glaube ich jetzt widerum nicht. Wenn wir drinbleiben und Spieler wie Kiyo, Ginczek, Petrak und Drmic bleiben, sind wir von Europa gar nicht so weit entfernt.

    Dazu entwicklungsfähige Youngsters wie Angha und Stark und die Verpflichtung von Campana plus eine komplette Vorbereitung unter Verbeek - das könnte was werden.

    Und ein paar Routiniers wie Pino und Feulner sind ja auch noch da. Dann noch zwei, drei Neuverpflichtungen und um die alten Säcke eine neue Mannschaft basteln, da wäre mir nicht bange.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das glaube ich jetzt widerum nicht. Wenn wir drinbleiben und Spieler wie Kiyo, Ginczek, Petrak und Drmic bleiben, sind wir von Europa gar nicht so weit entfernt.

    Dazu entwicklungsfähige Youngsters wie Angha und Stark und die Verpflichtung von Campana plus eine komplette Vorbereitung unter Verbeek - das könnte was werden.

    Und ein paar Routiniers wie Pino und Feulner sind ja auch noch da. Dann noch zwei, drei Neuverpflichtungen und um die alten Säcke eine neue Mannschaft basteln, da wäre mir nicht bange.


    Volle Zustimmung! :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Den Hasebe hab´ ich auch noch vergessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das glaube ich jetzt widerum nicht. Wenn wir drinbleiben und Spieler wie Kiyo, Ginczek, Petrak und Drmic bleiben, sind wir von Europa gar nicht so weit entfernt.

    Dazu entwicklungsfähige Youngsters wie Angha und Stark und die Verpflichtung von Campana plus eine komplette Vorbereitung unter Verbeek - das könnte was werden.

    Und ein paar Routiniers wie Pino und Feulner sind ja auch noch da. Dann noch zwei, drei Neuverpflichtungen und um die alten Säcke eine neue Mannschaft basteln, da wäre mir nicht bange.

    Stimmt, deswegen werden wir die Plätze dieses Jahr auch nur knapp verpassen.

    Und das es mit Bader kein Konzept geben wird, ist auch klar.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!