Martin Bader

  • Ich sehs komplett anders als der karbbfm. Für mich trägt Bader daran überhaupt keine Schuld. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Gast_Köln

    Danke für die Info. Wie sieht die Anhängerschaft das Thema denn? Gespalten? Sitzen im Aufsichtsrat Menschen die Ahnung vom Fußball haben?

    Bei der letzten Mitgliederversammlung im Oktober 2013 (1313 Mitglieder waren erschienen) war die Stimmung so:

    Zitat


    Abschließend wurde der Vorstand und der Aufsichtsrat von den Mitgliedern mit deutlicher Mehrheit entlastet. 974 bzw. 949 stimmten für die Entlastung und bestätigten die Arbeit des Vorstands und Aufsichtsrats.

    http://www.fcn.de/news/artikel/d…ammlung-2013-1/

    Nun ist seitdem die sportliche Lage nicht besser geworden. Auch mehren sich kritische Stimmen gegenüber Bader. Dennoch glaube ich nicht, dass Bader von einer Mehrheit der Mitglieder momentan in Frage gestellt werden würde. Bei den "Nur Fans" (keine Mitglieder) mag es etwas anders aussehen.

    Im Aufsichtsrat ist die Anzahl derer mit Fussballsachverstand überschaubar.

    Ist natürlich alles nur meine persönliche Einschätzung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kritik zu akzeptieren, gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken.
    Man sollte schon mal andere Meinungen gelten lassen, ohne gleich zickig darauf zu reagieren.
    Von einem Mod erwarte ich eigentlich mehr Klasse. Schade.


    Ich lasse keine anderen Meinungen gelten, okay. Lassen wir es einfach, zurück zu Bader.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Plattenhardt zählt wirklich nicht. Er kam als 16-Jähriger zum Glubb und hat somit nur zwei Jahre Jugendarbeit durchlaufen.


    Plattenhardt zählt meine ich, er wurde vom CLUB entdeckt, er spielte in Frickenhausen in der Nähe des früheren Wohnortes von Bader,
    es gehört einfach dazu, dass man Talente sucht und dann fördert, wenn man nur auf die Spieler zurückgreifen würde die einem am
    Standort zur Verfügung stehen dann wäre z.B. die Nationalmannschaft nicht so stark .

    Darum gehört zur Förderung auch das aufspüren von Talenten, eine richtige Ausbildung ist erst in den entsprechenden NLZ möglich,
    da beim CLUB die Leistungsstärke im Jugendbereich nicht so hoch ist muß eben der Grund gesucht werden, das Förderprogramm
    muß überarbeitet werden, die Auszeichnung für unser NLZ trübt etwas den Blick

  • hat er es immer noch net läuten gehört der negativrekordmanager?
    wie wärs wenn er endlich mal was gescheit anpackt und pattex als hauptsponsor präsentiert?
    motto: "pattex - damit klebt selbst ein blinder wie ich jahrelang aufm stuhl"
    der soll zu siemens wechseln, solche wie er hocken da 30 jahre unerkannt rum und kassieren für ihre null-performance.

  • Zitat von Dude

    ...pattex als hauptsponsor...


    Vorstand Sport Herr Martin Bader, könnte beim Hersteller Henkel (Produkte u.a. Pattex) vorsprechen. Deren Firmenphilosophie lautet "excellence is our passion", würde also zum Premiumprodukt 1. FC Nürnberg passen. Allerdings unterstützt der Hersteller Reit- u. Tennisveranstaltungen bzw. die DEL.

  • Zitat von Matthias77


    Vorstand Sport Herr Martin Bader, könnte beim Hersteller Henkel (Produkte u.a. Pattex) vorsprechen. Deren Firmenphilosophie lautet "excellence is our passion", würde also zum Premiumprodukt 1. FC Nürnberg passen. Allerdings unterstützt der Hersteller Reit- u. Tennisveranstaltungen bzw. die DEL.


    vielleicht unterstützt er ja auch kneipenmannschaften?

  • Zitat von Dude

    hat er es immer noch net läuten gehört der negativrekordmanager?
    wie wärs wenn er endlich mal was gescheit anpackt und pattex als hauptsponsor präsentiert?
    motto: "pattex - damit klebt selbst ein blinder wie ich jahrelang aufm stuhl"
    der soll zu siemens wechseln, solche wie er hocken da 30 jahre unerkannt rum und kassieren für ihre null-performance.

    Dude, des hast jetzt schön gesagt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was kann man vom 1.FC Nürnberg noch erwarten wenn sogenannte Fans die eigenen Mitarbeiter usw. lächerlich machen, ich kann mir
    vostellen das sich Bader diese Difamierungen die unter die Gürtellinie gehen sich nicht mehr so einfach gefallen lässt, es gibt ja genügend
    Anwälte die so einer Sache nachgehen, oder auch schon damit beauftragt wurden, ales muß sich der CLUB und Bader nicht gefallen lassen,
    die die diese Sache betreiben sollten mal überlegen das sie dem CLUB mehr schaden als nützen allein schon der Stil ist unterste Schublade.

    Das was damit erreicht werden soll wird nicht passieren.

    An Baders Stelle würde ich den oder die Anstifter ermitteln lassen, das kann man heute, Hausverbot erteilen und damit auch Stadionverbot.

  • Zitat von eintakter

    zu tode dummwaafen ist auch unterste schublade :roll:


    Dieses ewige Geschrei und die Angriffe auf Bader hier im Forum schaden dem Ruf des CLUBS in der Fußballwelt und macht den Verein zum
    Gespött, jedenfalls lacht man über den sogenannten Altmeister.
    Beim CLUB ist man sich im klaren das die sportliche Leitung Veränderungen erfahren muß, nur werden sie nicht Dude und Kollegen
    um Rat und Hilfe fragen, Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut, also bitte Geduld.

    Meine persönliche Meinung ist es ist überwiegend ein finanzielles Problem diese gewünschte Änderung.

    Z.B. sucht der CLUB einen neuen Trikotsponsor, wir wissen noch nicht in welcher Liga er in der kommenden Saison spielen wird, bei
    einer solchen Suche sind die genannten und in einem abscheulichen Stil vorgetragenen Angriffe sehr hilfreich, man sollte mal über
    die Werbewirksamkeit nachdenken, angeblich wollen doch alle das BESTE für den CLUB.

    Man kann auch noch warten bis der Kopf von Verbeek gefordert wird, zu Beginn seiner Zeit in Nürnberg wurde er als der Mesias begrüßt,
    aber man kann schon vereinzelt lesen das ein erneuter Trainerwechsel zu überlegen wäre, ich halte das für eine überzogene Reaktion,
    wobei ich jedem eine Kritik zu gestehe, aber bitte mit Anstand, sonst bekommen wir in der Fußballwelt noch einen weiteren negativen
    Tatsch.

  • Das Forum ist nicht die Fußballwelt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Genau die Sponsoren schauen hier rein und machen es von den Beiträgen abhängig ob sie einsteigen oder nicht.
    Paar Beiträge davor schreibt Pünktchen dass keiner die Beiträge hier ernst nimmt. Je nachdem welches Pünktchen grad schreibt ist auch die Meinung eine andere.

  • Zitat von PHM+

    ... sonst bekommen wir in der Fußballwelt noch einen weiteren negativen
    Tatsch.


    Mir ham doch eh scho an Dadscher :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    :woot::ugly::kultbus:

  • Zitat von PHM+

    ich kann mir
    vostellen das sich Bader diese Difamierungen die unter die Gürtellinie gehen sich nicht mehr so einfach gefallen lässt, es gibt ja genügend
    Anwälte die so einer Sache nachgehen, oder auch schon damit beauftragt wurden, ales muß sich der CLUB und Bader nicht gefallen lassen

    Ich weiß ja nicht wie hoch Du die Hosen trägst, aber "unter der Gürtellinie", da versteh ich wahrlich was anderes. Da ist schon noch sehr viel Luft nach oben ...
    http://data5.lustich.de/bilder/l/14378-hosen-hoch.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!