Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich hätte gedacht, wikinger, dass Du aus dem Alter raus bist, da Du an Christkind und Osterhas glaubst. :smiling_face_with_sunglasses:


    zumal er grad noch in einem interview betont hat, daß sein vertrag bis 2017 läuft! den werden sie wohl rausklagen müssen, aus seinem klebrigen bürostuhl!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    zumal er grad noch in einem interview betont hat, daß sein vertrag bis 2017 läuft! den werden sie wohl rausklagen müssen, aus seinem klebrigen bürostuhl!

    Mehr Schwachsinn geht nimmer....aber kommt ja von Leuten die keine Ahnung haben....Pro Bader... :winke:

  • Jetzt bitte nicht den Vorposter zitieren. Sonst muss ich die gequirlte Kacke wieder lesen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • dieser verfluchte bader, schuld an allem!

    -die ganzen verletzten
    -diese ganzen transferflops, hasebe, ginczek (alle ständig verletzt) und drmic :schaem:
    -scheiss schuldentilgung
    -verbeek als trainer geholt

    nee wär auch dafür ihn sofort rauszuschmeissen :ironie:

    ihr habt doch teilweise nen knall, anders kann mans leider net sagen :frowning_face:

  • Zitat von wikinger

    ...
    Und sollte am Ende der Saison der Abstieg stehen, dann steht der Herr Bader in der Verantwortung und ich denke auch,
    dass er dann Manns genug sein wird, seinen Stuhl zur Verfügung zu stellen.
    ...



    Danke, ich will seinen Stuhl nicht, bin kein Urologe!
    Den darf er gerne behalten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eibach

    Mehr Schwachsinn geht nimmer....aber kommt ja von Leuten die keine Ahnung haben....Pro Bader... :winke:

    Ja klar Hauptsache Du hast Ahnung und erfreust uns mit deinen geistreichen Kommentaren..

  • Dieser H...... Bader hats einfach verbockt. Wie man mit so einer IV und VI in die Saison gehen kann, ist unfaßbar. Er hat unsere zwei besten Defensivspieler abgegeben, ohne annähernden gleichwertigen Ersatz zu holen. Wie kann man vor allem einen Simons abgeben. Ein international erfahrener Spieler, der außer bei uns nur in europäischen Spitzenmannschaften gespielt hat. Simons hat seit Jahren verletzungsfrei gespielt, hat Laktatwerte wie ein 25-jähriger und ist der absolute Winner-Typ. Und so einen gebe ich ohne Not ab. Und danach gleich noch unseren Abwehrchef Klose. Und dafür behalte ich lieber einen verletzungsanfälligen, langsamen, spielschwachen IVer wie Nilsson, der in seinen vier Jahren bei uns nicht mal die Hälfte der Spiele absolviert hat.
    Und dazu kaufe ich dann noch ein Auslaufmodell Pogatetz. Der Durchschnitt an Gegentoren in den Spielen, in denen er auf dem Platz stand, liegt bei durchschnittlich zwei Gegentoren pro Spiel. Da brauche ich mir als Beispiel nur die Niederlage in Freiburg ansehen. An allen drei Gegentoren beteiligt:
    Beim ersten steht bei einer Ecke Hlousek gegen den kopfballstärksten und größten Spieler der Freiburger und ist mehr als einen Kopf kleiner als der geschweige denn kopfballstark. Das muß ich als Abwehrchef sehen und diesen selbst decken, da Freiburg auch keine kopfballstarken und großen Stürmer hat. Einen Mehmedi mit 1,70 cm muß ich als IVer nicht decken.
    Beim zweiten Gegentor stand er zuerst falsch, dann hat er sich den Ball noch auf den eigenen Fuß geköpft, um dann den Gegenspieler noch anzuschießen und anschließend zu foulen, bescheuerter gehts eigentlich nimmer.
    Und beim dritten Gegentor stand Plattenhardt in der IVer und hat auf den freistehenden Klaus geköpft. Das muß ich als Abwehrorganisator auch sehen, Plattenhardt nach außen schicken und selbst in der Mitte stehen.

  • Boah wenn ich den Quatsch mit Simons noch einmal hören muss...

    Der war 37 und fußballerisch limitierter als Carsten Ramelow. Ich glaube nicht mal dass er in Verbeeks System spielen würde. Aber sicher, an ihm lags. Und es ist ja nicht so, dass wir nicht auch ein paar Verstärkungen geholt hätten oder?

    Der Weltuntergang steht kurz bevor.

  • Oder noch besser. Warum sollen wir jetzt Angst vor dem Abstieg haben, nur weil ein 37-jähriger uns verläßt. Geh halt mit Bader eins trinken und tut mir einen gefallen. Unterhaltet Euch bitte nicht über Fußball, davon habt Ihr beide keine Ahnung.

  • Zitat von lucinasco

    Oberon, Du hast leider keine Ahnung von Fußball. Such Dir halt einfach nen anderen Sport.

    Ist schon Scheiße, wenn sich so ein Erleuchteter wie du mit so dumpfen Schafen abgeben muß. Ich bedaure dich jetzt ein bißchen.

  • Zitat von lucinasco

    Oberon, Du hast leider keine Ahnung von Fußball. Such Dir halt einfach nen anderen Sport.

    Aber Du schon. Bewirb´ Dich mal beim FCN als neuer Sportdirektor!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von lucinasco

    Oder noch besser. Warum sollen wir jetzt Angst vor dem Abstieg haben, nur weil ein 37-jähriger uns verläßt. Geh halt mit Bader eins trinken und tut mir einen gefallen. Unterhaltet Euch bitte nicht über Fußball, davon habt Ihr beide keine Ahnung.


    Äh, ok :lol:

    Tut mir Leid, dass ich nicht in dein Anti-Bader Singsang miteingestimmt habe, ich gebe nach deinen erleuchtenden Worten natürlich unumwunden zu dass ich keine Ahnung von Fussball habe. Ahnung von Fussball haben nur die dummen Polemiker, jetzt habe ich es kapiert. :lol:

  • Ich gebe zu, daß ich keine Ahnung von Vertragsabschlüssen und sonstigen geschäftlichen Sachen habe und auch kein guter Redner bin, aber mehr Ahnung von Fußball als Bader habe ich schon. Es war in der Vorbereitung abzusehen, daß man ohne IV und VI nicht in die Saison gehen kann und trotzdem hats Bader gemacht. Das war mehr oder weniger Harakiri und genauso ist es eingetroffen. Und kommt mir nicht wieder mit der Verletztenserie. In der Vorrunde haben wir 11 Punkte geholt, ohne einen einzigen Verletzten. Und ich komme jetzt nicht einfach daher, weils schlecht ausschaut, sondern habe nach Simons- und Kloseabgang massivst meine Bedenken geäußert.

  • Zitat von lego

    könnten wir evtl sachlich bleiben ? mensch wir sind alle glubberer und maaaan jeder hat halt mal sei festgefahrene meinung


    also bitte keinen persönlichen krieg hier... das hamma net nötig !!!!


    danke

    Nix da, weitermachen. Ich finds grad sehr unterhaltsam.