Martin Bader

  • Zitat von KoZZe

    Der Unterschied ist dass Fans wie du genau Baders Beuteschema sind und solche die abnickickend und hinnehmend immer willkommen sind!
    Die anderen unbequemen sind eh alle pöse und primitiv !
    Und Dude hat oft recht was er zum Ausdruck bringt und das wie ist seine Art und die ist mir Tausendnal lieber als dieses halbzarte sachliche geschwafel !


    Falsch!
    User wie du sind es doch, die alle die keine Fäkalsprache gegenüber den Verantwortlichen wählen als "Rosarote" abkanzeln. Was konstruktives liest man von dir nie. Immer nur druff hauen druff hauen druff hauen. Aber nie sagen wie es besser geht.

    "pöse und primitiv" ist man wenn man sich ausschließlich und immer einer primitven Sprache bedienen muss um seine Meinung zu äußern, (Achtung den Teil nicht überlesen!!!!) es eigentlich aber drauf hätte sich anderes auszudrücken. Kann jedem auch mal passieren in der Emotion. Aber es soll ja User geben, die nur noch derart schreiben. Halte ich dann in der Tat für primitiv, aber viel mehr noch für schade. Der ein oder andere hat nämlich in der Vergangenheit durchaus bewiesen richtig gute Beiträge schreiben zu können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (13. Dezember 2013 um 14:07)

  • Da Du als Gegenargument eh nur bringen würdest "na und du Wixxxxxxxaaaa wir haben trotzdem noch nicht gewonnen, bada alda wixxaaa ey kauf den Messi ey!!!einself" spar ich mir, die Erfolge der letzten 5 Jahre aufzuzählen...

  • Zitat von Sickobilly

    Da Du als Gegenargument eh nur bringen würdest "na und du Wixxxxxxxaaaa wir haben trotzdem noch nicht gewonnen, bada alda wixxaaa ey kauf den Messi ey!!!einself" spar ich mir, die Erfolge der letzten 5 Jahre aufzuzählen...


    das maximale der gefühle ist dass ich von blinder oder loser spreche. wo schreibe ich denn was von wixxa und messi?
    der bader ist so wie er ist. wer glaub es wird sich was ändern der täuscht sich in meinen augen. euer argument impliziert das aber.
    schreibt dem bader nen netten brief und er macht was ihr wollt.
    können wir uns jetzt bitte mal darauf einigen dass wir mit 15 punkten in die winterpause gehen und alles neu bewerten?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (13. Dezember 2013 um 14:13)

  • Zitat von Dude

    und diese beiträge haben was genau bewirkt außer dass die forumsjury sie für nicht primitiv befunden hat?


    Das selbe wie Hassbeiträge. Nichts. Ist ja auch nicht der Anspruch eines Forums den Verein zu ändern. Das macht es ja eben noch schlimmer. Weil man ja nicht mit den Menschen diskutiert die in der Verantwortung stehen, sondern mit Gleichgesinnten denen die Situation auch an die Nieren geht.

    Ich kenne hier einige User, die im Verein durchaus etwas positives bewirkt haben. Aber eben durch Aktionen im realen Leben. Davor habe ich Respekt, ist aber natürlich kein Muss. Interessanterweise sind das alles User, die in der Regel (das heißt nicht immer) "anständig" schreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das selbe wie Hassbeiträge. Nichts. Ist ja auch nicht der Anspruch eines Forums den Verein zu ändern. Das macht es ja eben noch schlimmer. Weil man ja nicht mit den Menschen diskutiert die in der Verantwortung stehen, sondern mit Gleichgesinnten denen die Situation auch an die Nieren geht.

    Ich kenne hier einige User, die im Verein durchaus etwas positives bewirkt haben. Aber eben durch Aktionen im realen Leben. Davor habe ich Respekt, ist aber natürlich kein Muss. Interessanterweise sind das alles User, die in der Regel (das heißt nicht immer) "anständig" schreiben.


    jetzt klingst aber wie merkel. internet, neuland, nicht real.

  • Nee nee die Merkel bist eher du. Wenn es an Argumente geht kommen nur ablenkende Phrasen.

    Warte... das macht Bader doch auch...

    Bist du Bader???
    Was für ne geile Tarnung! :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude

    und diese beiträge haben was genau bewirkt außer dass die forumsjury sie für nicht primitiv befunden hat?


    ok jetzt sind wir tatsächlich am Ende des Kreises angelangt (Oxymoron-Alarm!) und zwar bei der Frage was man mit seinen Beiträgen in diesem Forum bewirkt?
    Nun ja, recht wenig würde ich sagen. Ein Forum ist ja zum diskutieren da und was man bewirken kann, ist seinen Gegenpart von seiner Überzeugung eben zu überzeugen, oder wenigstens sie darzulegen.
    Ich denke auch Du möchtest, dass Dein Standpunkt von andern geteilt wird. Denn je mehr diesen teilen, desto eher kann man am Ende des Tages vielleicht hier außerhalb des Forums dann doch was bewirken. Also kann man doch mehr erreichen als man meint?

    Nur, ich glaube nicht, dass man mit Haudrauf Polemik viele Leute hier auf seine Seite zieht. Und wenn das gar nicht der Zweck ist, ja was dann. Was bewirkt man dann "außer dass die forumsjury sie für [die Bild würde das Zitat auch ohne Vermerk einer Auslassung bringen] primitiv befunden hat?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    Yolo alder, yolo!


    Yodo.

    Ich geh jetzt einkaufen.

    Bader hat vor der Saison massive Fehler begangen, die damals bereits nahezu jeder hier angesprochen hat. Da muss es Konsequenzen geben. Wie die aussehen sollte davon abhängen ob es gelingt die Fehler dies zu korrigieren und unter welchem Aufwand dies geschieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Simmer scho in der 2. Staffel?
    Hab ich was verpasst?

    Ach ja, BTT hat Bader eigentlich jemals selber aktiv Fußball gespielt und somit ein gewisses Grundverständnis dieser Sportart?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :schaem: und heut war noch nicht mal Sprechstunde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ach ja, BTT hat Bader eigentlich jemals selber aktiv Fußball gespielt und somit ein gewisses Grundverständnis dieser Sportart?

    Oberliga hat er glaube ich mal gespielt.

    Hat hier schon mal jemand genauer geschrieben wann und wo, finde ich jetzt aber nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Oberliga hat er glaube ich mal gespielt.

    Hat hier schon mal jemand genauer geschrieben wann und wo, finde ich jetzt aber nicht.


    Genau wie HOPP, in der gleichen Liga.

  • Zitat von Dude

    there is no way to happiness. happiness is the way!

    PS: dass ich primitiv bin sieht man ja an meinem passfoto links.


    Nachdem das jetzt gleich 2 mal als Reaktion auf meinen Post kam.

    Ich habe nicht gesagt dass du primitiv bist. Ich habe es weiter oben nur für mich definiert. Und danach fällst du nicht darunter. Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich dein dauerndes "Alles ist scheiße" gut finde. :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich meinte das eigentlich ernst mit der Frage nach der Vergangenheit, da ich auf die Schnelle im Internet nichts gefunden habe.
    Über den Umweg Sportfive als Sportökonom, zum Sportdirektor avanciert.
    Assistent sportliche Leitung bei HBSC.
    Bei HBSC weiter 1 Jahr als verantwortlicher Leiter.
    Das waren seine Referenzen um als Verantwortlicher Fußball-Sport in einem Bundesliga-Verein tätig zu werden.

    Ich sage es nochmal, manchmal ist nicht unbedingt der "Eingestellte" verantwortlich, sondern der "Einstellende".

    Mittlerweile hatte er die Möglichkeit von 2003/04 bezahlte Erfahrungen bei unserem Verein zu sammeln
    und in diesem Kontext trifft er nun in Abstimmung mit Woy und sanktioniert durch den Aufsichtsrat seine
    saisonalen Entscheidungen.

    Wenn man also grundsätzlich was ändern will, darf man es nicht nur an einem Mann festmachen,
    man muss sich das Gesamtkonstrukt mal anschauen ob das noch passt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    ...

    Wenn man also grundsätzlich was ändern will, darf man es nicht nur an einem Mann festmachen,
    man muss sich das Gesamtkonstrukt mal anschauen ob das noch passt.


    jupp,
    wozu man dann noch die Scouts und den Trainer einbeziehen sollte, denen ich schon auch eine Mitbestimmungskompetenz zusprechen würde.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben