Martin Bader

  • Auf differenziert habe ich nach so einem Tag keinen Bock mehr - der Mann muss weg!

    Ebenso wie der Möchtegern-Unternehmer Woy.

    Raus mit diesen Typen - die haben nun Chancen genug gehabt und gnadenlos versemmelt.

    Ausserdem müsste der AR ausgemistet werden - Verdienste hin oder her.
    Da kann man den einen oder anderen zum Ehren-wasweissich machen.
    Aber irgendeine Verantwortung dürfen so einige im AR nicht mehr haben - die Situation jetzt ist auch deren Verdienst!!

    Mit so vielen Amateuren wirds bei den profis eben eng!!
    :wuetend:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vielleicht sollte man ihm noch den ehrentitel

    REKORDABSTIEGSBADER

    verleihen!


    ich hätte da andere titel für ihn die aber die gute kinderstube verlassen

  • Zitat von Nachtgieger

    Auf differenziert habe ich nach so einem Tag keinen Bock mehr - der Mann muss weg!

    Ebenso wie der Möchtegern-Unternehmer Woy.


    :lol:
    Glaubst ja selber nicht! Der eine wird nach einer schicken PowerPoint-Präsentation wieder die Leute auf seiner Seite haben und der andere braucht noch nicht mal eine Präsi (ganz zu schweigen von guten Ergebnissen). Dem wird schon zugejubelt, wenn er bei ein paar schlechte Witze reißt. Wenn wir den in 20 Jahren in Rente schicken können, können wir schon froh sein. Aber vermutlich wird er noch länger auf seinem Stuhl kleben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt lass halt den sream in seiner rosarot grenzdebilen scheinwelt....

    Rosarot? Bei mir gibts einfach nicht nur schwarz und weiß! Wir werden MEINER Meinung nach nicht wegen Bader absteigen und genauso wenig bleiben wir falls wir es doch noch schaffen sollten wegen Bader drin.

  • Das Dickerchen ist angeschlagen, wie man bei Sky sehen konnte als er seinen Tribünenplatz verließ. Schwerer Zeiten für ihn, und zwar nicht ganz zu Unrecht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Scream

    Rosarot? Bei mir gibts einfach nicht nur schwarz und weiß! Wir werden MEINER Meinung nach nicht wegen Bader absteigen und genauso wenig bleiben wir falls wir es doch noch schaffen sollten wegen Bader drin.


    Warum bekommt er dann Geld? :shock:
    Alles Zufall in der Bundesliga. Der Manager spielt keine Rolle?
    Wenn dem so ist - alles einsparen. Scoutingabteilung, Vorstand, Trainer brauchen wir nächste Saison nicht. Mit dem eingesparten Geld bekommen wir dann einen guten Spieler oder drölfzig Angha.
    Juhuu!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Warum bekommt er dann Geld? :shock:
    Alles Zufall in der Bundesliga. Der Manager spielt keine Rolle?
    Wenn dem so ist - alles einsparen. Scoutingabteilung, Vorstand, Trainer brauchen wir nächste Saison nicht. Mit dem eingesparten Geld bekommen wir dann einen guten Spieler oder drölfzig Angha.
    Juhuu!!!

    Und wer hat das jetzt geschrieben? Ich bin lediglich der Meinung das wir ohne dieses Verletzungspech nicht mehr im abstiegskampf wären und für dieses Verletzungspech kann er nix. Und als fcn kann man keine 6-8 stammkräfte auf Dauer ersetzen. Bzw kann man kein 26 gleichwertige Spieler bezahlen.

    Aber nochmal, alles Bader-Hasser dürfen doch ihre Meinung behalten. Jeder sucht seinen Schuldigen, die Bader-Hasser haben ihn halt schon gefunden. Ich geh mal weiter suchen! :winke:

  • Zitat von Scream

    Und wer hat das jetzt geschrieben? Ich bin lediglich der Meinung das wir ohne dieses Verletzungspech nicht mehr im abstiegskampf wären und für dieses Verletzungspech kann er nix. Und als fcn kann man keine 6-8 stammkräfte auf Dauer ersetzen. Bzw kann man kein 26 gleichwertige Spieler bezahlen.

    Aber nochmal, alles Bader-Hasser dürfen doch ihre Meinung behalten. Jeder sucht seinen Schuldigen, die Bader-Hasser haben ihn halt schon gefunden. Ich geh mal weiter suchen! :winke:


    Hier drin ist mindestens 100 mal gefragt worden, wie man denn im Verletzungsfall Ausfälle in der Defensive auffangen möchte. Aber Bader hat sich ja in Interviews über derartige Fragen nur lustig gemacht. Der Erfolg gibt ihm recht. Nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.


    :lol::lol::lol:

    mehr als ein "mimimimi" wird da nicht kommen. wenn überhaupt! der verscheisst es sich doch wegen dem club ned beim dfb.... bloß ned auffallen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von FCN74

    Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.


    Eher wird er sich für die Kritik entschuldigen, die teilweise geäußert wurde...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wird wieder was von Betriebsunfall faseln, wird sich weiter die Eier pellen in Liga 2 und irgendwer wirds bestimmt auch wuppen.

    Also alles wie immer :schaem:

  • Zitat von FCN74

    Unabhängig von der verdienten Niederlage erwarte ich jetzt endlich mal von Bader, dass er auf den Putz haut, und zwar gewaltig. Kann doch nicht sein, dass wir jede Woche benachteiligt werden.

    Der Bader macht einen Knicks und bedankt sich beim DFB und Schiri, daß er den FCN gepfiffen hat. Mehr kommt da nicht!

  • Die Saison ist aber ein stückweit auch sehr ungücklich gelaufen. Diese Verletzungen sind einfach unglaubliche Nackenschläge. Klar, dass dann keine Aufbruchsstimmung in der Kabine herrscht. Aber die Fans können davon ausgehen, dass alles und jeder hinterfragt wird und man es sich nicht einfach machen wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn er sich aufregt, hilft das gar nichts. Die Punkte sind weg, so oder so. Dafür sind aber die Spieler verantwortlich. Einigkeit ist unsere einzige Hoffnung!

  • Zitat von Aurora

    Wenn er sich aufregt, hilft das gar nichts. Die Punkte sind weg, so oder so. Dafür sind aber die Spieler verantwortlich. Einigkeit ist unsere einzige Hoffnung!


    und was soll dabei herauskommen? neue bundesländer?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von strehl

    Wahrscheinlich hat man ihm beim DFB schon ne große Position versprochen, wenn er einfach die Fresse hält bis man absteigt! :shock:


    Als was denn? Als Standup-Comedian für die Sitzungspausen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.