Martin Bader

  • SOOOOOO,

    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?

  • Zitat von Bass_

    SOOOOOO,

    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?

    In Augsburg leistet da einer ganz gute Arbeit wie ich finde, hat sogar mal beim FCN gespielt, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von Bass_

    SOOOOOO,

    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?


    Ach so? Wir bräuchten nach Bader nen neuen Manager?? Mmmmmhh - Reuter!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • schwachsinn! bader UND ein sportsmann müssen her. "ein reuter" macht das sportliche, bader macht das wirtschaftliche. wir brauchen eine sportskanone wie sammer oder zorc.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ach so? Wir bräuchten nach Bader nen neuen Manager?? Mmmmmhh - Reuter!!

    ach ja und wo waren die augsburger die letzten 10 jahre und wo waren wir? und was hat der reuter bei den 60ern gemacht? augsburg hat eine gute saison das rechtfertigt also alles? die hatte bader auch schon und nicht nur 1 1/2 davon.

  • Zitat von kleinerUdo

    man könnte evtl. marek mintal mehr macht geben! ist mintal intelligent genug für eine art sportdirektor neben einem manager bader?


    Bei aller Ehre und Respekt - Ich denke, das kann MM nicht.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Bass_

    wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin?


    weil deren manager auch nicht besser sind. hat ja niemand behauptet, dass bader der einzige nullinger in dieser Liga ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Bass_

    ach ja und wo waren die augsburger die letzten 10 jahre und wo waren wir? und was hat der reuter bei den 60ern gemacht? augsburg hat eine gute saison das rechtfertigt also alles? die hatte bader auch schon und nicht nur 1 1/2 davon.

    Du wirst sowieso jeden Namen angreifen, der genannt werden würde, also können wir uns die Diskussion sparen. Oder?

  • Zitat von club_forever

    Muß man Angst haben, wenn der Dampfplauderer mal nicht mehr da ist?


    Ich habe eher Angst wenn er meint, nach dem dritten Abstieg aus der 1. BL unter seiner Regiede weiter machen zu wollen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von weyoun


    weil deren manager auch nicht besser sind. hat ja niemand behauptet, dass bader der einzige nullinger in dieser Liga ist!

    Na da blendest du aber einiges aus. Da gab es schon oft genug Diskussionen, daß die Manager mit Bundesligaerfahrung per se besser sind als Bader.

  • Bader kann im Endeffekt auch nichts dafür dass der Club so schlecht da steht.
    Wir generieren eben kaum Einnahmen, mit einer Low-Budget Truppe steigt man irgendwann halt ab.
    Dass der Club für Sponsoren so unsexy ist, ist wohl das größte Problem:
    -Wir sind in der Region tief verankert
    -9 maliger deutscher Meister
    -Haben 40.000+ Zuschauerschnitte

    und trotzdem will einfach kaum jemand uns sponsern.
    Noch dazu dass man über das Stadion wenig EInnahmen generieren kann wegen der wenigen VIP-Plätze.
    Außerdem würden wohl mehr Zuschauer kommen, wenn die Sicht aus den kurven besser wäre. + dem Problem mit der eher mauen Akkustik + dass es im Winter sau zugig ist und man im Unterrang vorne immer nass wird... (ja ich weiß Eventie blbala, aber man sollte auch den bequemen Sitzplatzfan/Fußballgucker locken können)
    Leider steht der Denkmalschutz, die Stadt und leider auch die finanzielle lage des Glubbs der Zukunft im Weg.

  • Zitat von hattrick

    Du wirst sowieso jeden Namen angreifen, der genannt werden würde, also können wir uns die Diskussion sparen. Oder?

    nein, ich möchte behaupten, dass man mit mir relativ normal diskutieren kann. nenn mir namen und gründe.

  • Zitat von emilou

    Na da blendest du aber einiges aus. Da gab es schon oft genug Diskussionen, daß die Manager mit Bundesligaerfahrung per se besser sind als Bader.


    nicht von mir. schau mal in die threads vom hsv&vfb. Bobic und kreuzer bekommen da auch nicht recht viel weniger spott ab als bader.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Platzwart02


    Ich habe eher Angst wenn er meint, nach dem dritten Abstieg aus der 1. BL unter seiner Regiede weiter machen zu wollen.

    dritter? hab ich einen verpasst`?

  • man muss schon realistisch sein. es gibt keine alternative zu bader! bader haut sich für den club voll rein.
    bader braucht quasi einen bruder im geiste. eine fussballerisch dominierende rechte hand.

  • Zitat von Bass_

    SOOOOOO,

    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?

    Wie oft ist Stuttgart abgestiegen oder Hamburg?

    Keine Sorge, der geliebte Bader bleibt am Sessel kleben auch bei Abstieg. Unser Aufsichtsrat ist nicht in der Lage einen anderen zu finden und dazu hat Bader drei Jahre weiter Vertrag. Der FCN hält sich seine eigenen Beamten. Beim Sportvorstand ist wichtig, daß dort einer hockt und gescheid daher reden kann, Rest ist wurscht. Die CLUB Existenz als Fahrstuhlverein bleibt auf ewig gesichert! Alle Freunde von Badersprech können sich freuen, der Mann feiert beim CLUB seinen Renteneintritt! Wir sind dann auf Augenhöhe mit dem 1.FC Köln und am Ende das Tages ein Stück weit Kaiserslautern!