Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Rekord ausgebaut, Siegprämie gespart. Danke Herr Bader, gehen Sie in der Winterpause und nehmen Sie ihren Wundertrainer gleich mit! Sparen Sie einen anderen Verein tot!


    Am besten du gehst gleich mit.

  • Zitat von hattrick

    Denk ich mir auch jedesmal wenn Bader seine verfickte Fresse aufmacht.

    Was genau hat jetzt Bader damit zu tun, dass Pech + Schiri-Unvermögen/Mafia mal wieder zusammenkommt und sich alles gegen uns verschwört? Irgendwo am Valznerweiher sind Indianerleichen verkehrt herum vergraben worden, anders kann man das nicht mehr erklären.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Was genau hat jetzt Bader damit zu tun, dass Pech + Schiri-Unvermögen/Mafia mal wieder zusammenkommt und sich alles gegen uns verschwört? Irgendwo am Valznerweiher sind Indianerleichen verkehrt herum vergraben worden, anders kann man das nicht mehr erklären.

    Bader hat nie Schuld, ich weiß. Die Mannschaft wird ja auch so immer von einem unbekanntem Zusammensgestellt. Frage mich, wozu wir Bader überhaupt unter Vertrag haben, wenn er nie die Verantwortung trägt wenn es scheiße läuft.

  • Nee, aber fünfzehn Minuten nach dem bittersten Clubspiel seit Mai 99 braucht man nicht einem die Schuld geben, der mit den unmittelbare Ereignissen heute nichts zu tun hatte.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nee, aber fünfzehn Minuten nach dem bittersten Clubspiel seit Mai 99 braucht man nicht einem die Schuld geben, der mit den unmittelbare Ereignissen heute nichts zu tun hatte.

    Stimmt, Bader hat die Abwehr ja nicht zusammengestelt, die nun seit 24 Spielen nicht zu Null spielen kann. Sorry, habe ich vergessen.

  • Herr Bader, ich will Sie mit geschwollener Halsschlagader und roter Ulli H.-Gedächtnis-Birne toben sehen, vor allen Kameras.Kritisieren Sie diesen Konzessionsentscheidunslinienrichter, diese skandalöse Anti-Nürnberg-Haltung des DFB

  • Bader ist für mich in keinster Weise mehr tragbar!

    BADER RAUS! TRITT AB DU LUSCHE!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Herr Bader, ich will Sie mit geschwollener Halsschlagader und roter Ulli H.-Gedächtnis-Birne toben sehen, vor allen Kameras.Kritisieren Sie diesen Konzessionsentscheidunslinienrichter, diese skandalöse Anti-Nürnberg-Haltung des DFB


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Also ich bin wahrlich kein Bader Freund aber heute mache ich ihm direkt keinen Vorwurf!
    Doch einen kleinen, hat bei Sky mit zittriger, weinerlicher Stimne das Schiedsrichtergespann getadelt!
    Anstatt mal richtig abzugehen!
    Und das wir nichts auf der Bank haben, das Mittelfeld dicht zu machen und einen Vorsprung auch mal über die Zeit zu bringen!

  • Zitat von KoZZe


    Und das wir nichts auf der Bank haben, das Mittelfeld dicht zu machen und einen Vorsprung auch mal über die Zeit zu bringen!


    Dazu haben wir auch nichts auf dem Platz