Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?

    Knallhart auf den Punkt gebracht! Daran lags heute!

  • Lieber H. Bader,
    ich weiß, "auf den Tisch hauen" und "Klartext reden" gehören nicht unbedingt zu Ihren Kernkompetenzen.
    Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dieses manchmal unerlässlich ist um Krisen zu bewältigen und die Reihen zu schließen.
    Leider konte ich mir das Spiel heute nicht anschauen, ich habe nur eben das Abseitstor von Hannover gesehen.
    Allein darauf bezieht sich mein Unverständnis.
    Ich kann absolut nicht verstehen, warum Sie als verantwortlicher SPORT-Vorstand an dieser Stelle nicht lautstark und mit eindrücklicher Vehemenz auf die massive Benachteiligung des Clubs hinweisen.

    Natürlich bringt uns das keinen Punkt und natürlich machen Sie damit die Fehlentscheidung nicht rückgängig.

    Aber, Sie nehmen mit so einer Aktion erstens massiv Druck von der Mannschaft und dem Trainer, zweitens schließen Sie die Reihen der Clubanhänger und drittens erhöht ein selbstbewusstes Auftreten den Druck auf zukünftige Schiedsrichter unserer Mannschaft, nur ja keine Fehler zu machen!
    Mit dem was ich bis jetzt von Ihnen diesbzgl. gehört habe, würde ich den Club als braves Opferlamm und nicht als kämpfenden Löwen wahrnehmen.

    Mir fehlt es entschieden an Feuer und Temperament an der richtigen!! Stelle.

  • Also viele von Euch haben hier absolut einen an der Waffel!

    Am heutigen Spielausgang ist ganz bestimmt nicht Martin Bader schuld!

    Wenn ein Linienrichter nicht erkennt, dass das 3:2 EINEN Meter im Abseits war, kann man langsam aber sicher wieder an Verschwörungstheorien glauben. Das war der gleiche Tomatenanfall wie beim EL-Spiel von Schalke.

    Darüberhinaus frage ich mich, wo die Berechtigung ist, dieses Spiel mit DREI (!) Minuten Nachspielzeit zu versehen. Was rechtfertigt dies in der zweiten Halbzeit?

    Wenn man überhaupt jemanden für dieses Ergebnis schuldig sprehen kann, muss man dies der Mannschaft anlasten. Wer auswärts 0:3 führt, sollte auch in der Lage sein, drei Punkte mitzunehmen. Bei Euren Kommentaren könnte man glatt glauben, Verbeek hätte in der zweiten Halbzeit den Bader eingewechselt und der hätte es ganz allein noch verkackt!

    Wir waren so kurz vor dem ersten Dreier und es hat nicht funktioniert - vor allem weil dem 96-er nach Schäfers toller Parade der Ball nochmal vor die Füße gefallen ist (sowas passiert in dieser Saison bei uns übrigens nie)!

    Ich habe heute ein Spiel gesehen, welches unsere mit Leidenschaft und Engageent angegegangen sind. Und sie hatten in der zweiten Halbzeit mehrmals das 1:4 auf dem Fuß, welches das Speil entschieden hätte. Aber natürlich hat Martin Bader auch daran die Schuld, dass der Ball vor dem 2:3 an den Pfosten rollte und anschliessend der Anschlusstreffer fiel.

    Wenn man eines nicht kann, ist es DIESES Spielergebnis Martin Bader in die Schuhe zu schieben. Damit hat er absolut nichts zu tun. Und er hat auch den richtigen Trainer geholt, das zeigt unter anderem die deutlich veränderdete Spielweise der Mannschaft und deren Engagement.

    Aber natürlich brauchen manche einen Sündenbock und der heisst selbstverständlich Bader - ein Bader, der hier und heute weder mitgespielt noch durch Transfers ungeeigneter Spieler zu einem Unentschieden beigetragen hat.

    Also hört bitte auf, Martin Bader für ALLES was momentan schiefläuft, verantwortlich zu machen!

  • Zitat von Karbbfm


    Wenn ein Linienrichter nicht erkennt, dass das 3:2 EINEN Meter im Abseits war, kann man langsam aber sicher wieder an Verschwörungstheorien glauben. Das war der gleiche Tomatenanfall wie beim EL-Spiel von Schalke.

    Laut Sky wurde nachgemessen, es waren knapp zwei Meter (1,90 Meter).

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    1,90? Komisch.. denn wenn der Pekhart im Abseits steht, sehen die das immer.


    der bewegt sich ja auch nicht. :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Laut Sky wurde nachgemessen, es waren knapp zwei Meter (1,90 Meter).


    Ich vermute, da wurde die letzte Ballberührung des H96-Spielers nicht als Ballberührung gesehen, dann wärs kein Abseits gewesen.

  • Zitat von k-m-b


    Ich vermute, da wurde die letzte Ballberührung des H96-Spielers nicht als Ballberührung gesehen, dann wärs kein Abseits gewesen.

    Was auch immer die Begründung für diese Sehstörung ist (wenns überhaupt eine außer Handgeld gibt), der Typ sollte nie wieder ein Fußballspiel als Linienrichter begleiten dürfen!

  • Ein FIFA-Schiri, Wahnsinn!
    Gleichwohl: Bader pöbelt mir medial noch zu wenig. Da sollte noch mehr kommen.
    Nachlegen, die ganze Woche. Klappt ja bei anderen Clubs auch, ne Woche später schickt der DFB nen "Heimschiri".
    Wie gesagt, ich fordere vom Martin die Ulli-Rote-Ulli.H.-Gedächtnisbirne mit pulsierender Halsschlagader und Schaum vorm Mund.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ein FIFA-Schiri, Wahnsinn!
    Gleichwohl: Bader pöbelt mir medial noch zu wenig. Da sollte noch mehr kommen.
    Nachlegen, die ganze Woche. Klappt ja bei anderen Clubs auch, ne Woche später schickt der DFB nen "Heimschiri".
    Wie gesagt, ich fordere vom Martin die Ulli-Rote-Ulli.H.-Gedächtnisbirne mit pulsierender Halsschlagader und Schaum vorm Mund.

    Ich fand seine Empfehlung Blinde sollten eher ein Blindenheim leiten doch schon mal ganz gut.

  • Martin, wir brauchen jetzt mindestens 2 Bombenverstärkungen, sonst ist Sense.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Martin, wir brauchen jetzt mindestens 2 Bombenverstärkungen, sonst ist Sense.


    Balitsch und Gebhardt! :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Balitsch und Gebhardt! :mrgreen:

    Dann gibts wohl einen weiteren Neuzugang: Auf dem Posten des Sportdirektors!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh man Bader!

    Nach dem Spiel hast du ein mal die richtige Antwort im Interview gegeben über diese scheiß Schiedsrichterentscheidungen und auf die Frage ob du schon mit den Schiris geredet hast, sagst du kleinlaut, "die laufen ja gleich davon, die erwischt man ja gar nicht".

    ALTER!

    Man kneif deine Arschbacken zusammen, schnapp dir diese Schieber und geig denen mal richtig die Meinung! Für den Verein bist DU verantwortlich und wenn DU nichst sagst und machst, dann pfeiffen die uns wie immer ohne mit der Wimper zu zucken in die 2. Liga!

    Wenn DU es jetzt nicht begreifst, dass sich mit allen Mitteln dagegen gestemmt werden muss, dann nie mehr und wir landen schnurstracks in Liga 2!

    Bin entsetzt

  • [

    Zitat von Karbbfm

    ... ein Bader, der hier und heute weder mitgespielt noch durch Transfers ungeeigneter Spieler zu einem Unentschieden beigetragen hat.
    Also hört bitte auf, Martin Bader für ALLES was momentan schiefläuft, verantwortlich zu machen!


    Ein Hinweis unter vorzüglicher Güte:
    Ein Fußballverein bestimmt als Handlungsziel, erfolgreich Fußball zu spielen. Ein Vorstand Sport, hat dieses Ziel zu fördern und möglichst zu mehren. Wird dieses Ziel nicht erreicht oder verfehlt, ist der Verantwortliche in Haftung zu nehmen.

  • Zitat von Platzwart02

    Oh man Bader!

    Nach dem Spiel hast du ein mal die richtige Antwort im Interview gegeben über diese scheiß Schiedsrichterentscheidungen und auf die Frage ob du schon mit den Schiris geredet hast, sagst du kleinlaut, "die laufen ja gleich davon, die erwischt man ja gar nicht".

    ALTER!

    Man kneif deine Arschbacken zusammen, schnapp dir diese Schieber und geig denen mal richtig die Meinung! Für den Verein bist DU verantwortlich und wenn DU nichst sagst und machst, dann pfeiffen die uns wie immer ohne mit der Wimper zu zucken in die 2. Liga!

    Wenn DU es jetzt nicht begreifst, dass sich mit allen Mitteln dagegen gestemmt werden muss, dann nie mehr und wir landen schnurstracks in Liga 2!


    In einem geb ich euch diesmal recht. Auch wenn Schäfer und Bader das öffentlich angeprangert haben. Bei beiden hat man eine Fassungslosigkeit gemerkt, die in dem Moment als Hilflosigkeit rüberkam. Da war wirklich ohnmächtige Wut. Aber auch nachvollziehbar, wenn Schäfer für seine Kritik am Schiedsrichter wirklich nachträglich noch eine gelbe Karte bekam. So was ist Willkür des angeblich Unparteiischen.
    Nur glaub ich hat Bader recht, mit den Schiedsrichtern reden zu wollen bringt höchstens eines: daß die weiter und noch klarer gegen uns pfeifen. Weil sich bei denen eine Mentalität breit gemacht hat, die heißt: "wir brauchen uns mit unseren Fehlern nicht in der Öffentlichkeit oder mit den Betroffenen auseinandersetzen. Das untergräbt unsere Autorität". Löbliche Ausnahmen bringen grad noch eine Entschuldigung und ein öffentliches Bedauern vor laufender Kamera zustande. Was soll uns das helfen?
    Letztes Jahr gings Freiburg lange Zeit doch ähnlich. Klar Streich hat da öffentlich sehr gejammert, aber wirklich geholfen hat das auch nicht. Ich denk, unsere einzige Chance ist, daß die Schiedsrichter wenigstens intern selbstkritisch darüber reden und sich in der Rückrunde bemühen, das auszugleichen, indem sie möglichst Fehlentscheidungen gegen uns ab jetzt vermeiden. In Hoffenheim ist solch ein Effekt ja auch eingetreten und das hat dann dazu geführt, daß Hoffenheim manchmal Glück mit Schiedsrichterentscheidungen hatte. Denn wenn man eine Mannschaft nicht mehr benachteiligen will, dann muß man zwangsläufig im Zweifel für sie entscheiden.