Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja vor Bader war alles schlimmer, baut ihm ein Denkmal! Der Typ muss weg, er ist farb-und innovationslos. Ich will seine Fresse und sein Phrasengedresche nicht mehr sehen und hören. Verletzungen hin oder her, in der Hinrunde mit kaum Verletzten wurden 11 (in Worten ELLLLFFFFFF) lächerliche Punkte geholt! Jetzt kann sich der Verein wenigstens wieder selbst bemitleiden, was für ein Pech bla bla bla wir hatten.

    also wen holen wir?

  • Zitat von Bass_

    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?

    Naja, er hat aber auch Granaten wie Angha und Dabanli geholt. Und, worauf du gerade überhaupt nicht eingehst, die beste Ausgangslage der letzten Jahrzehnte in den Sand gesetzt. Aber wir kommen hier auf keinen Nenner, wir haben beide unterschiedliche Ansichten.

    PS: Den Pokalsieg hat Meyer auch mit eingefahren, warum musste er dann gehen?

  • Zitat von Bass_

    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?

    Junge bist du verblendet, wir hatten in der Vorrunde einen Scheiß an Verletzten und haben NULL NULL NULL mal gewonnen. Alles was im Verein erreicht wurde,geht aud Bader oder,ein anderer hätte Däumchen gedreht, genau :wall:

  • Ist das unser Job einen Nachfolger zu finden? Bader hat bei Sportfive gearbeitet und war die Sissi vom Hertha Hoeness. So einen finden wir bestimmt nie wieder :schaem: Jemand der Sportökonomie studiert hat und ein paar Jahre Beruferfahrung hatte, ist natürlich unersetzbar.

  • Zitat von hattrick

    Naja, er hat aber auch Granaten wie Angha und Dabanli geholt. Und, worauf du gerade überhaupt nicht eingehst, die beste Ausgangslage der letzten Jahrzehnte in den Sand gesetzt. Aber wir kommen hier auf keinen Nenner, wir haben beide unterschiedliche Ansichten.

    PS: Den Pokalsieg hat Meyer auch mit eingefahren, warum musste er dann gehen?

    stimmt angha - 20 jahre alt der taugt zum sündenbock. geholt als backup und aufbauspieler dfür macht er seine sache gut. wenn er eine komplette rückrunde leistungsträger wär wäre bader ein managergott! vor allem im abstiegskampf. DIE BESTE AUSGANGSLAGE DER LETZTEN 10 JAHRE! woher kommt die ausgangslage? wer hat die zu verantworten?

    genau, meyer hat den pokalsieg mit eingefahren, wie den abstieg.

  • Zitat von Presssack

    Wen holen wir wir?? Warum soll man sich den Kopf zerbrechen, wenn Bader auf dem Stuhl klebt?


    Gähn, ihr könnt auch nur Phrasen dreschen und wenn dann mal Fragen kommen wie ihr euch konkret die Zukunft ohne Bader vorstellt, fällt euch auch nichts ein :gaehn:

  • Zitat von Bass_

    genau, meyer hat den pokalsieg mit eingefahren, wie den abstieg.

    Dafür ist Bader dann also nicht Verantwortlich, hmm, okay. Wofür eigentlich dann?

  • Zitat von Bass_

    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?


    warum soll im Bader gehen, wie wäre es wenn mal einige der Fans gehen würden, besonders die die nur da sind wenn es nicht läuft.

    Besonders die Anführer dieser ehrenwerten Gesellschaft können sich gerne verabschieden.

  • Bader muss bei Abstieg seine Koffer packen. Ohne Wenn und Aber!!! Er hatte die glorreiche Idee den Wiesinger weiter zu beschäftigen. Es ging schief, also geht es auf seine Kappe. Ich will kein Geschwafel hören von wegen: Betriebsunfall usw.

  • Zitat von hattrick

    Okay, nehmen wir an wir steigen ab, wovon ich aktuell ausgehe. Dann hat Bader den Pokalsieg an die Wand gefahren und jetzt wieder eine gute Ausgangslage. Was spricht denn dann noch für ihn? Sorry, aber irgendwann muss es auch mal ihn treffen.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Junge bist du verblendet, wir hatten in der Vorrunde einen Scheiß an Verletzten und haben NULL NULL NULL mal gewonnen. Alles was im Verein erreicht wurde,geht aud Bader oder,ein anderer hätte Däumchen gedreht, genau :wall:


    stimmt NULL mal gwonnen. Wir hatten den falschen Trainer. Diesen Fehler hat Bader korrigiert dann gings aufwärts mit der Leistung und den Ergebnissen bis zum Verletzungspech. Natürlich hättest du Wiesinger nach 24 punkten in der Rückrunde gleich entlassen. so eine null aber auch.

    und namen für nen nachfolger hab ich immernoch nicht gehört. wer ist frei? wer ist qualifiziert? warum, wieso weshalb? ihr wisst doch warum bader so schlecht ist also ist es doch für euch ein einfaches zu erklären wer es wie besser machen kann

  • Wie man diese Karikatur eines Sportvorstandes noch verteidigen kann, ihr habt glaub ich selbst nicht studieren müssen und euch den Arsch aufreissen müssen , um in der normalen Arbeitswelt euren Weg gehen zu müssen. Jeder drittklassige Abteilungsleiter hätte längst gehen müssen, wenn er so jemanden wie Wiesinger eingestellt hätte. Der hatte null Erfolg in der 2ten Mannschaft, hat keinen Nachwuchsspieler nach oben gebracht, war völlig planlos.

  • Zitat von Oberon


    Gähn, ihr könnt auch nur Phrasen dreschen und wenn dann mal Fragen kommen wie ihr euch konkret die Zukunft ohne Bader vorstellt, fällt euch auch nichts ein :gaehn:

    Paar Beiträge oben stehts bereits

    Zitat von Presssack

    Ersatz wäre Reuter gewesen. Ein Ersatz wäre auch Köpke, oder sonstwer.

    Wie schon geschrieben, Bader wird nicht gehen oder gefeuert. Der hat sich beim FCN seinen eigenen Staat herangezüchtet. Also kannst dir das auch schenken.


    Himmelt weiter eueren Managergott an, dann wirds bestimmt besser! Alternativlos der Herr Bader! Zweimal abgestiegen?! Wurscht! Sieben Trainer verschlissen?! Wurscht!

  • Ich schmeiß mich weg!

    Einen namhaften Ersatzmann benennen, das kriegt keiner hin, Argumente wie zur Faschingszeit.

    Dann sag ich euch mal was mit ein paar Jahren Lebenserfahrung:

    Ein neuer Mann MIT Erfahrung + Rennomée = unbezahlbar oder CLUB-Fan, daher Idealist. Das letztere würde aber auch ins Höschen gehen, weil kein Fehler wirklich kritisiert werden dürfte...

    Neuer Mann OHNE Erfahrung: mit Talent und Glück braucht der auch drei Jahre, um nennenswert positiv in Erscheinung zu treten. Oder erwartet irgendjemand einen Manager, der mit Antritt ein Dutzend Nationalspieler verpflichtet und aus der Portokasse finanziert?

    Daher finde ich die Frage nach möglichen Nachfolgern mehr als legitim. Wer ist auf dem Markt? Es könnte ja auch der Mehdorn sein - ein Manager ist der ja auch.
    Ach halt - dann fehlt noch immer der Sportmanager.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Presssack

    Paar Beiträge oben stehts bereits


    Himmelt weiter eueren Managergott an, dann wirds bestimmt besser! Alternativlos der Herr Bader! Zweimal abgestiegen?! Wurscht! Sieben Trainer verschlissen?! Wurscht!

    Na klaaaaaaaaaar, der "ich fahr die sechszger an die wand" und ein torwartrainer machen alles besser. wahsninns vorschläge. wie wärs mit jogi und hansi gleich noch dazu als trainerduo? oder mittendorp und lamm?

  • Zitat von Scream

    Genau so schaut's aus. Und ich denke da würde es genug geben die man einbauen könnte.


    aber wen????????????????
    ein ehemaliger glubberer ausser köpke fällt mir nicht ein. und der wirds kaum machen wollen.
    was macht eigentlich olaf thon?

  • Nachdem es keine Trainer auf dem Markt gibt, gibts jetzt auch keine Manager mehr auf dem Markt. Es sieht scheinbar düster aus für den deutschen Fußball.

    Nein, ich brauche keinen anderen Manager. Ein vernünftiger Trainer reicht, aber das Argument zieht einfach nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hast du wirklich gedacht Wiesingers lächerliches Standartglück und die zwei Glückssiege gegen desolate Bremer und Düsseldorfer am Ende der RR haben eine Weiterbeschäftigung gerechtfertigt? Und es ist null Komma null unser Job einen Nachfolger zu benennen, hast du deinen Hanswurst Martin gekannt, als er 2004 kam?

    Ich kenne 10 Leute , die ein Einser BWL Studium abgeschlossen haben, Betriebswirtschaftlich sind die Bader überlegen und der Fußballsachverstand ist bei ihm auch so grenzenlos ausgeprägt, dass niemand mithalten kann. Nehmen wir doch einen , der nur Ahnung von Wirtschaft hat, das kommt aufs selbe raus.