Martin Bader

  • genau darum geht es mir.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader muss bei Abstieg seine Koffer packen. Ohne Wenn und Aber!!! Er hatte die glorreiche Idee den Wiesinger weiter zu beschäftigen. Es ging schief, also geht es auf seine Kappe. Ich will kein Geschwafel hören von wegen: Betriebsunfall usw.


    Nicht nur das. Was nutzt es, mit einer schwarzen Null in Liga 2 zu gehen? Die entgangene Ablöse für Drmic und die verminderten TV-Einnahmen tun uns doch viel mehr weh als es die Ablöse für 2 weitere Defensivspieler für die Bank je getan hätte. Jetzt sind wir auf Leute wie Balitsch angewiesen. Schöne Scheiße.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (5. April 2014 um 20:26)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hast du wirklich gedacht Wiesingers lächerliches Standartglück und die zwei Glückssiege gegen desolate Bremer und Düsseldorfer am Ende der RR haben eine Weiterbeschäftigung gerechtfertigt? Und es ist null Komma null unser Job einen Nachfolger zu benennen, hast du deinen Hanswurst Martin gekannt, als er 2004 kam?

    Ich kenne 10 Leute , die ein Einser BWL Studium abgeschlossen haben, Betriebswirtschaftlich sind die Bader überlegen und der Fußballsachverstand ist bei ihm auch so grenzenlos ausgeprägt, dass niemand mithalten kann. Nehmen wir doch einen , der nur Ahnung von Wirtschaft hat, das kommt aufs selbe raus.

    hätte bader nicht mit wiesinger weiter gemacht und wir hätten die ersten drei spiele verloren wärst du doch als erstes angerannt gekommen und hättest gemualt warum der wiesinger gehen musste.

  • Auf jeden Fall brauchts beim Club einen Manager der eine Mannschaft zusammenstellen kann.

    Kein Simonsersatz als 6er
    Keinen zweiten Mann hinter Chandler als Ersatz
    Ein Trainer, dem die halbe Mannschaft auf der Nase herumtanzt

    Und das war alles schon vor der Saison bekannt.
    Dass natürlich so ein Verletzungspech noch dazu kommt, ist dumm gelaufen, doch ein Worst-Case-Szenario oder einfach, wie stehts um den Ersatz auf den Positionen, ja das kann man erwarten.

    Man hat ja heute gesehen, was ein 19jähriger überforderter U-Spieler fabriziert wenn es darauf ankommt. Wo anders holt man da einen Spieler mit Erfahrung auder 2. Liga oder ähnliches. Bei uns glaubt man, ein "Talent" ohne Erfahrug kann die Rolle ebenfalls ausfüllen.
    Falsch, dass ist nicht die Bauernliga, das ist die 1. Bundesliga!

    Bader macht nicht alles verkehrt, er ist ein guter Ökonom, doch sportlich was den Aufbau einer Mannschaft angeht, hat er NULL Ahnung.

    Entweder sieht er das endlich mal ein und lässt hier Jemanden handieren der Ahnung davon hat, oder das Gewurschtle geht so ewig weiter.

    Bin entsetzt

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Also soll der potentielle zweite Abstieg unter Baders Leitung keine Konsequenz für ihn haben - sozusagen unantastbar bis zum Renteneintritt?

    Nein er ist unerseztbar, er war zwar 2004 ein völlig unbeschriebenes Blatt, aber so einen finden wir nicht wieder :wall::wall::wall::wall:
    Das tut so weh, sich diese "Argumentation" reinzuziehen. Und wir müssen einen Nachfolger auf dem Schirm haben, seid ihr bekloppt, ich habe einen 50 Stunden die Woche Job, ist das meine Aufgabe oder die der Sesselpupser im Aufsichtsrat

  • Zitat von Bass_


    Na klaaaaaaaaaar, der "ich fahr die sechszger an die wand" und ein torwartrainer machen alles besser. wahsninns vorschläge. wie wärs mit jogi und hansi gleich noch dazu als trainerduo? oder mittendorp und lamm?

    Was bist du eigentlich für eine aufgeblasene Witzfigur??? Du willst Namen und kriegst welche und fängst das Rumgespaste an.

    Reuter und Köpke sind Club-Legenden und haben vom Fussball zehnmal soviel Ahnung wie der schwäbische Brillen Nerd. Bis auf Phrasengedresche kriegt ein Bader NULL auf die Reihe. Mach halt einen Bader Fanclub auf :lol:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hast du wirklich gedacht Wiesingers lächerliches Standartglück und die zwei Glückssiege gegen desolate Bremer und Düsseldorfer am Ende der RR haben eine Weiterbeschäftigung gerechtfertigt? Und es ist null Komma null unser Job einen Nachfolger zu benennen, hast du deinen Hanswurst Martin gekannt, als er 2004 kam?

    Ich kenne 10 Leute , die ein Einser BWL Studium abgeschlossen haben, Betriebswirtschaftlich sind die Bader überlegen und der Fußballsachverstand ist bei ihm auch so grenzenlos ausgeprägt, dass niemand mithalten kann. Nehmen wir doch einen , der nur Ahnung von Wirtschaft hat, das kommt aufs selbe raus.

    Nach der Entlassung Wiesingers waren noch 26 Spieltage Zeit. Es ist so unglaublich lächerlich alles weitestgehend auf diese eine Entscheidung zu reduzieren, dass ich mich frage wie man überhaupt noch so dreist sein kann das Wort "Fussballsachverstand" in den Mund zu nehmen :ugly:

    Ihr heult außerdem so dermaßen rum... noch sind wir nicht abgestiegen, so weit ich weiß... ihr könnt euch gerne darauf einstellen, dann seid ihr aber auch nur Weicheier :roll:

  • Zitat von Bass_

    hätte bader nicht mit wiesinger weiter gemacht und wir hätten die ersten drei spiele verloren wärst du doch als erstes angerannt gekommen und hättest gemualt warum der wiesinger gehen musste.

    Ich war gegen Wiesinger an Wihnachten 2012, weil er in der 2ten Mannschaft null erreicht hatte , er hat dort keine Spieler entwickelt. Ich war gegen ihn nach der RR, weil wir mehr Glück als Verstand hatten und er der Mannschaft null Entwicklung und null Struktur vermittelt hat und ich war gegen Wiesinger nach Sandhausen, wo ich einen selten planlosen Auftritt gesehen habe.

  • einer der wenigen vernünftigen kommentare. Ersatz für Chandler- Feulner, Balitsch. Ersatz für Simmons - Hasebe.

  • Ein Manager der sein Unternehmen mühsam und erfolgreich über die Jahre aufgebaut hat, der aber innerhalb eines Jahres gegen die Wand fährt, kriegt ne zweite Chance. Er schafft es das Unternehmen in die Erfolgsspur zu bringen für die nächsten Jahre. Dennoch ist er gerade dabei, alles wieder mit dem Arsch einzureißen, was in den letzten Jahren mühsam aufgebaut wurde... so einen würdet ihr tatsächlich weiter wursteln lassen??? WTF??? :schaem:

  • Überlegt mal, wen wir vor Bader hatten. Wer hat da überzeugendere Arbeit geleistet? Wer wollte denn anstelle von Bader kommen? Und wer will wohl heute kommen? Und was genau für Wunderwerke erwartet ihr dann von dem?
    Nee ist ja alles nicht wichtig. Hauptsache Bader raus oder eine Sportdirektor her. Dann werden wir null Probleme mehr mit Trainern haben, nie mehr einen entlassen müssen. Und Spieler? Die stehen dann Schlange, um zu uns kommen zu können. Wo wir heute stehen könnten, wenn Aro damalsschon Reuter geholt hätte. :schaem:

    Träumt weiter wenn ihr wollt. Probt den Aufstand. Vielleicht habt ihr sogar Erfolg damit. Und dann??? Dann heißt es auch nächste Saison wieder xxx raus. Der kann nichts, da muß ein besserer her. Ich frag mich bloß, wer dann evrantwortlich gemacht wird für dessen Einstellung?

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (5. April 2014 um 20:34)

  • Zitat von Presssack

    Was bist du eigentlich für eine aufgeblasene Witzfigur??? Du willst Namen und kriegst welche und fängst das Rumgespaste an.

    Reuter und Köpke sind Club-Legenden und haben vom Fussball zehnmal soviel Ahnung wie der schwäbische Brillen Nerd. Bis auf Phrasengedresche kriegt ein Bader NULL auf die Reihe. Mach halt einen Bader Fanclub auf :lol:

    wir können uns gern mal bei einem bier treffen und das mit der aufgeblasenen witzfigur und dem rumgespaste 1:1 diskutieren.

    bisher bin ich nicht persönlich geworden.

    es sind glubb-legenden stimmt und das überzeugt dich warum nochmal davon das sie alles besser machen?

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein Manager der sein Unternehmen mühsam und erfolgreich über die Jahre aufgebaut hat, der aber innerhalb eines Jahres gegen die Wand fährt, kriegt ne zweite Chance. Er schafft es das Unternehmen in die Erfolgsspur zu bringen für die nächsten Jahre. Dennoch ist er gerade dabei, alles wieder mit dem Arsch einzureißen, was in den letzten Jahren mühsam aufgebaut wurde... so einen würdet ihr tatsächlich weiter wursteln lassen??? WTF??? :schaem:


    Genau meine Gedanken,

    wie heißt der Film? "Und täglich grüßt das Murmeltier"

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Oberon

    Nach der Entlassung Wiesingers waren noch 26 Spieltage Zeit. Es ist so unglaublich lächerlich alles weitestgehend auf diese eine Entscheidung zu reduzieren, dass ich mich frage wie man überhaupt noch so dreist sein kann das Wort "Fussballsachverstand" in den Mund zu nehmen :ugly:

    Ihr heult außerdem so dermaßen rum... noch sind wir nicht abgestiegen, so weit ich weiß... ihr könnt euch gerne darauf einstellen, dann seid ihr aber auch nur Weicheier :roll:


    Aber du hast ihn, den Fußballverstand oder? Natürlich war nach der Wiesingerentlassung theoretisch noch genug Zeit, aber das Kind der katastrophalen Kaderzusammenstellung war da schon in den Brunnen gefallen, natürlich kam jetzt das Verletzungspech hinzu, aber wenn die Alternativen hinten rechts Angha und Balitsch sind, dann wurde in der Planung alles richtig gemacht oder? Und scheiß auf das Argument der club kann keinen ausgegelichenen Kader hinstellen, aber das Dablani und Angha selbst im erweiterten Kader sind , zeigt nur eins, sportliche Inkompetenz

  • Zitat von Presssack

    Was bist du eigentlich für eine aufgeblasene Witzfigur??? Du willst Namen und kriegst welche und fängst das Rumgespaste an.

    Reuter und Köpke sind Club-Legenden und haben vom Fussball zehnmal soviel Ahnung wie der schwäbische Brillen Nerd. Bis auf Phrasengedresche kriegt ein Bader NULL auf die Reihe. Mach halt einen Bader Fanclub auf :lol:

    Klar deshalb haben sie sich damals eigentlich auch angeboten als der böse ARO stattdessen den Bader geholt hat. Weil sie dem Club so sehr verbunden waren. Das hab ich damals offenbar verpasst.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Genau meine Gedanken,

    wie heißt der Film? "Und täglich grüßt das Murmeltier"

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Die Jungs haben noch nie in einem Unternehmen gearbeitet und wissen halt nicht wie die Prozesse da ablaufen, anders ist diese Verblendung nicht erklärbar

  • :hoch:

    Ja so ist das nun mal: Bader raus wissen die meisten. Aber bei der Frage, wer rein hapert´s dann doch gewaltig!

    Wie wär´s mit Dieter Hoeness? Der hat ja schon in Berlin allen gewaltig gezeigt, was er drauf hat. Oder wieder Magath, der noch überall einen Scherbenhaufen hinterlassen hat (ach Mist, der ist ja momentan gar nicht mehr auf dem Markt)? Köpke (der wird sich aber alles andere antun, als den FCN)? Oder kaufen wir besser Boboc aus dem Vertrag beim VfB (der zeigt ja auch gerade, was für ein begnadeter Sportdirektor er ist)?

    Ja nee, ist klar: bei jedem anderen Verein agieren die glorreichsten Manager unter der Sonne, bloss beim Glubb hommer haldd an Debbm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (5. April 2014 um 20:44)