Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir ist das schon langsam wurscht - ich hab mich gestern beim einkaufen nicht mal beeilt, daß ich rechtzeitig daheim bin. früher hätte ich alles und jeden mit dem einkaufwagen überrollt!

    genau so isses. ging mir exakt gleich.

  • Zitat von Dude

    genau so isses. ging mir exakt gleich.


    Verstehe ich, als Zwillinge kann man nicht anderst, oder sind DUDE und KRÜGERS gar eine Person, jedenfalls manchmal könnte man es meinen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich kann seit gestern nur noch über diese mannschaft lachen. nach dem 3:0 hab ich noch gespottet, daß es ein unentschieden wird. letztendlich hatten diese versager noch glück, daß sie nicht verlorern haben. bin schon gespannt, an welcher sinnloser stelle bader im winter wieder irgendwelche notkäufe platziert. vermutlich wieder völlig falsch bewertete abgehalfterte wanderpokale oder ewige talente.... die phase der wut und trauer ist vorbei - jetzt wirds lustig!

    Ehrlich, wir hätten gewonnen gestern wenn wir nicht so unfassbar benachteiligt worden wären. Man kann der Mannschaft wirklich vieles vorwerfen, aber das gestern definitiv nicht. Es ist eine Schande für diesen Verband und deren Liga dass diese Aussetzigen in diesem Sport was zu suchen haben und zu blöd sind, 2m Abseits zu übersehen, inkl. 3 Minuten irrsinniger Nachspielzeit plus Handspiel und Deppenheitsfreistoß.
    Glaub mir, ich war nach dem Spiel paralysiert und mir hat es die Psyche in Starre gesetzt. Konnte gestern Nacht wieder schlecht einschlafen weil es einfach so unfassbar war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Krügers, der Dude und auch ich lassen den Scheiss momentan halt einfach nimma so nah an uns ran.
    Normale Abwehrreaktion um sich selbst zu schützen.
    Menschlich und überlebenswichtig! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also mir ist das mediale Auftreten unserers Managers viel zu brav und viel zu wenig bzgl. Gestern!
    Da muss mal einer rausgehauen werden ala Völler mit Tourett!

    Was ich auch schade finde , dies dachte ich mir nach dem gestrigen Interview von Hans Meyer bei Sky,als er sagte dass er gerade mit Galasek im Umland Nürnberg beim Essen wäre, warum wir es nicht geschafft haben wenigstens einen von beiden an uns zu binden!
    Meyer fand es in drastischen Worten auch unfassbar was der Schiri da nicht gepfiffen hat und den Club um die verdienten 3 Punkte gebracht hat!

  • Zitat von KillerDriller

    Der Krügers, der Dude und auch ich lassen den Scheiss momentan halt einfach nimma so nah an uns ran.
    Normale Abwehrreaktion um sich selbst zu schützen.
    Menschlich und überlebenswichtig! :lol::wink:


    Verstehe ich nun auch wieder, jedenfalls ging und geht es mir ähnlich, wenn ich jetzt Ursachenforschung betreibe komme ich auf
    die Mannschaft und den Trainer, beim letzteren besonders die Auswechseltaktik, bei der Mannschaft auf fehlende Führungsspieler,
    vielleicht hätte Pinola helfen können, der geht auch mal ohne Rücksicht auf Verluste ins Spiel, wenn da nur nicht immer das
    Kartenspiel der Schiris wäre, denke da auch an Kinhöfer bei seinem gestrigen Rachefeldzug.


    Habe auch schon über Pinola nachgedacht, ob der wohl auch im linken defensiven Mittelfeld spielen könnte, für die nahe Zukunft
    hilft uns nur noch hinten zu und vorne hilft Gott, es geht mir nur noch ums überleben.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (15. Dezember 2013 um 13:10)

  • Bader investiere im Winter richtig, dann kann man dir so eniges verzeihen, was vor der Saison verkackt wurde.

    Mein Gott die Liga ist doch nicht so stark, dass wir zumindest nicht die Reli packen können. Und schaut doch mal die Zweitligamannschaften an, die da in Frage kommen, selbst Fürth, meine Fresse, die bekommen von Bielefeld grad den Arsch aufgespalten.
    Wir müssen drin bleiben, egal wie, die Lücke zwischen 1 und 2 Liga ist so immens groß und wird immer größer. Mach die Schatulle auf!!

  • Bäder sollte sich heute abend Sky90 anschauen, zu Gast ist Stefan Reuter, FCA ist aufnPlatz 8, er wird nach seinem Erfolgsrezept gefragt. Nebenbei ist auch unser Spiel Thema. Vielleicht erkennt dann auch er, dass die Mannschaft neben einem tollen offensiven Spiel defensiv einfach desaströs agiert, besonders in der zweiten Halbzeit!

  • Wie einige andere habe ich schon vor der Saison gesagt, daß uns der Abgang von Simons und Klose das Genick brechen wird.
    Und genau das hat sich bewahrheitet. Wir haben im Durchschnitt 2,06 Gegentore pro Spiel bekommen. Das muß man sich mal vorstellen. Im Schnitt bei jedem Spiel mindestens zwei Gegentore bekommen. Wir haben auswärts zweimal drei Tore erzielt und trotzdem kein Spiel gewonnen.

  • Habt ihr euch die Fragen an Bader mal angesehn? Unsere Spieler haben fast alle einen Vertrag für die 2. Liga. Mich würde interessieren wer nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ein Völler rennt zu den Schiris, ein Klopp schnappt sich die Bande gleich auf den Platz, ein Steuerhinterzieher aus M. blässt sofort die dicken Backen auf, ein Streich jammert schon seit zig Spielen in der PK seine Mannen werden benachteiligt und bei uns?

    Piep, piep, piep, jetzt haben wir uns wieder lieb.

    Einen Scheissdreck!

    Das gestern vom Kinhöfer war nicht nur das Abseitstor, sondern die 2. Halbzeit hat begonnen und er hat alles gegen uns gepfiffen. Das ist gleich aufgefallen und den ersten Freistoss haben wir Mitte der 2. Halbzeit bekommen als wir Kontern konnten und ein taktisches Foul an Kyotake stattgefunden hat, das nichtmal mit gelb bestraft wurde. SO Freunde läuft das ab.

    Da wo du Bader nach dem Spiel hingehen solltest, war der Kind schon in der Halbzeit! Bei den Schiris.
    Man, so läufts doch ab in dieser Schmierenkomödie Bundesliga. Da geht es um sauviel Geld. Zu glauben, das wird schon so passen mit den Schiedsrichtern ist ein Witz!
    Mal gesehen wie Lobbyismus funktioniert? Da gehen keine Geldkoffer über, das ist viel zu auffällig. Da geht es viel subtiler zu. Meinungsmanipulation ist das A und O. Was ist da abgelaufen, dass ein Schiedsrichter in der 2. Halbzeit nur in eine Richtung pfeifft?

    Bin entsetzt

  • Ich habe heute im Doppelpass auch eine Aussage Baders gehört (erstaunlicherweise war der Schiri-Beschiss den Herren von Sport 1 sogar eine Diskussion wert - blöd bloss, dass der Club darin verwickelt war, sonst wäre es wohl noch viel intensiver diskutiert worden), in dem er sinngemäss gesagt hat: "Dass wir in Hannover nicht gewonnen haben, ist ausschliesslich der Verdienst von Herrn Kinhöfer"! Da hat sogar Wontorra gesagt "rumms, das hat gesessen!" Damit hatte er absolut recht und ich frage jetzt, was häte er denn sonst noch machen sollen? Wahrscheinlich bekommt der Verein für diese Aussage noch eine Strafe von der Mafia aus Frankfurt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Platzwart02

    Ein Völler rennt zu den Schiris, ein Klopp schnappt sich die Bande gleich auf den Platz, ein Steuerhinterzieher aus M. blässt sofort die dicken Backen auf, ein Streich jammert schon seit zig Spielen in der PK seine Mannen werden benachteiligt und bei uns?

    Piep, piep, piep, jetzt haben wir uns wieder lieb.

    Einen Scheissdreck!

    Das gestern vom Kinhöfer war nicht nur das Abseitstor, sondern die 2. Halbzeit hat begonnen und er hat alles gegen uns gepfiffen. Das ist gleich aufgefallen und den ersten Freistoss haben wir Mitte der 2. Halbzeit bekommen als wir Kontern konnten und ein taktisches Foul an Kyotake stattgefunden hat, das nichtmal mit gelb bestraft wurde. SO Freunde läuft das ab.

    Da wo du Bader nach dem Spiel hingehen solltest, war der Kind schon in der Halbzeit! Bei den Schiris.
    Man, so läufts doch ab in dieser Schmierenkomödie Bundesliga. Da geht es um sauviel Geld. Zu glauben, das wird schon so passen mit den Schiedsrichtern ist ein Witz!
    Mal gesehen wie Lobbyismus funktioniert? Da gehen keine Geldkoffer über, das ist viel zu auffällig. Da geht es viel subtiler zu. Meinungsmanipulation ist das A und O. Was ist da abgelaufen, dass ein Schiedsrichter in der 2. Halbzeit nur in eine Richtung pfeifft?


    Ich habe überlegt wie ichs formuliere...das triffts ganz gut! :exclamation_mark:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Glubberer_69

    Blödsinn!

    Eigenes Unvermögen, einen Zweitorevorsprung nicht über eine Zeit von 6 Minuten halten zu können...das war's, nix anderes!

    Sehe ich anders!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ich anders!

    Dito!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ich anders!

    Gibt hier halt immer noch Genies, die meinen, wir hätten gestern auch mit unbestochenem Schiri noch den Ausgleich bekommen.

  • Wir haben mit 3:0 geführt, nicht mit 1:0!

    Gescheitert am eigenen Unvermögen, gepaart mit Arroganz bis zu 87.minute, das Ding im Sack zu haben...

    Fehletnscheidungen gibt's in jedem Spiel. Siehe heute Freistoß zum Tor von Frankfurt, der keiner war.

    Achja, Frankfurt ist DfB Verein und wir werden mit Vorsatz verpfiffen...ich vergaß!

    :schaem: