Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    :hoch:

    Ja so ist das nun mal: Bader raus wissen die meisten. Aber bei der Frage, wer rein hapert´s dann doch gewaltig!


    Für diese Frage haben wir doch unseren hochqualifizierten Aufsichtsrat.
    Du würdest also jemanden, der "ständig" versagt, das Unternehmen ruiniert, weiterbeschäftigen, nur weil du keine Alternative hast?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Bass_


    einer der wenigen vernünftigen kommentare. Ersatz für Chandler- Feulner, Balitsch. Ersatz für Simmons - Hasebe.

    Wir haben doch alles schon druch gehabt.

    Für Simons nie einen Ersatz vor der Saison gehabt. (Übrigens Simons ist in Belgien diese Saison zum Spieler des Jahres gekührt worden).
    Chandler, hatten wir auch nie jemanden.

    Frantz, Feulner, Balitsch durften alle mal ran und keiner hat getaugt. ALS WENN MAN DAS NICHT VORHER WÜSSTE!!!

    Einen Trainer der gut für die Jugend ist, im Hintergrund, nicht für die große Bühne geschaffen, ein respektierter ehemaliger Clubspieler, wird vom Manager als Heilsbringer in den Vordergrund geschoben weil dieser träumt, er hätte hier den zweiten Tuchel. Dabei völlig danaben liegt, weil der Wiesinger sich nicht für die große Showbühne Bundesliga taugt, ihn dadurch diskreditiert und die halbe Mannschaft schon Ende letzter Saison nach dem Klassenerhalt auf der Nase herumtanzt (erinnert euch an die letzten 4 Spiele).
    DAS SIND FEHLENTSCHEIDUNGEN DES MANAGEMENTS!

    Der Wiesinger, ehemaliger verdienter Clubspieler und geschätzter Mitarbeiter beim Club ist ausgebrannt! Er wird nie wieder für den Club arbeiten. In keiner Funktion!
    Niemals mehr!

    Ja so kann man Leute verheizen. Vielen Dank. Wiesinger wollte nie Bundesligatrainer werden.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Presssack

    So macht weiter hier, das bringt absolut NULL mit Baderjüngern herum zu tippseln. Bin dann mal raus hier :winke: und viel Spass noch!

    wart noch auf deine antwort. wohn in nürnberg können uns in 15 min überall treffen.

  • Zitat von Karbbfm

    :hoch:

    Ja so ist das nun mal: Bader raus wissen die meisten. Aber bei der Frage, wer rein hapert´s dann doch gewaltig!

    Hast du Bader 2004 gekannt, mein Gott zum 10000000mal , das ist nicht unsere Aufgabe Nachfolger zu benennen, es gibt Leute im Verein die dafür bezahlt werden.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Für diese Frage haben wir doch unseren hochqualifizierten Aufsichtsrat.
    Du würdest also jemanden, der "ständig" versagt, das Unternehmen ruiniert, weiterbeschäftigen, nur weil du keine Alternative hast?

    Du begreifst die Fragestellung offenbar nicht - es geht hier nicht um eine Jobgarantie, es wird nach einer sinnvollen Alternative gefragt.
    Und diese Frage elegant in den AR zu verschieben - das ist nicht der Sinn einer Forendiskussion!

    It's a jungle out there.

  • Ich finds lächerlich, die Bader Gegner als unwissende hinzustellen, nur weil man auf anhieb nicht weiß, wer als Nachfolger geeignet wäre. Ist es unsere Aufgabe, einen Nachfolger zu finden???? Lieber lässt man den Bader weiter wursteln. Er hat ja was vorzuweisen.... hmm ja stimmt: er weiß wie man den 10.000sten Neuanfang macht. Wird scho irgendwie klappen :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich finds lächerlich, die Bader Gegner als unwissende hinzustellen, nur weil man auf anhieb nicht weiß, wer als Nachfolger geeignet wäre. Ist es unsere Aufgabe, einen Nachfolger zu finden???? Lieber lässt man den Bader weiter wursteln. Er hat ja was vorzuweisen.... hmm ja stimmt: er weiß wie man den 10.000sten Neuanfang macht. Wird scho irgendwie klappen :roll:

    nö einen neuanfang. wieviele hatte eigentlich der super heidel in mainz die uns ja schon lang überholt haben?

  • Zitat von Bass_

    nur mit bader als doppelspitze sonst segne ichs nicht ab.

    Aber ich hol mir jemanden, der von Fußball ne Ahnung hat, sag ich dir gleich. :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von pinbot

    Du begreifst die Fragestellung offenbar nicht - es geht hier nicht um eine Jobgarantie, es wird nach einer sinnvollen Alternative gefragt.
    Und diese Frage elegant in den AR zu verschieben - das ist nicht der Sinn einer Forendiskussion!


    Ich verstehe die Frage sehr wohl, hier im Forum möchte ich meine Meinung kundtun, dass über den potentiellen zweimaligen Absteiger Martin Bader zu diskutieren wäre.
    Außerdem möchte ich Frage stellen: Ist er noch tragbar? Wer als Ersatz für Martin Bader dann vorgeschlagen wird, überlasse ich solch qualifizierten Menschen, welche auch zuständig sind, solche Fragen vernünftig zu beantworten, den Aufsichtsrat. .Ich kenne nicht alle möglichen für diesen Job fähigen Menschen auf der Welt, ich kenne aber die Ergebnisse Martin Baders.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich hätte einen Vorschlag ! Der von Bäder geschasste aber von Fussballsachverstand geschätzte Thomas Galasek z.b.
    Aber ist egal denn eins ist Fakt, gefickt wird nackt und um die Sache niveaulos zu gestalten wird an Martin Bader festgehalten!

  • Martin Bader darf zweimal mit dem Glubb absteigen, er ist Rekordabstiegsbader! Der Club geht in die zweite Liga, weil ein schwäbisches Sparbrötchen es verbadert hat! Er zuckt noch, der Versager-Bader!

  • Ich finde, dass es kein Widerspruch ist, Baders Entlassung zu fordern und nicht direkt den passenden Nachfolger zu haben. Dann dürfte man auch nie einen Trainer entlassen. Ich finde einfach,dass es endlich eines Neubeginns bedarf. Mir ist Bader zu selbstgefällig. Immer wenn es mal ein bisschen bergauf geht, kommt der Niederschlag, weil er sich in Selbstzufriedeheit suhlt.
    Dass man zwischenzeitlich immer 4 Jahre in der ersten Liga spielt, kann doch nicht das Ziel sein.
    Es muss dann weitergehen. Stillstand bedeutet Rückschritt.