Martin Bader

  • Zitat von Oberon

    Baderjüngern... Presssack, du bist einfach nur peinlich

    Ein Sportdirektor wäre in der Tat zu begrüßen. Bader kann ja trotzdem der starke Mann bleiben. So wie Andi Watzke beim BVB der starke Mann ist, aber eben noch einen Susi Zorc als Sportdirektor mit im Boot sitzen hat. Davon würden beide Seiten profitieren. Bader muss sich nicht mehr um alles kümmern, und der Neue könnte von der Erfahrung Baders profitieren.

    Ein Vorschlag meinerseits wäre Christoph Metzelder. Sehr intelligenter Bursche, der sich bereits mehrfach positiv über den Club geäußert hat bei Sky. Er scheint zudem einen starken Charakter zu haben. Ok, Erfahrung hat er keine, aber irgendwo haben sie ja alle mal angefangen.

    Zumindest kein schlechter Name.
    Ihm traue ich, neben der sportlichen Kompetenz, auch die enorm wichtige Wirtschftliche zu.

  • Zitat von Oberon


    Ein Vorschlag meinerseits wäre Christoph Metzelder. Sehr intelligenter Bursche, der sich bereits mehrfach positiv über den Club geäußert hat bei Sky. Er scheint zudem einen starken Charakter zu haben. Ok, Erfahrung hat er keine, aber irgendwo haben sie ja alle mal angefangen.

    Warum nicht? Dürfte auch gute Kontakte haben :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Oberon

    Baderjüngern... Presssack, du bist einfach nur peinlich

    Ein Sportdirektor wäre in der Tat zu begrüßen. Bader kann ja trotzdem der starke Mann bleiben. So wie Andi Watzke beim BVB der starke Mann ist, aber eben noch einen Susi Zorc als Sportdirektor mit im Boot sitzen hat. Davon würden beide Seiten profitieren. Bader muss sich nicht mehr um alles kümmern, und der Neue könnte von der Erfahrung Baders profitieren.

    Ein Vorschlag meinerseits wäre Christoph Metzelder. Sehr intelligenter Bursche, der sich bereits mehrfach positiv über den Club geäußert hat bei Sky. Er scheint zudem einen starken Charakter zu haben. Ok, Erfahrung hat er keine, aber irgendwo haben sie ja alle mal angefangen.

    noch einer , der sich lange einen Bart wachsen lässt bis der Club mal gewinnt :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    noch einer , der sich lange einen Bart wachsen lässt bis der Club mal gewinnt :roll:

    Damit wären Gilette oder Braun als Hauptsponsor evtl. möglich!

    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar....gegen deine geballte Fachkompetenz bin ich nur ein kleines Licht.

    Zu Verbeek.
    Da wurden damals hier im Vorfeld diverse Trainer vorgeschlagen !
    Also warum nicht auch bei Managern ?
    Wikinger machte zumindest einen Anfang....du duckst dich nur weg.
    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du ( selbst wenn du sachlich anderer Meinung bist ) im Ton höflich bleibst.
    Ist eigentlich gar nicht so schwer.....man muß beim post nur etwas mehr überlegen, bevor man in die Tasten haut.

    Was willst du denn jetzt von mir? Dass ich irgendwelche Namen nenne nur damit du sie in der Luft zerreissen kannst? Wer hält sich denn für den Experten von uns beiden? Ich sage ja wenigstens dass ich den Markt nicht kenne und keine geeigneten Namen nennen kann!
    Und ich bin gerne bereit wieder etwas mehr Sachlichkeit und Höflichkeit in das Thema einkehren zu lassen wenn du bereit bist deine überhebliche und herablassende Art meinen Beiträgen gegenüber mal etwas zu überdenken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @ Waidler
    Du hast Angst davor, daß ich irgendwelche Namen in der Luft zerreisse ?
    Hab' doch einfach etwas mehr Selbstvertrauen und Mut ! :wink:
    Ausserdem bin ich nicht der Typ, der sofort andere Vorschläge niedermacht....sondern ich denke darüber nach.
    So wie eben beim Vorschlag Metzelder.

  • Zitat von Presssack

    Nerlinger hat natürlich eine Bayern Vergangenheit, davon ab habe ich an den auch schon gedacht! Er wäre verfügbar und Ahnung hat er, war damals bei den Bauern mehr ein Bauernopfer.

    Ja, mir ging es darum einen sinnvollen Namen zu nennen. Ob er bei Bayern war ist mir egal, bzw. eigentlich sogar wichtig.
    Der hat in seiner Zeit mehr gelernt wie und wo der Hase lang läuft als so manch ein Duffner oder Bobic in seinem ganzen Leben.
    Insofern würde ich diesbezüglich meinen, ist seine Bayernvergangenheit kein Malus sondern eher ein Bonus.
    Ob Christian Nerlinger überhaupt Interesse hätte, steht genauso auf einem anderen Blatt, wie der Wunsch des AR nach weiterer sportlicher Kompetenz im Verein.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, mir ging es darum einen sinnvollen Namen zu nennen. Ob er bei Bayern war ist mir egal, bzw. eigentlich sogar wichtig.
    Der hat in seiner Zeit mehr gelernt wie und wo der Hase lang läuft als so manch ein Duffner oder Bobic in seinem ganzen Leben.
    Insofern würde ich diesbezüglich meinen, ist seine Bayernvergangenheit kein Malus sondern eher ein Bonus.
    Ob Christian Nerlinger überhaupt Interesse hätte, steht genauso auf einem anderen Blatt, wie der Wunsch des AR nach weiterer sportlicher Kompetenz im Verein.


    Völlig deiner Meinung! Es darf nur darum gehen, ob er uns weiterhilft!

  • Zitat von putzi

    Clubberer red halt ausnahmsweise mal keine populistische Scheiße.

    Ausnahmsweise? :lol:
    Hat er schon jemals was anderes hier losgelassen?
    Noch dazu garniert mit lauter Lügen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Kurzfassung: bader raus: Nein
    Sportdirektor rein: ja
    Namen: Nerlinger und metzelder wurden genannt. Letzteren fände ich sehr reizvoll.

    Und ansonsten: einfach Ball flachhalten. Keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und nur weil uns der Club am Herzen liegt, heisst das nicht, dass hier eine Gruppe mehr Recht hat, als eine andere. Ich verstehe, wenn man Bader loswerden möchte, auch wenn ich anderer Ansicht bin. Nur gegenseitig an die gurgel gehen bringt halt wenig ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Kurzfassung: bader raus: Nein
    Sportdirektor rein: ja
    Namen: Nerlinger und metzelder wurden genannt. Letzteren fände ich sehr reizvoll.

    Und ansonsten: einfach Ball flachhalten. Keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und nur weil uns der Club am Herzen liegt, heisst das nicht, dass hier eine Gruppe mehr Recht hat, als eine andere. Ich verstehe, wenn man Bader loswerden möchte, auch wenn ich anderer Ansicht bin. Nur gegenseitig an die gurgel gehen bringt halt wenig ;).

    1. sinnvolle Beitrag! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von elfmeter

    Ausnahmsweise? :lol:
    Hat er schon jemals was anderes hier losgelassen?
    Noch dazu garniert mit lauter Lügen.


    Wo lügt er denn??!!!

    Jeder sollte froh sein, daß es visionäre User wie Krügers, Der_Clubberer, Tim aus Buktu, Dude, Matthias77, waidler, Wikinger und noch einige gibt, die anderen die Augen öffnen!

  • Zitat von Presssack

    Wo lügt er denn??!!!

    Jeder sollte froh sein, daß es visionäre User wie Krügers, Der_Clubberer, Tim aus Buktu, Dude, Matthias77, waidler, Wikinger und noch einige gibt, die anderen die Augen öffnen!

    Nebelkerzen um das neue Gebäude usw.
    Nur weil einige viele nicht zwischen NLZ und dem Gebäude trennen können.
    Sorry aber so ein Unfug lässt mich höchstens die Augen verdrehen.

    FRANKENSTADION

  • Meine Nummer 1: Peter Knäbel.
    Köpke ja übrigens auch mit UFA-Vergangenheit, oder? Aus seinen Putschplänen zusammen mit einem Bauunternehmer gegen Roth ist ja nix geworden... Unabhängig davon wäre Andi freilich ein Aushängeschild für den Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Waidler
    Du hast Angst davor, daß ich irgendwelche Namen in der Luft zerreisse ?
    Hab' doch einfach etwas mehr Selbstvertrauen und Mut ! :wink:
    Ausserdem bin ich nicht der Typ, der sofort andere Vorschläge niedermacht....sondern ich denke darüber nach.
    So wie eben beim Vorschlag Metzelder.

    Das hat weniger mit Mut zu tun als mit Unkenntnis der zur Verfügung stehenden Alternativen und deren Qualifikation, ähnlich wie bei der Trainerverpflichtung.
    Ein Typ ala Rangnick, das wärs. Eben jemanden der sich dem Glubbcredo mit Fußballkultur und Förderung der Jugend verschrieben hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler