Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Vor 100 Jahren geschah die "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" - die erste Meisterschaft der Glasschleifer! :brodel:

    Wurde ja gleich, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit, korrigiert.....und auch noch direkt gegen die oben Genannten. :wink:
    Und nicht nur das....danach kam eine richtige Meisterschaftsinflation ! :wink:
    Was juckt da 1914.....1920, 21, 24, 25 und 27 zählen deutlich mehr ! :wink:

  • Zitat von emilou


    Also das ist jetzt sogar für mich ein etwas Schönreden was gar nicht schönzureden ist. Ich seh auch nicht, wieso man dadurch denen in die Karten spielt. Vielleicht ist es in der Tat nötig, grad jetzt das mal öffentlich zu thematisieren und zwar so daß es auch überregional bewußt wird, was dadurch ausgelöst werden könnte.Vielleicht führt ja das dazu, daß der DFB die Schiedsrichter wenigstens in den nächsten 5 Spielen davon abhält wieder so Schrott zu pfeifen. Grad jetzt, wo man Meldungen liest, daß Drmic nicht mit den anderen trainiert, ist es auch mal wichtig, nirgendwo den Eindruck zu erwecken, daß unser Verein wegen dieser Kampagne IBDLN auch keine Probleme mit den Fans hätte, wenn wir absteigen.

    Und daß das nicht nur die Fans bis ins MArk treffen würde, die ins Stadion gehen, sondern auch all die, die 2007 den Pokal gefeiert haben auf den Straßen.
    Ich kann aber noch eine Befürchtung drauflegen: daß nämlich die Betreibergesellschaft auf die Idee kommen könnte zwecks besserer Auslastung , unser Stadion zu vermieten an die xxxxxxxxer.


    Wo um alles in der Welt rede ich etwas schön?! Bitte zeigen!

    Ich habe doch geschrieben, dass es richtig ist was vorher geschrieben wurde. Nur habe ich auch angemerkt, dass die Diskussion ein Fest für jeden Vorstädter ist, der hier rein schaut.

    Weiter habe ich auf eine der vielen Peinlichkeiten der Teebeutel hingewiesen, die sie in der ersten Liga erleben werden. Ändert aber nichts an unserer Situation.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also wenn eine 5stellige Anzahl von Clubfans ihren Frust in Gewalt kanalisieren (und ich rede da nicht von Mülleimern, Aschenbechern oder radikal formulierte Rücktrittsforderungen) wäre das eine Schande für diesen großartigen Verein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    Dich inbegriffen!


    Wenn ich meine Wut in Gewalt gegen Menschen oder wertvolles Eigentum richten würde natürlich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diejenigen, die ein Spiel gegen diesen :censored: zum "Superderbi" hochjubeln und staendig Oel ins Feuer giessen, sind dann diejenigen, die wenn sich diese wochenlang geschuerte Atmosphaere dann entlaedt, empoert in den Sessel furzen und entsetzt sind und moralposteln. Egal ob sie Westgayte oder User xy heissen.

    Aber was soll das Thema, jetzt hier?

    Hier bitte nur Vorschlaege fuer einen Nachfolger, bei Klassenerhalt. :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Hier bitte nur Vorschlaege fuer einen Nachfolger, bei Klassenerhalt. :mrgreen:


    dsv, sicko und Mathias77 im monatlichen Wechsel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Ich fürchte ja. Hol mal einer den Kärcher. :mrgreen:


    Da brauchst Su Lösemittel, keinen Kärcher. :winking_face:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Für jeden Nürnberger und die, die sich als solche fühlen
    ist es mehr als ein Schlag in die Magengrube: Es ist eine
    unerträgliche Marter, eine quälende Pein, eine unglaub-
    liche Schande!

    Und sollte es so kommen, so wird der Name Martin Bader
    für immer und untilgbar mit diesem unentschuldbaren
    Schandfleck verbunden sein
    .


    Bekommt Martin dann auch einen Gedenkstein neben Max und Marek? :lol:

    Und nein: Ich wünsche mir keinen Abstieg, sondern hoffe noch immer auf ein Wunder!

  • Zitat von Sickobilly

    Ich denke, wir können schon recht deutlich sagen, dass die Frustration einer 5stelligen Anzahl von Glubberern dann so hoch wird, dass die ein oder andere Übersprungsreaktion geschehen wird. Und das Problem der Ordnungshüter: das werden nicht mal hauptsächlich Ultras sein, sondern normalos, die die Schmach nicht mehr ertragen wollen und draufhauen, wenn sie verarscht werden.


    ich muss gestehen, auch ich als friedliebender mensch spürte das letztemal ein gewisses agressionspotential in mir das aber noch zu bändigen war. im falle dieses supergaus wäre das agressionspotential deutlich höher....
    man hat als Glubberer die letzten 40 jahre schon viel mitmachen müssen... verdammt viel. DIESE schande würde das alles toppen, wäre kaum zu ertragen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sickobilly

    Ich denke, wir können schon recht deutlich sagen, dass die Frustration einer 5stelligen Anzahl von Glubberern dann so hoch wird, dass die ein oder andere Übersprungsreaktion geschehen wird. Und das Problem der Ordnungshüter: das werden nicht mal hauptsächlich Ultras sein, sondern normalos, die die Schmach nicht mehr ertragen wollen und draufhauen, wenn sie verarscht werden.

    Es war schon nach dem letzten Abstieg teilweise nicht "schön", wie sich "Normalos" nach dem Spiel aufgeführt haben. Ich denke da an den einzelnen Besoffenen, der sich mit drei Bullen prügelte und dann Hilfe von einer kleinen Gruppe bekam. Ich wollte zum Zug, kam aber wegen dieser eskalierenden Schlägerei nicht weiter. Wenn ich mir eine ähnliche Situation gegen Fürth vorstelle, will ich mir in der Tat nicht ausmalen, was dann los wäre. Dass Bader nicht mehr zu halten wäre in dieser Situation, ist eh klar.

    "Resist - Peace!"

  • Ich denke, dass sich bei einem Abstieg ähnliche Szenen wie bei den Abstiegen von Köln und Frankfurt abspielen könnten.
    Egal ob wir gegen Fürth in einer möglichen Relegation ausscheiden oder nicht.

  • Zitat von Dude

    bader erinnert mich immer mehr an king joffrey bei game of thrones.

    Der Vergleich ist ja total absurd! :shock: Wobei ich sofort dabei wäre, wenn Littlefinger den Job von Woy übernehmen dürfte. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Der Vergleich ist ja total absurd! :shock: Wobei ich sofort dabei wäre, wenn Littlefinger den Job von Woy übernehmen dürfte. :mrgreen:


    edit by ned stark :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (9. April 2014 um 11:36)

  • Zitat von Sickobilly

    auwauauau...das is jetz eigentlich ziemlich niveaulos und irgendwie auch gar nicht mal so witzig.


    :roll:
    wenn das so böse war dann zensier ich mich selbst :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (9. April 2014 um 11:36)

  • Zitat von Sickobilly

    auwauauau...das is jetz eigentlich ziemlich niveaulos und irgendwie auch gar nicht mal so witzig.


    Passt also perfekt in diesen Thread.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    ja was denn? Du setzt Bader mit einer behinderten, schwachsinnigen Filmfigur gleich. Auch wenn Du meinst, Du scheisst jeden Tag Fußballweisheit und du einen fast schon pathologischen Hass auf unseren Vorstand Sport schiebst, geht das zu weit. Kritik zu äußern ist das eine, das auf diese Schiene zu führen ist unter aller Sau und eigentlich ziemlich peinlich. Meine Meinung.

    mir gings um den aspekt dass hodor immer nur hodor sagt. immer die gleiche leier also. ich kann nichts dafür wenn du die falschen apskete assoziierst. behindert und schwachsinnig ist bader mit sicherheit nicht, das habe ich nie gesagt also leg mir das nicht in den mund. er ist kein guter sportdirektor und das kann man nicht oft genug betonen. musst deinen homie nicht gleich in schutz nehmen, ich hatte ihn erst mit einem wahren könig verglichen. the king can do as he likes!

  • Zitat von Sickobilly

    Homie :schaem: also echt. Entweder man steigt voll auf euren absurden Hass ein, oder man ist in Euren Augen gleich der Pisspage vom Valznerweiher. Also echt, geh mal zum KillerDriller in die Praxis. Vielleicht kann der noch was machen.


    Auch das ist in diesem Thread nichts neues. Entweder man hasst Bader aus tiefstem Herzen, ja schon fast wie im Wahn, oder man ist rosarot.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    Homie :schaem: also echt. Entweder man steigt voll auf euren absurden Hass ein, oder man ist in Euren Augen gleich der Pisspage vom Valznerweiher. Also echt, geh mal zum KillerDriller in die Praxis. Vielleicht kann der noch was machen.

    aha du findest also ich bin krank ja? das ist aber zutiefst beleidigend und nicht witzig und geschmacklos.