Martin Bader

  • Zitat von eintakter


    ich muss gestehen, auch ich als friedliebender mensch spürte das letztemal ein gewisses agressionspotential in mir das aber noch zu bändigen war. im falle dieses supergaus wäre das agressionspotential deutlich höher....
    man hat als Glubberer die letzten 40 jahre schon viel mitmachen müssen... verdammt viel. DIESE schande würde das alles toppen, wäre kaum zu ertragen!!!


    fackeln und mistgabeln sind bestellt. amazon schnürt schon die ersten fcn-abstiegs-bundle im grün-weißen karton!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von El Molotov


    Auch das ist in diesem Thread nichts neues. Entweder man hasst Bader aus tiefstem Herzen, ja schon fast wie im Wahn, oder man ist rosarot.

    Das ist der selbe bullshit, sorry.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Ich denke, dass sich bei einem Abstieg ähnliche Szenen wie bei den Abstiegen von Köln und Frankfurt abspielen könnten.
    Egal ob wir gegen Fürth in einer möglichen Relegation ausscheiden oder nicht.


    oder wie beim letzten mal, als eine rasende kurve, ultrabrutal mit papiertaschentücher winkte und "wir sind der club" skandierte. solche riots will doch keiner sehen!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (9. April 2014 um 12:15)

  • Zitat von waidler

    Das ist der selbe bullshit, sorry.

    Nein. Ich wurde schon so oft als "rosaroter" bezeichnet. Trotz ständiger Kritik meinerseits an Bader. Womit ich nicht bestreite, dass ich ihn auch für Dinge die gut waren/sind gelobt habe. Aber für gewisse User gilt nur der blanke Hass.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nein. Ich wurde schon so oft als "rosaroter" bezeichnet. Trotz ständiger Kritik meinerseits an Bader. Womit ich nicht bestreite, dass ich ihn auch für Dinge die gut waren/sind gelobt habe. Aber für gewisse User gilt nur der blanke Hass.

    Und ich als Anti nur weil ich anspreche was mir nicht gefällt. Ich wurde sogar schon von einem User mit Matze77 in einen Topf geschmissen.
    Trotzdem gilt das mit schwarz/weis nicht für jeden hier. Der Glubb ist wichtiger als Baders Reputation und das darf man auch sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    oder wie beim letzten mal, als eine rasende kurve, ultrabrutal mit papiertaschentücher winkte und "wir sind der club" skandierte. solche riots will doch keiner sehen!


    Pussy Riot wär angebracht!!

    giphy.gif

  • Zitat von waidler

    Und ich als Anti nur weil ich anspreche was mir nicht gefällt. Ich wurde sogar schon von einem User mit Matze77 in einen Topf geschmissen.
    Trotzdem gilt das mit schwarz/weis nicht für jeden hier. Der Glubb ist wichtiger als Baders Reputation und das darf man auch sagen.


    Nein, gilt es natürlich nicht. Beim Verfassen des Beitrages dachte ich auch nicht an dich. Im Endeffekt sind es 4-5 User hier. Dafür mit Dauerpräsenz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Auch das ist in diesem Thread nichts neues. Entweder man hasst Bader aus tiefstem Herzen, ja schon fast wie im Wahn, oder man ist rosarot.


    Mein Blickwinkel:
    Auch das ist in diesem Thread nichts neues. Entweder man verehrt Bader aus tiefstem Herzen, ja schon fast wie im Wahn, oder man ist kritisch.

  • Zitat von El Molotov


    Nein, gilt es natürlich nicht. Beim Verfassen des Beitrages dachte ich auch nicht an dich. Im Endeffekt sind es 4-5 User hier. Dafür mit Dauerpräsenz.


    immer dieses rosarote gejammer. :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Anti - Pro
    Haß - Liebe

    Diese Begriffe sind weder mein Ansinnen, noch Sympathie oder Antipathie. Es geht um die Arbeit, die bei meinem Verein geleistet wird. Ich trete in kein Horn gegen den DFB, Schiedsrichteransetzungen oder zetere gegen Pfosten und Latte. Über die Diarrhöe noch das Totenglöchchen mit dem Kleeblattaufdruck zu hängen, ist auch nicht mein Ding.

    Ich bin Fan und mich interessiert der Sport Fußball.

    Wohl esse ich gern Süßigkeiten und trinke gern ein Bier. Allerdings halte ich es für vermessen, Rezept- oder Verbesserungsvorschläge an die jeweiligen Hersteller zu schicken. Gleiches gilt für Autos, Klamotten etc.; bei Frauen darf wohl z.B. angeregt werden, Halterlose anzulegen und zwar in Farben, die gefallen.

    Ich bin kein Vereinsmeier und will nichts mit dem Vorstand oder Aufsichtsrat beim CLUB persönlich zu tun zu haben.

    Allerdings darf man anmahmen, ob freundlich, fundiert, leise oder plakativ, laut, bzw. zynisch, sarkastisch ff., wenn einem die Entwicklung und der Werdegang, oder Details und Personalentscheidungen dazu veranlassen.

    Die sportliche Entwicklung des Kaders ist dürftig und zwar seit mind. 3 Spielzeiten. Geändert wurde strukturell u. perspektivisch sehr wenig, gepredigt dagegen viel. Folgerichtig stehen wir vor dem aktuellen Ergebnis.

    Wer unter Kadavergehorsam so weitermachen möchte, bitteschön - auch der, der vor der Sackgasse warnt, darf seine Stimme erheben.

    Ich möchte nicht, daß wir weiter im Schlafwagen mit einem Gute-Nacht-Lied ins Wachkoma gesungen werden !

  • Zitat von Der Clubberer


    Mein Blickwinkel:
    Auch das ist in diesem Thread nichts neues. Entweder man verehrt Bader aus tiefstem Herzen, ja schon fast wie im Wahn, oder man ist kritisch.

    Entschuldigung, aber das ist doch Quatsch und Polemik.

    " Man verehrt Bader aus tiefstem Herzen "....nur weil man auch die positvien Aspekte berücksichtigt und nicht alles gleich in Bausch und Bogen verdammt ?!
    Geht's auch ein paar Nummern kleiner ?!

    Aber im Grunde entsprichst du haargenau dem post Molotovs.....stößt man nicht reflexartig in jedes Bader-Kritik-Horn, sondern sieht vielleicht manche Sachen etwas differenzierter....ist man gleich ein Rosaroter.
    Schublade auf und Etikett anpappen....es ist so billig. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entschuldigung, aber das ist doch Quatsch und Polemik.

    " Man verehrt Bader aus tiefstem Herzen "....nur weil man auch die positvien Aspekte berücksichtigt und nicht alles gleich in Bausch und Bogen verdammt ?!
    Geht's auch ein paar Nummern kleiner ?!

    Aber im Grunde entsprichst du haargenau dem post Molotovs.....stößt man nicht reflexartig in jedes Bader-Kritik-Horn, sondern sieht vielleicht manche Sachen etwas differenzierter....ist man gleich ein Rosaroter.
    Schublade auf und Etikett anpappen....es ist so billig. Sorry.


    Mit Verlaub: Beide Seiten nehmen sich gar nichts.
    Diejenigen, die Bader verteidigen, werden halt als rosarote Baderjünger verspottet. Allerdings sind die Verteidiger von Bader auch nicht viel besser. Da wird mitunter jeder Beitrag in jedem Thread mit einem zynischen "Bader raus" signiert und sobald der leiseste Hauch von Kritik kommt, wird total hysterisch reagiert ("Wer soll es denn sonst machen? Du willst wohl Schmelzer zurück."). Ich kann in Sachen Polemik kaum einen Unterschied zwischen beiden Fraktionen erkennen! Natürlich gibt es auch gemäßigte Vertreter auf beiden Seiten, aber Basher und Fanboys nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel in Sachen Polemik. Auch wenn das von der Pro-Bader-Fraktion immer wieder bestritten wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich glaube,wir werden hier nie auf einen Nenner kommen.
    Wie wärs damit:Nicht alles was Bader angefasst hat war schlecht.Aber es gibt halt auch die schlechten Sachen und die könnten zu einem weiteren Absteig führen.
    Das war das Ganze mal verkürtzt.
    Wir meinen zu wissen,was gut gelaufen ist und meinen zu wissen was schlecht war.Die Argumente haben wir ja auf den letzten tausend Seiten wiederholt gesehen.Die Frage ist halt jetzt, ist Bader noch zu halten oder sollter er gegangen werden oder von selbst gehen.Ich meine das ist die Frage die uns alle beschäftigt.Das ist des Pudels Kern.Und diese Frage ist einfach schwierig zu lösen.Ich weiss es einfach selber nicht. :nix:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von weyoun


    Mit Verlaub: Beide Seiten nehmen sich gar nichts.
    Diejenigen, die Bader verteidigen, werden halt als rosarote Baderjünger verspottet. Allerdings sind die Verteidiger von Bader auch nicht viel besser. Da wird mitunter jeder Beitrag in jedem Thread mit einem zynischen "Bader raus" signiert und sobald der leiseste Hauch von Kritik kommt, wird total hysterisch reagiert ("Wer soll es denn sonst machen? Du willst wohl Schmelzer zurück."). Ich kann in Sachen Polemik kaum einen Unterschied zwischen beiden Fraktionen erkennen! Natürlich gibt es auch gemäßigte Vertreter auf beiden Seiten, aber Basher und Fanboys nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel in Sachen Polemik. Auch wenn das von der Pro-Bader-Fraktion immer wieder bestritten wird.

    Naja...dann bin ich vielleicht ( wie eigentlich auch Andere...Molotov z.B. ) zwischen den Fraktionen. :wink:
    Sachliche Kritik an Bader ( wenn sie nicht zu polemisch ist ) stört mich nicht und gehört auch in ein Forum.
    Meine Grundtendenz war und ist eigentlich immer noch Pro-Bader, jedoch denke ich zumindest über andere Argumente auch nach.
    Generell mag ich eben dieses " Etiketten anpappen " überhaupt nicht.
    Das ist so ein " Totschlag-Argument ", wenn einem nichts Argumentatives mehr einfällt.

    Generell jedoch hast du recht....vielleicht sollten wir alle hier mal wieder lernen, besser und weniger verletzend mit anderen Argumenten umzugehen, auch wenn sie nicht unbedingt der eigenen Meinung entsprechen.
    Und da fasse ich mich durchaus auch an die eigene Nase.....
    Vielleicht gelingt das ja. :wink:

    Ansonsten, Weyoun, tut mir wirklich ehrlich leid für die Devils ( ohne Ironie ).... :frowning_face:

  • Zitat von Loko

    Ich glaube,wir werden hier nie auf einen Nenner kommen.
    Wie wärs damit:Nicht alles was Bader angefasst hat war schlecht.Aber es gibt halt auch die schlechten Sachen und die könnten zu einem weiteren Absteig führen.
    Das war das Ganze mal verkürtzt.
    Wir meinen zu wissen,was gut gelaufen ist und meinen zu wissen was schlecht war.Die Argumente haben wir ja auf den letzten tausend Seiten wiederholt gesehen.Die Frage ist halt jetzt, ist Bader noch zu halten oder sollter er gegangen werden oder von selbst gehen.Ich meine das ist die Frage die uns alle beschäftigt.Das ist des Pudels Kern.Und diese Frage ist einfach schwierig zu lösen.Ich weiss es einfach selber nicht. :nix:


    Gerade die differenzierte Sichtweise wird aber doch bei vielen Bader-Befürwortern ignoriert.

    Ich schreibe z.B. sinngemäß: Bader hat viel für den Verein geleistet, hat die finanzielle Seite komplett gut gelöst,
    hat aber die sportliche Komponente vernachlässigt respektive unter- oder falsch eingeschätzt hat und dass er
    daher m.E. die Verantwortung übernehmen muss. Dann kommen wieder seitenlange Beiträge, die nur den
    letzten Satz hernehmen und meinen das sei Blödsinn.
    Irgendwann haste schon keinen Bock mehr dagegen zu argumentieren.