Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Gerade die differenzierte Sichtweise wird aber doch bei vielen Bader-Befürwortern ignoriert.

    Ich schreibe z.B. sinngemäß: Bader hat viel für den Verein geleistet, hat die finanzielle Seite komplett gut gelöst,
    hat aber die sportliche Komponente vernachlässigt respektive unter- oder falsch eingeschätzt hat und dass er
    daher m.E. die Verantwortung übernehmen muss. Dann kommen wieder seitenlange Beiträge, die nur den
    letzten Satz hernehmen und meinen das sei Blödsinn.
    Irgendwann haste schon keinen Bock mehr dagegen zu argumentieren.

    Genauso wie deine Sichtweise mit usern wie Stammtischpressackmatze, Dude oder Krügers oft über einen Kamm geschert wird schert deine Seite häufig die nicht ganz so vor Hass triefenden Posts mit den reinen Verteidigerposts über einen Kamm.

    Dass sich da jeder verarscht fühlt der versucht pro und contra zu betrachten aber halt zu einer Seite tendiert verarscht fühlt ist in den letzten 1400 Seiten leider Standart geworden.

  • Zitat von putzi

    Genauso wie deine Sichtweise mit usern wie Stammtischpressackmatze, Dude oder Krügers oft über einen Kamm geschert wird schert deine Seite häufig die nicht ganz so vor Hass triefenden Posts mit den reinen Verteidigerposts über einen Kamm.

    Dass sich da jeder verarscht fühlt der versucht pro und contra zu betrachten aber halt zu einer Seite tendiert verarscht fühlt ist in den letzten 1400 Seiten leider Standart geworden.

    Das trifft's ganz gut. Ansonsten schließe ich mich dem Hamburger an mit der kleinen Abweichung dass ich leicht zu Contra Bader tendiere.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ey in was für nem land leben wir eigentlich wo man nicht in ruhe jemanden begründet hassen kann? gehts noch?
    afghanistan oder wie? ich kann doch hassen wen ich will.
    ich hasse bader aber nicht. ich hasse es dass er uns mitverantwortlich in diese lage gebracht hat. da er uns imemr wieder in diese lage bringen wird, gehört er weg. punkt. meine sicht. nochn punkt!

  • Darfst du doch. Hasse lang, hasse viel und hasse wen du willst.

    Wenn dus jetzt noch schaffst nicht jeden der deinen Hass nicht teilt als rosarot zu sehen ist doch alles gewuppt.

  • Bader ist super!

    Er kann nix dafür, dass wir Pfostenpech, Verletzungspech und Schiedsrichterpech haben diese Saison.
    Ebensowenig kann er für die Einschätzungen der sportlichen Leitung zur Kaderqualität.

    Bader macht völlig unabhängig von der momentan sportlich schwierigen Lage einen Super-Job!
    Die Trainersuche im Herbst, ebenso wie die nun gestartete gemeinsame Aktion "ich bereue diese Liebe nicht!" find ich hervorragend.

    Man sollte einfach einsehen, dass wir bei so großem Pech eben aufgrund unserer finanziellen Möglichkeiten (die gering sind!) auch mal in Abstiegsgefahr geraten oder gar absteigen können!

    Um diesen Manager/Vorstand beneidet uns ein Großteil der Liga!
    Ein Spitzenmann für unseren Club!

  • Zitat von Dude

    wer bei der aktuellen lage alles noch rosarot sieht dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Ok, anscheinend zu schwer.

    Reden wir doch weiter über hass. Was hasst du noch so.

    Ich hasse Hip Hop, Xavier Naidoo, Rucola, Menschen die auf der A9 zu blöd sind rechts zu fahren weil sie ja mindesten 5 kmh schneller sind als der polnische Laster der mit 75 den Hienberg naufzuckelt und ich deswegen Bremsen muss, Regen wenn ich draußen bin, Coburger "Bratwurst" und Hugh Jackman.

  • Zitat von Dude

    ok es gibt einen :lol:

    Wen? Ich seh net alles rosarot! Aber ich sehe wofür Bader verantwortlich ist, und wofür nicht!

    Und das wofür er verantwortlich ist, das klappt meist sehr gut bis reibungslos!

    Und für das andere ist er einfach nicht zuständig!

    Ausser du sagst, er soll die schiris einfach besser schmieren damit die a weng für uns pfeifen!

  • Sein Handeln bis 2008 war unauffällig, auch optisch ist Martin Bader eine unscheinbare Person.

    Durch seine Äußerungen 2008, speziell ab 2013 hat er dazu beigetragen, daß die Anhängerschaft gegenüber seiner Person stark polarisiert. Ob er gewollt polarisiert oder nicht, zur rechten Zeit wenige rechte Worte finden, wäre klüger, als zu spät die falschen zu wählen. In Selbstherrlichkeit oder Trotz zu verfallen, zeugt nicht von Souveränität.

    Sicherlich ein Frage der Persönlichkeit und eine Charaktersache. Trainer wie Meyer und Verbeek bringen es durch ihre joviale Art positiv hin. Vorstand und Sportdirektor ist eine andere Schiene, weil man klare Aussagen mit Schneid verkaufen muß. Das gelingt weniger, wenn man zwischen Populismus (z.B. org. Anhänger) und Wirtschaftlichkeit (z.B. Sponsoren/Neubau) wechselt, wie man glaubt wechseln zu müssen.

    Ob Pro oder Contra, die Emotionen fallen auf einen fruchtbaren Acker, den Martin Bader mit angelegt hat. Durch seine Handlungsweise darf er sich nicht wundern, wenn es keine Mitte oder Duldung mehr gibt, sondern nur die Entscheidung, Ja oder Nein.

  • Zitat von Dude

    ey in was für nem land leben wir eigentlich wo man nicht in ruhe jemanden begründet hassen kann? gehts noch?
    afghanistan oder wie? ich kann doch hassen wen ich will.
    ich hasse bader aber nicht. ich hasse es dass er uns mitverantwortlich in diese lage gebracht hat. da er uns imemr wieder in diese lage bringen wird, gehört er weg. punkt. meine sicht. nochn punkt!

    Ja, Dude....es ist doch dein gutes Recht, seinen Abgang zu fordern.
    Dagegen hat doch Niemand etwas.
    Nur.... muß man den Menschen deswegen gleich hassen ?
    Deine häufigen polemische posts sorgen doch haargenau für die gleiche polemische Gegenreaktion und enden im Kleinkrieg.....und das erschwert eine vernünftige Diskussion von beiden Seiten.
    ( Jedoch gestehe ich manchen deiner posts durchaus Witz und Originalität zu.... da muß selbst ich manchmal schmunzeln. )
    Also....behalte den Witz deiner posts bei....und vergiß den Haß, ok ?! :wink:

  • Zitat von lego

    das meinte ich mit persönlich werden...

    muss man auf jeden scheiß eingehen, und noch eins drauflegen?

    können wir BITTE mal sachlich und vernünftig schreiben hier?

    :heul:

    Ja wer kommt denn da aus dem Wald und labert einen von der Seite an. Der lego.

    Pass mal auf das du nicht vor Hugh Jackman landest.

    Ich bin völlig sachlich auf Dude eingegangen nachdem die Fronten geklärt waren und du willst mir das verbieten.

    Zurück in den Fichtenbestand du rosaroter baderhasser.

  • Zitat von hankkann

    Bader ist super!

    Er kann nix dafür, dass wir Pfostenpech, Verletzungspech und Schiedsrichterpech haben diese Saison.
    Ebensowenig kann er für die Einschätzungen der sportlichen Leitung zur Kaderqualität.

    Hm, wer ist denn bitte diese ominöse sportliche Leitung und wer ist ihr Chef? :wtf!:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von putzi

    Ok, anscheinend zu schwer.

    Reden wir doch weiter über hass. Was hasst du noch so.

    Ich hasse Hip Hop, Xavier Naidoo, Rucola, Menschen die auf der A9 zu blöd sind rechts zu fahren weil sie ja mindesten 5 kmh schneller sind als der polnische Laster der mit 75 den Hienberg naufzuckelt und ich deswegen Bremsen muss, Regen wenn ich draußen bin, Coburger "Bratwurst und Hugh Jackman.

    Du bist raus. Aber sowas von. Wäre ich Dude, würde ich Dich vielleicht hassen :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Matthias77

    Sein Handeln bis 2008 war unauffällig, auch optisch ist Martin Bader eine unscheinbare Person.

    Durch seine Äußerungen 2008, speziell ab 2013 hat er dazu beigetragen, daß die Anhängerschaft gegenüber seiner Person stark polarisiert. Ob er gewollt polarisiert oder nicht, zur rechten Zeit wenige rechte Worte finden, wäre klüger, als zu spät die falschen zu wählen. In Selbstherrlichkeit oder Trotz zu verfallen, zeugt nicht von Souveränität.

    Sicherlich ein Frage der Persönlichkeit und eine Charaktersache. Trainer wie Meyer und Verbeek bringen es durch ihre joviale Art positiv hin. Vorstand und Sportdirektor ist eine andere Schiene, weil man klare Aussagen mit Schneid verkaufen muß. Das gelingt weniger, wenn man zwischen Populismus (z.B. org. Anhänger) und Wirtschaftlichkeit (z.B. Sponsoren/Neubau) wechselt, wie man glaubt wechseln zu müssen.

    Ob Pro oder Contra, die Emotionen fallen auf einen fruchtbaren Acker, den Martin Bader mit angelegt hat. Durch seine Handlungsweise darf er sich nicht wundern, wenn es keine Mitte oder Duldung mehr gibt, sondern nur die Entscheidung, Ja oder Nein.

    Lies doch einfach mal die letzten posts....so wirst du erfahren, daß es sehr wohl eine ( breite ? ) Mitte gibt.
    Und mit Verlaub, jetzt Baders Äusseres argumentativ zu verwenden.....ist haargenau die Polemik, die wir abstellen sollten.
    Sie führt zu nichts....heizt nur die Stimmung auf....und wir haben drei Seiten die falsche Diskussion.

  • Dude ist doch mein Bratwursthass wurst, der darf eh net zugeben das er eine isst sonst kommen die "defenders of the prophet" und schneiden den kleinen dude ab.

    So jetzt hassen mich die Taliban und der Erdogan auch für diesen Satz.

    Alles in allem ein erfolgreicher Tag.

  • Ah ja, nach einer Seite Kuschelkurs ist jetzt wieder schluss mit lustig. :lol:

    Und ich schwörs euch ihr Zeigefinger, ich werde die "Hass"se zählen wenn der SUPERGAU eingetreten ist! Denn Emotionen zeigen ist verboten hier.......es sei denn Fürth steigt auf. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler