Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Hm, wer ist denn bitte diese ominöse sportliche Leitung und wer ist ihr Chef? :wtf!:

    Verbeek, Mintal , Libergerts, Nüssing, Möckel. Vorher Wiesinger und Reutershahn.

    Chef ist Bader, aber dass der Chef schuld ist für die Fehler der Mitarbeiter ist mir neu.
    Er muss sie ausbadern! Und ist verantwortlich!

    Ich finds zum Beispiel richtig super wie es Mintal (gemeinsam mit Verbeek) geschafft hat Drmic weiter zu entwickeln!
    Das ist große Klasse!

  • @ lego

    Danke jetzt bin ich geil und muss weiter Arbeiten.
    Du bist echt a Mensch den man nicht nicht hassen kann.

    Und für sillygolfer. Wem Coburger Bratwurst schmeckt der mag auch Bier vom Aldi.

    So und jetzt geh ich arbeiten. Und wenn ich wieder komm möchte ich das die friedliche Stimmung erhalten geblieben ist hier drin.

    Und auch wenn das alles off topic war waren das wohl die produktivsten und schönsten Posts in den letzten 300 Seiten hier drin.

  • Zitat von hankkann

    Bader ist super!

    Er kann nix dafür, dass wir Pfostenpech, Verletzungspech und Schiedsrichterpech haben diese Saison.
    Ebensowenig kann er für die Einschätzungen der sportlichen Leitung zur Kaderqualität.

    Bader macht völlig unabhängig von der momentan sportlich schwierigen Lage einen Super-Job!
    Die Trainersuche im Herbst, ebenso wie die nun gestartete gemeinsame Aktion "ich bereue diese Liebe nicht!" find ich hervorragend.

    Man sollte einfach einsehen, dass wir bei so großem Pech eben aufgrund unserer finanziellen Möglichkeiten (die gering sind!) auch mal in Abstiegsgefahr geraten oder gar absteigen können!

    Um diesen Manager/Vorstand beneidet uns ein Großteil der Liga!
    Ein Spitzenmann für unseren Club!

    Also Hankkann, für was ist Bader dann zuständig? Er ist Sportvorstand!

    - Schiedsrichterpech: Hier beziehen Trainer und Spieler Stellung.
    Unser Sportvorstand spielt alles runter, beschwichtigt. Wie immer, nur nicht aufmucken.

    - Trainersuche: hier weiß niemand, ob Verbeek wirklich die Nummer eins Wahl war.
    Wenn man den Aufsichtsrat hört, eher nein. Aber hier kann man weder pro oder contra beweisen, also Streitpunkt.

    - Die Aktion IBDLN ist toll und man kann Stolz darauf sein.
    Hat Bader sie erfunden und ist er als Sportvorstand wirklich dafür zuständig?

    - finanzielle Möglichkeiten: wir haben im August kurz vor Schluss in Hasebe (für uns) gutes Geld investiert (Ablöse + Gehalt).
    Gesucht war jedoch ein 6er und kein 8er. Ist Hasebe das? Das hat uns viele Punkte gekostet. Ist dafür ein Sportvorstand verantwortlich? JA!


    Natürlich leistet er auch tolle Arbeit (Josip, Ginni, Jose, Ondre), aber leider nicht nur.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    2 Mal editiert, zuletzt von kinglui (9. April 2014 um 16:31)

  • Zitat von hankkann

    Verbeek, Mintal , Libergerts, Nüssing, Möckel. Vorher Wiesinger und Reutershahn.

    Chef ist Bader, aber dass der Chef schuld ist für die Fehler der Mitarbeiter ist mir neu.
    Er muss sie ausbadern! Und ist verantwortlich!

    Klar, Bader als Sportdirektor gehört natürlich nicht zur sportlichen Leitung.
    Naja, mir egal wie du das nennst.
    Verantwortung kann Bader zeigen, indem er im Abstiegsfall seinen Hut nimmt und auf eine Abfindung verzichtet.
    Dann hätte er bei mir einen Stein im Brett...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er nebenkriegsschauplatz den gibt's hier seit 10 Seiten. Denn bis dahin würde alles gesagt. Seitdem dreht sich dieser thread täglich 20x im Kreis. Wenn einfach niemand mehr etwas Posten würde, dann stünde Tage lang trotzdem des gleiche Geseier auf der letzten Seite.

  • Zitat von putzi

    Ok, anscheinend zu schwer.

    Reden wir doch weiter über hass. Was hasst du noch so.

    Ich hasse Hip Hop, Xavier Naidoo, Rucola, Menschen die auf der A9 zu blöd sind rechts zu fahren weil sie ja mindesten 5 kmh schneller sind als der polnische Laster der mit 75 den Hienberg naufzuckelt und ich deswegen Bremsen muss, Regen wenn ich draußen bin, Coburger "Bratwurst" und Hugh Jackman.


    bis auf hugh jackman gehe ich mit dir konform - insbesondere mit der A9!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gut erkannt - leider fehlt dir die gabe, den humoristischen zusammenhang dieses posts zu verstehen!

    Ok da war ich etwas spassbefreit geb ich zu.

    Den Hass auf die nutzer der A9 kann man bliebig auf die deppen auf der A 6 zwischen Nürnberg und Ansbach erweitern.

  • Bitte noch die A3 Richtung Erlangen dazu nehmen falls das nicht zu rosarot ist!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bitte noch die A3 Richtung Erlangen dazu nehmen falls das nicht zu rosarot ist!


    hey du verlässt deine rosa komfortzone???

    jetzt 3x "scheiss martin bader" und willkommen auf der dunklen seite der macht!

    Is mir Wumpe!

  • Was, Bader kann kein Auto fahren? BADER RAUS!

    :lol::lol::lol:

    und weil ichs grad so lustig finde, einfach mal plumpe Martin-Bader-Chuck-Norris-Witze:
    Martin Bader hat bis zum Abstieg gezählt- schon zwei Mal :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alle haben sich lieb. Das könnt ihr meinetwegen bei "Taktik und Mannschaftsgefüge" machen, aber nicht hier.
    Wenn ich nicht wenigstens ab und zu gegen die Super-ich-weis-alles-besser-ich-kann-alles-besser-weil-ich-der-Fußballmanagerspielgott-bin-Sportdirektoren stänkern kann, fehlt mir was.

  • Nö, für die Plattitüden behalt ich lieber Bader, der übt das schon länger.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler