Martin Bader

  • Zitat von papahippie

    Vielleicht wird er nur falsch zitiert und hat in Wirklichkeit "Gras geben" gesagt. Dann müßte ich das Ganze neu bewerten.

    Vielleicht solltest du einfach scheizzn gehen.

    .

  • Zitat von Dude

    ich hab ein problem mit einem von euch

    67c.jpg

    Leg Dich hin und heul Dich aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ja macht mal.
    wenn wir einen neuen ruderer haben gibts vllt auch was neues zu sagen. selbst die meinungen über den jetzigen sind ausgelutscht.

  • Sein Zigarettenkonsum steigt zurzeit sicherlich wieder extrem an vermute ich. Ist da was bekannt, wenn sonst schon alles durchgekaut wurde?
    Ich finde, mit ner Fluppe im Mund kommt er immer sehr prollig rüber, aber gut, es passt zum Gewerbe!

  • Schrecklicher Verdacht !

    Wurde der CLUB seit 2004 getäuscht,
    ist er einer Verwechslung aufgesessen ?
    Warum ist unser Maddin so nervös ?

    330_b.jpg
    Bader M. Al Sa`ad
    (Director of the Kuweit Investment Authority)

  • Zitat von Matthias77

    Schrecklicher Verdacht !

    Wurde der CLUB seit 2004 getäuscht,
    ist er einer Verwechslung aufgesessen ?
    Warum ist unser Maddin so nervös ?

    330_b.jpg
    Bader M. Al Sa`ad
    (Director of the Kuweit Investment Authority)

    Man denkt, daß Niveau hätte schon den Tiefpunkt erreicht....doch dann kommen solche schwachsinnigen posts.

  • Zitat von Matthias77

    Schrecklicher Verdacht !

    Wurde der CLUB seit 2004 getäuscht,
    ist er einer Verwechslung aufgesessen ?
    Warum ist unser Maddin so nervös ?

    330_b.jpg
    Bader M. Al Sa`ad
    (Director of the Kuweit Investment Authority)

    Hm, sollten wir in diesem Fall dann nicht irgendwelche Petro-Dollars anzapfen können? Ich denke also, wir wurden nicht getäuscht!
    http://www.ifswf.org/bios/bios-al-saad.htm

  • Mach dich endlich vom acker du volldepp und nimm deinen hammer holländer mit!!! Ich finds einfach zum kotzen was du uns jährlich für eine mannschaft zusammen bastelst!
    Keine ahnung vom fussball, aber in so einer position stehn und das bei meinem verein!
    Geh wohin der pfeffer wächst, aber verlasse den thron meines vereins.

  • Genau, der kann nur jahrelang die besten Spieler verscherbeln, sich Leute andrehen lassen die woanders nicht mehr spielen und dann noch Trainergraupen verpflichten. Der Sportökonom muß weg!

  • Katastrophale Planung die ganze Saison über. Fehler auf Wiesinger zu setzen, Fehler keine Alternativen für die Außenbahnen zu holen, Fehler auf Kaderleichen wie Mak und Pekhart weiter zu vertrauen. :runter:

  • Vielen Dank an das größte *** im Verein, Martin Bader für diese große Saison. Mal wieder einen Betriebsunfall, vielen, vielen Dank hierfür. Pack deine Koffer und verpiss dich!

  • Ach klar. Am besten Bader raus, Verbeek raus und der AR soll auch noch wegen Unfähigkeit zurücktreten und alle Spieler mitnehmen. Un dannkommen endlich die Menschen, die den Verein schon immer so toll geführt hätten, daß wir jetzt da stünden, wo jetztWolfsburg steht.
    Träumt weiter.