Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Eine seiner großen Leistungen war es im Umfeld das Gefühl seiner Unersetzbarkeit zu erzeugen.


    Das kann aber nur funktionieren, wenn du einen AR hast der das Spiel mitspielt - warum auch immer...

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgieger (12. April 2014 um 18:15)

  • Zitat von emilou


    Klar,wenn da die richtigen Leute drin wären, dann wären wir aber sowas von besser. Das Dumme: der Aufsichtsrat wurde von den Clubmitgliedern gewählt. Und alle, die da der Meinung sind, daß die Falschen drin sind, hätten schon über Jahre Zeit gehabt, dafür zu sorgen, daß andere reingewählt werden. Aber dafür ist man hier ja nie zuständig :schaem:


    tja die breite masse der clubfans ist halt nunmal dummes klatschvieh ala experten, king silberzöpfla oder leute wie du!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    tja die breite masse der clubfans ist halt nunmal dummes klatschvieh ala experten, king silberzöpfla oder leute wie du!

    Schade daß du dich nie in den AR hast wählen lassen. Dann hätten wir jetzt sicher ein anderes standing.

  • Hm, irgendwie denke ich langsam, dass wir evtl. doch einen Neuanfang auf seiner Position starten sollen...
    :?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Die gesamte Saison zeigt, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist!
    Daran muss sich Bader messen lassen.
    Ich fordere nicht explizit seinen Kopf, aber sollte er rollen, würde ich nicht in Tränen ausbrechen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die gesamte Saison zeigt, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist!
    Daran muss sich Bader messen lassen.
    Ich fordere nicht explizit seinen Kopf, aber sollte er rollen, würde ich nicht in Tränen ausbrechen!


    Der Kader wäre schon bundesligatauglich, wenn nicht so viele Stammspieler wegbrechen würden auf einmal. Das ist einfach ein Unterschied. Wenn 2-3 Spieler fehlen, kann ein Kader auch mit den noch nicht voll ausgebildeten Ersatzspielern noch Leistung bringen, aber wenn 4-5 Leistungsträger durch unerfahrene Ersatzspieler ersetzt werden müssen, dann wird´s halt schwierig.

  • Zitat von emilou

    Schade daß du dich nie in den AR hast wählen lassen. Dann hätten wir jetzt sicher ein anderes standing.


    ich bin nichtmal mitglied - warum soll ich sowas unterstützen und gegen windmühlen kämpfen? windmühlen wie dir und andere tumbe hurratüten...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Aurora

    Bin auch schwer enttäuscht von der aktuellen Clubsituation. Aber glaubt ja nicht, dass es ohne Bader besser würde. Er kann doch nichts dafür, dass wir so viele Verletzte haben. Mit den fehlenden Spielern hätte der Club mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt. Steigt doch in Würde ab. Eines ist aber auch klar, beim Club muss im sportlichen Bereich erheblich ausgemistet werden (Angha, Pekhart, Mak usw.) !!!


    er ist die personifizierte Verantwortung für das sich anbahnende Desaster und muss weg. Und ja ich glaube es wird zumindest nicht schlechter ohne Bader..
    Ein Ausmisten nur im sportlichen Bereich wird nicht reichen.
    Was die Verletzten angeht: Hasebe und Pogatetz z.B. haben sich im Trainingslager verletzt.
    Wir haben während der gesamten Saison keinerlei Alternativen für Hlousek
    Offensichtlich haben wir auch keinen Backup für Chandler. Scheinbar denkt Verbeek das weder Feulner noch Balitsch besser wären als Angha.
    Und ich habe verdammt nochmal nicht im geringsten das Gefühl das in der Winterpause wirklich alles unternommen wurde um die Klasse zu halten.

    Jetzt sind wir grade dabei 20 Mio zu vernichten, dabei hätte ein Bruchteil dieser Summe gereicht um den Kader so zu verstärken das wir keinen Angha und Co. sehen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin nichtmal mitglied - warum soll ich sowas unterstützen und gegen windmühlen kämpfen? windmühlen wie dir und andere tumbe hurratüten...


    Frag mich grad, was du davon hast, deine Großartigkeit mit posts in diesem Forum so zu quälen.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich fordere nicht explizit seinen Kopf, aber sollte er rollen, würde ich nicht in Tränen ausbrechen!


    Also, so weit würde ich jetzt nicht gehen - :winking_face:
    mir würde es vollkommen reichen wenn der Verein einen guten hauptverantwortlichen Manager einstellen würde.
    Gibts beim guten!! Headhunter.
    Aber bitte jemand der schon bewiesen hat das er was aufbauen kann und nicht wieder einen Anfänger.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Du wärst also auch zufrieden wenn sein Herz rausgerissen wird? :mrgreen:


    Vielleicht tuns auch abgeschnittene Eier. Die lassen sich leichter pellen. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von emilou


    Der Kader wäre schon bundesligatauglich, wenn nicht so viele Stammspieler wegbrechen würden auf einmal. Das ist einfach ein Unterschied. Wenn 2-3 Spieler fehlen, kann ein Kader auch mit den noch nicht voll ausgebildeten Ersatzspielern noch Leistung bringen, aber wenn 4-5 Leistungsträger durch unerfahrene Ersatzspieler ersetzt werden müssen, dann wird´s halt schwierig.


    Schon wieder Zustimmung.

    Aber richtig schwierig wirds erst, wenn man in der HR kaum hat Pkte einfahren können weil die Mannschaft in der Sommerpause kein Spielsysstem hat erlernen können weil man einen Trainer installiert hat, dessen Unerfahrenheit man in zuvor 1,5Jahren enger Zusammenarbeit nicht hat erkennen können weil man es vielleicht einfach nicht kann...!?

  • Zitat von emilou


    Frag mich grad, was du davon hast, deine Großartigkeit mit posts in diesem Forum so zu quälen.


    ich wollte eigentlich dich quälen. meiner großartigkeit tut das keinen abbruch!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Nachtgieger


    Schon wieder Zustimmung.

    Aber richtig schwierig wirds erst, wenn man in der HR kaum hat Pkte einfahren können weil die Mannschaft in der Sommerpause kein Spielsysstem hat erlernen können weil man einen Trainer installiert hat, dessen Unerfahrenheit man in zuvor 1,5Jahren enger Zusammenarbeit nicht hat erkennen können weil man es vielleicht einfach nicht kann...!?

    ketzer!

    Is mir Wumpe!

  • seine vita liest sich wie ein horrorroman von stephen king. nach dem deppenabstieg 68 der deppenabstieg 2007 unter seiner regie. woanders langt das schon für eine fristlose kündigung für 3 leben.

  • Zitat von Nachtgieger


    Schon wieder Zustimmung.

    Aber richtig schwierig wirds erst, wenn man in der HR kaum hat Pkte einfahren können weil die Mannschaft in der Sommerpause kein Spielsysstem hat erlernen können weil man einen Trainer installiert hat, dessen Unerfahrenheit man in zuvor 1,5Jahren enger Zusammenarbeit nicht hat erkennen können weil man es vielleicht einfach nicht kann...!?

    noch schwieriger wird es, wenn man schon im November großmäulig verkündet man werde sich in allen Mannschaftsteilen verstärken und alles dafür tun um die Klasse zu halten. Offensichtlich wurde man durch die teils ansehnliche Spielweise in Hannover und gg. Schalke schon wieder geblendet. Das wir selbst in Hannover in Bestbesetzung teils völlig vogelwild im Mittelfeld und in der Abwehr waren, haben die wenigsten gesehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Nachtgieger


    Schon wieder Zustimmung.

    Aber richtig schwierig wirds erst, wenn man in der HR kaum hat Pkte einfahren können weil die Mannschaft in der Sommerpause kein Spielsysstem hat erlernen können weil man einen Trainer installiert hat, dessen Unerfahrenheit man in zuvor 1,5Jahren enger Zusammenarbeit nicht hat erkennen können weil man es vielleicht einfach nicht kann...!?


    Würd ich zwar nicht genauso formulieren, aber im Endeffekt hast du recht: die Entscheidung mit Wiesinger in die Saison zu gehen, war die Fehlentscheidung, die nachdem sich andere Widrigkeiten eingestellt haben (vor allem die Verletzungsmisere) uns dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen.
    Ich bezweifel nur, daß man das zwingend im voraus hätte wissen müssen, es sei denn man ist solch ein überragender Gesit wie Krügers und manch andere hier. Nur da muß man dann eben Krügers vorwerfen, daß er obwohl er soviel mehr Ahnung hat als alle hier, sich zu fein ist, Mitglied zu werden und so den Verein vor all diesen Katastrophen zu bewahren.