Martin Bader

  • Zitat von emilou


    Der Kader wäre schon bundesligatauglich, wenn nicht so viele Stammspieler wegbrechen würden auf einmal. Das ist einfach ein Unterschied. Wenn 2-3 Spieler fehlen, kann ein Kader auch mit den noch nicht voll ausgebildeten Ersatzspielern noch Leistung bringen, aber wenn 4-5 Leistungsträger durch unerfahrene Ersatzspieler ersetzt werden müssen, dann wird´s halt schwierig.


    Als ob die anderen Vereine keine Ausfälle hätten. Aber mit einem zweiten Anzug von der Resterampe wird´s halt schwierig.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude

    seine vita liest sich wie ein horrorroman von stephen king. nach dem deppenabstieg 68 der deppenabstieg 2007 unter seiner regie. woanders langt das schon für eine fristlose kündigung für 3 leben.


    zum depp club gehört halt auch ein ausgewachsener mänätscher mit entsprechenden attributen!

    Is mir Wumpe!

  • Also wenn ihr schon fordert das Bader raus soll wer soll dan kommen bitte?wieder solche Manager die Gelder verunteuhen und uns wieder na an die Insolvens bringen?
    Ne lieber nicht was das finanzielle an geht hat Bader hervoragente Arbeit geleistet 10 Jahre lang wir sind Schulden frei :exclamation_mark:
    Bader für das finanzielle behalten und noch jemanden holen für das sportliche fertig.

  • Zitat von Club1978

    Also wenn ihr schon fordert das Bader raus soll wer soll dan kommen bitte?wieder solche Manager die Gelder verunteuhen und uns wieder na an die Insolvens bringen?


    Rate mal, was die schwarze Null nach einem Abstieg noch wert ist

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Club1978

    Also wenn ihr schon fordert das Bader raus soll wer soll dan kommen bitte?wieder solche Manager die Gelder verunteuhen und uns wieder na an die Insolvens bringen?
    Ne lieber nicht was das finanzielle an geht hat Bader hervoragente Arbeit geleistet 10 Jahre lang wir sind Schulden frei :exclamation_mark:
    Bader für das finanzielle behalten und noch jemanden holen für das sportliche fertig.

    Sag mal hast Du die letzten zig Seiten nicht gelesen? Das wurd schon tausendmal durchgekaut. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

  • Wieviele Jahre hatte Bader jetzt Zeit in Nürnberg etwas Nachhaltiges aufzubauen ?
    Warum stehen wir jetzt wieder auf Null ?
    Warum regieren in Nürnberg seit ich denken kann immer wieder die selbe Sorte von Fussballexperten ?
    Warum steigt Fürth auf und der Club ab ?
    Warum kein Stuttgart, Freiburg, Augsburg, Hannover, Hamburg,Bremen ?
    WARUM ??? HEEUUULLLL.......
    Seit dieser Woche darf ich mir bereits die hämischen Schmähsprüche der Fürther Kollegen anhören ......
    Mir hängt diese Auf und Ab Scheiße seit 69 zum Hals raus !!!

  • Wünsche mir auf seiner Position einen mit EIERN , so groß wie Basketbälle und nicht jemanden wie ihn, mit ner Muschi so groß wie ne Tiefgarageneinfahrt!
    Ach und mit FUSSBALLSACHVERSTAND ! :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Sag mal hast Du die letzten zig Seiten nicht gelesen? Das wurd schon tausendmal durchgekaut. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

    Naja, wenn man sich die letzten zig Seiten durchliest dürfte man hier nix mehr schreiben, denn egal ob Pro oder contra Bader, es wurde alles schon durchgekaut und wiederholt sich! :lol:

  • Ich versteh es einfach nicht: Nach einer sieglosen Hinrunde mit relativ wenigen Verletzten ist Bader der Meinung, zwei Neuzugänge reichen, während die ganze Konkurrenz nachrüstet. Jeder, der es anders sieht, darf sich als "Klein-Moritz" verspotten lassen und sich das Geschwätz über Baders Eier anhören. Und dann gibt es hier tatsächlich noch ein paar Leute, die Bader dafür feiern. :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von emilou

    Ich bezweifel nur, daß man das zwingend im voraus hätte wissen müssen, es sei denn man ist solch ein überragender Gesit wie Krügers und manch andere hier.


    Ich halte mich nicht für einen überragenden Geist :winking_face:
    denn ich habe von der mangelnden Kompetenz Wiesingers nicht vorher gewußt.

    Aber eines kann ich dir versichern - wenn man 1,5 Jahre mit einem Mitarbeiter eng zusammengearbeitet hat und diesen dann in seinem Leistungsvermögen so katastrophal falsch einschätzt, dann ist man in meinen Augen, was Führungsaufgaben angeht, vollkommen inkompetent.
    Besonders wenn man bedenkt, dass die Personalie Cheftrainer die mit Abstand allerallerwichtigste im Verein ist!
    Ich kenne keine Firma, bei der diese "Führungskraft" nicht augenblicklich von allen wichtigen Aufgaben entbunden worden wäre - so ein Fehler darf wirklich einfach nicht passieren - das ist mE grob fahrlässig!!!
    Ein Offenbarungseid!

  • Zitat von Nachtgieger


    Ich halte mich nicht für einen überragenden Geist :winking_face:
    denn ich habe von der mangelnden Kompetenz Wiesingers nicht vorher gewußt.

    Aber eines kann ich dir versichern - wenn man 1,5 Jahre mit einem Mitarbeiter eng zusammengearbeitet hat und diesen dann in seinem Leistungsvermögen so katastrophal falsch einschätzt, dann ist man in meinen Augen, was Führungsaufgaben angeht, vollkommen inkompetent.
    Besonders wenn man bedenkt, dass die Personalie Cheftrainer die mit Abstand allerallerwichtigste im Verein ist!
    Ich kenne keine Firma, bei der diese "Führungskraft" nicht augenblicklich von allen wichtigen Aufgaben entbunden worden wäre - so ein Fehler darf wirklich einfach nicht passieren - das ist mE grob fahrlässig!!!
    Ein Offenbarungseid!


    Nur passiert das nicht in nahezu allen Vereinen permanent? HSV, Stuttgart, Hannover haben da doch auch in dieser Saison ihre Probleme und andere Vereine in der vorangegangenen Saison.

  • Zitat von emilou


    Nur passiert das nicht in nahezu allen Vereinen permanent? HSV, Stuttgart, Hannover haben da doch auch in dieser Saison ihre Probleme und andere Vereine in der vorangegangenen Saison.


    Tut mir leid - ob die im gleichen Maße inkompetent sind kann ich nicht beurteilen.

    Aber die Inkompetenz des einen mit der Inkompetenz des anderen entschuldigen zu wollen bringt genau was??

  • Zitat von wikinger

    Ja und? Dass andere Vereine auch Probleme haben, macht es nicht besser. Bader raus !


    Es zeigt, daß solche Probleme systemimmanent sind. Weshalb gibt es denn in vielen Vereinen keine langjährig arbeitenden Trainer. Manche Vereine (Mainz, Dortmund, Freiburg) haben es in der Tat besser hinbekommen oder Glück gehabt. Meiner Meinung nach haben wir jetzt mit Verbeek genau einen Trainer dieser Kategorie. Nur muß man dann halt als Fan genau wie die Fans in Mainz oder Freiburg bereit sein, notfalls mit diesem Trainer auch in LIga 2 zu gehen, wenn es nicht gleich in der ersten Saison klappt.

  • Zitat von Nachtgieger


    Tut mir leid - ob die im gleichen Maße inkompetent sind kann ich nicht beurteilen.

    Aber die Inkompetenz des einen mit der Inkompetenz des anderen entschuldigen zu wollen bringt genau was??


    Nochmal ich seh das nicht als Inkompetenz, sondern als ein Problem das alle Vereine irgendwann immer mal wieder haben. Deshalb gibt es ja soviele Trainerwechsel. Selbt die Bayern hatten vor 2 Jahren mal solche Probleme (natürlich mit anderen Ansprüchen).

  • Verbeek war im Nachhinein auch nicht der richtige. Oder anders ausgedrückt: wenn ich mir vom neuen Trainer dessen Spielphilosophie aufs Auge drücken lasse, muss auch die entsprechenden Spieler dafür holen. Das ist nicht passiert.

  • Zitat von emilou


    Frag mich grad, was du davon hast, deine Großartigkeit mit posts in diesem Forum so zu quälen.


    Wer erzählt denn über 500 Posts wie mega doch der Versager Bader ist??!! Das Geschwätz kann doch keiner mehr hören der noch klar im Kopf ist!

    Zu Wiesinger, der kann froh sein wenn er bei einem DRITTLIGISTEN unterkommt! Bader war aber der Meinung er kann einen ERSTLIGATRAINER abgeben! Dann schleppt er einen DRITTEWAHL Tulpentrainer an weil sonst alle abgewunken haben! Der Kader hätte im Winter massiv verstärkt gehört nach dieser Horrorhinrunde, wir haben bis jetzt keinen Bundesligatauglichen Sechser! Frantz ist doch ein Witz auf der Position oder auch Balitsch! Hasebe selbst wenn er fit wäre, hat nie als Sechser gespielt sondern als Achter! Irgendwann reicht es einfach, soviel sportliche INKOMPETENZ im Vorstand wie beim CLUB gibt es bei keinem anderen Bundesligisten!

  • Zitat von emilou


    Nochmal ich seh das nicht als Inkompetenz, sondern als ein Problem das alle Vereine irgendwann immer mal wieder haben. Deshalb gibt es ja soviele Trainerwechsel. Selbt die Bayern hatten vor 2 Jahren mal solche Probleme (natürlich mit anderen Ansprüchen).


    Soso - keine Inkompetenz.
    Ich mag loyale Menschen - werden leider immer weniger heutzutage.
    Allerdings mag ich keine Ignoranz und deshalb klinke ich mich jetzt hier wohl besser aus.
    Aber nicht ohne dir noch ne kleine Lektüre unters Kopfkissen zu legen:

    Zitat

    Nieten im Millionenspiel
    Die Bundesliga und ihre Manager


    http://www.faz.net/aktuell/sport/…r-12849587.html
    :winke:

  • Zitat von Presssack

    Wer erzählt denn über 500 Posts wie mega doch der Versager Bader ist??!! Das Geschwätz kann doch keiner mehr hören der noch klar im Kopf ist!


    Deshalb frag ich mich ja, weshalb Krügers sich zwar zu fein ist, sich unseren Verein anzutun, aber sich mit Leuten wie mir hier im Forum abquält.
    Bei der JHV müßte er das nur einmal im Jahr ertragen und könnte noch alle von seiner Weisheit überzeugen.