Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Das stimmt. Bader ist aber dafür verantwortlich einen Trainer zu holen der in die Köpfe schauen kann was ihn wiederum schuldig macht. Du siehst, aus der Nummer kommt er nicht raus.

    Bader kann aber auch nicht in den Kopf des Trainers gucken, ob der wirklich motivieren kann.
    Reden können beim Einstellungsgespräch viele, wenn der Tag lang ist....wegduck. :wink:

    Ich weiß ja, was du meinst.....! :wink:

  • Zitat von Dude

    Das stimmt. Bader ist aber dafür verantwortlich einen Trainer zu holen der in die Köpfe schauen kann was ihn wiederum schuldig macht. Du siehst, aus der Nummer kommt er nicht raus.

    Und wer hat Baders Vertrag verlängert ? Der AR.
    Und wer hat den AR einbestellt ? I h R !!!! :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wer hat Baders Vertrag verlängert ? Der AR.
    Und wer hat den AR einbestellt ? I h R !!!! :grinning_face:


    Hast absolut recht.Wer einen Siggi Schneider in den AR wählt hat nichts anderes verdient.

  • Zitat von HCP8


    Hast absolut recht.Wer einen Siggi Schneider in den AR wählt hat nichts anderes verdient.


    Immer toll, wie hier über die Mitglieder hergezogen wird. Schneiders Nachwahl war übrigens weit nach Mitternacht, als gerade einmal ein Viertel der ursprünglich Anwesenden noch da war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Immer toll, wie hier über die Mitglieder hergezogen wird. Schneiders Nachwahl war übrigens weit nach Mitternacht, als gerade einmal ein Viertel der ursprünglich Anwesenden noch da war.


    Na da siehst doch eindeutig die Doofheit von manchen Mitgliedern.

  • Frage?

    Bist du Mitglied und gehörst du zu dem viertel das nach Mitternacht noch da war?

    Wenn ja hab ich nichts gesagt, wenn nein dann frag dich mal selber ob man zu allem seinen Senft abgeben muss.

  • Zitat von putzi

    Frage?

    Bist du Mitglied und gehörst du zu dem viertel das nach Mitternacht noch da war?

    Wenn ja hab ich nichts gesagt, wenn nein dann frag dich mal selber ob man zu allem seinen Senft abgeben muss.


    Ja lieber Putzi,ich war noch da und habe diese Wahl nicht verstanden.

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe er hat ein bisschen Stolz und tritt zurück,der Amateur.


    Der Club ist Baders Lebenswerk-und das ist noch nicht beendet. Schließlich stehen ja die Planungen für ein neues Stadion noch an...

    Mit etwas Glück können wir noch 2 neue Rekorde diese Saison aufstellen:

    - Der erste Verein, der mit dem aktuellen Torschützenkönig absteigt
    - Der erste u. einzige Verein, in dem ein Manager 2 Abstiege überlebt hat

    Wir sind der Club :exclamation_mark:

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe er hat ein bisschen Stolz und tritt zurück,der Amateur.

    Warum sollte er? Nach eigener Ansicht is er doch an nichts schuld. :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Sigi Schneider im AR ist für den Club ein absolutes Armutszeugnis... Typischer Fall von Profilneurose und nix dahinter außer Geltungssucht. Quelle: Einer seiner Ex-Mitarbeiter im Betrieb.
    Bader hat seit Jahren die Verantwortung und es ist ihm nicht gelungen, den Club in der BuLi zu etablieren- was sein erklärtes Ziel war und ist.
    Als Mensch ist er mir sympathisch und er hat auch sicher viel gut gemacht (Lautlose Transfers, Solidität usw. Aber: Ziel verfehlt. Jetzt dürfen wir wieder von vorne anfangen

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Für mich darf Bader bleiben, wenn er sich endlich mal einen vom Fach an die Seite setzt. Er ist als alleiniger sportlicher Direktor überfordert. Was dieser (mehr als wahrscheinliche) Abstieg deutlich zu Tage befördert hat .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für mich darf Bader bleiben, wenn er sich endlich mal einen vom Fach an die Seite setzt. Er ist als alleiniger sportlicher Direktor überfordert. Was dieser (mehr als wahrscheinliche) Abstieg deutlich zu Tage befördert hat .

    Wie oft noch? Er HAT Leute vom Fach an seiner Seite. ZUr sportlichen Leitung gehören sämtliche Trainer, Chefscout und der des Leiter NLZ.