Martin Bader

  • Zitat von lego

    bader is schuld an dem kader.,... aber diese einstellung zur zeit, die check ich net... hätte ich niemals gedacht das die jungs so lustlos agieren


    zur zeit? was ist mit der schlimmsten hinrunde aller zeiten?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :lol::lol::lol:

    das glaube ich ein stück weit..... nicht!


    Er wär dmlich, wenn er seine Leistung auch nur in Ansätzen so bewerten würde wie ihr.

  • Zitat von emilou

    Wie oft noch? Er HAT Leute vom Fach an seiner Seite. ZUr sportlichen Leitung gehören sämtliche Trainer, Chefscout und der des Leiter NLZ.

    Dann haben diese Leute sich als unbrauchbar erwiesen. Ausmisten ist angesagt. Trainer weg, Scoutingabteilung überprüfen und nachbessern und auch dem NLZ ist ein kreativer Wechsel nahezulegen. Jetzt ist Schluss mit lustig................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Dann haben diese Leute sich als unbrauchbar erwiesen. Ausmisten ist angesagt. Trainer weg, Scoutingabteilung überprüfen und nachbessern und auch dem NLZ ist ein kreativer Wechsel nahezulegen. Jetzt ist Schluss mit lustig................

    Am besten, der 1.FCN löst sich als Verein auf und die, die hier alles soviel besser wissen und machen würden, gründen ihn neu :ironie:

  • Zitat von emilou

    Am besten, der 1.FCN löst sich als Verein auf und die, die hier alles soviel besser wissen und machen würden, gründen ihn neu :ironie:

    Hast ja recht was gibt es eigentlich zu kritisieren? Unsere erste Mannschaft schiesst keine Tore, kriegt hinten die Hucke voll, steht auf einen Abstiegsplatz, das NLZ feiert seit Jahren keine Erfolge und junge Talente kommen auch kaum raus. Ich meine, worüber beschweren wir uns eigentlich ? Ist doch alles prima hier :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hast ja recht was gibt es eigentlich zu kritisieren? Unsere erste Mannschaft schiesst keine Tore, kriegt hinten die Hucke voll, steht auf einen Abstiegsplatz, das NLZ feiert seit Jahren keine Erfolge und junge Talente kommen auch kaum raus. Ich meine, worüber beschweren wir uns eigentlich ? Ist doch alles prima hier :hoch:


    Findest du nicht, daß man kritisieren, analysieren kann und trotzdem nicht zu dem Ergebnis kommen muß, daß durch Entlassung aller Verantwortlichen etwas besser wird?

  • Zitat von emilou


    Findest du nicht, daß man kritisieren, analysieren kann und trotzdem nicht zu dem Ergebnis kommen muß, daß durch Entlassung aller Verantwortlichen etwas besser wird?

    Natürlich muss man alles auch mit bedacht machen. Fakt ist aber auch, man kann sich nicht hinstellen und sagen alles ist gut. Sportlich gesehen ist dieses Jahr katastrophal. Nicht nur in der Profiabteilung.
    Nun ich weiss natürlich nicht, wie genau wie am Valznerweiher gearbeitet wird. Man kann aber an den Tabllenständen der Clubmannschaften und dem ertrag der Nachwuchsteams erkennen, dass bei uns einiges im argen liegt. Da müssen eben jetzt mal Veränderungen kommen. ENtweder denken die derzeit handelten Personen jetzt endlich anders oder aber sie müssen ausgetauscht werden.
    Man konnte die Saison 2007/08 ja noch als ausrutscher und unglücklich abheftet, jetzt aber sind wir sehenden Auges in die Sch**ss* geschlittert. Da kann man einfach nicht mehr so weiter machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie lange ist der Reuter jetzt in Augsburg? Wenn ich sehe, was sich dort entwickelt hat und bei uns! Bader ist und bleibt ein Dampfplauderer. Ich halte Verbeek für ein Top Trainer, aber auch hier muss ich ihm Mitschuld geben,
    da er unser Abwehrproblem unterschätzt hat und man immer wieder damit rechnen muss, dass sich jemand verletzt.

  • Zitat von Hifi Oldie

    Wie lange ist der Reuter jetzt in Augsburg? Wenn ich sehe, was sich dort entwickelt hat und bei uns! Bader ist und bleibt ein Dampfplauderer. Ich halte Verbeek für ein Top Trainer, aber auch hier muss ich ihm Mitschuld geben,
    da er unser Abwehrproblem unterschätzt hat und man immer wieder damit rechnen muss, dass sich jemand verletzt.

    etz hör doch mit dem reuter auf,sicher macht er in augsburg im augenblick einen guten job.wie du ja selbst schreibst wie lange ist der reuter jetzt in augsburg?lass ihn mal ein paar jahre dort sein um seine leistung richtig beurteilen zu können.was ist wenns absteigen,hat er dann auch nen guten job gemacht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hast ja recht was gibt es eigentlich zu kritisieren? Unsere erste Mannschaft schiesst keine Tore, kriegt hinten die Hucke voll, steht auf einen Abstiegsplatz, das NLZ feiert seit Jahren keine Erfolge und junge Talente kommen auch kaum raus. Ich meine, worüber beschweren wir uns eigentlich ? Ist doch alles prima hier :hoch:

    vergiss es dieser vereinsgelenkten pseudouserin mit argumenten zu kommen - da bekommst du nur mantrartiges wirres zeug als antwort!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gabs vom Bader außer dem gestrigen Sky Blabla eigentlich noch anderes Gewäsch bzw. Scheisshausparolen zu hören?

    meinst alles wie hier. jeden tag das gleiche gewäsch und scheisshausparolen?

  • naja, könnte ja sein, dass unser Martin wieder rhetorisch nicht ganz saubere Sätze zum besten gegeben hat.
    Ich wünsche ihm jedenfalls einen schönen Sonntag mit seiner Jüngeren oder ein Paar gute Abschläge am Golfplatz, Wetter ist ja heute sehr schön. Da Verbeek ja leider Kein Motivator ist, übernimmt diese Rolle dann eigentlich der Sportvorstand? Oder gibts heutzutage eher den sterilen Abstieg, ohne Kabinenpredigt, Geldkoffer und Dramatik?

  • Zitat von 1968er

    etz hör doch mit dem reuter auf,sicher macht er in augsburg im augenblick einen guten job.wie du ja selbst schreibst wie lange ist der reuter jetzt in augsburg?lass ihn mal ein paar jahre dort sein um seine leistung richtig beurteilen zu können.was ist wenns absteigen,hat er dann auch nen guten job gemacht.

    er war ja schon bei sechzig und da ist es für ihn ja auch nicht gerade gut gelaufen, außerdem hatte bader ja auch mal eine gute phase gehabt, also würde ich es erst einmal abwarten, wie es mit reuter in augsburg weitergeht.

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    naja, könnte ja sein, dass unser Martin wieder rhetorisch nicht ganz saubere Sätze zum besten gegeben hat.
    Ich wünsche ihm jedenfalls einen schönen Sonntag mit seiner Jüngeren oder ein Paar gute Abschläge am Golfplatz, Wetter ist ja heute sehr schön. Da Verbeek ja leider Kein Motivator ist, übernimmt diese Rolle dann eigentlich der Sportvorstand? Oder gibts heutzutage eher den sterilen Abstieg, ohne Kabinenpredigt, Geldkoffer und Dramatik?

    Der wird seine Eier pellen und wuppen!

  • Ich habe heute Nacht geträumt, Martin Bader klingelt an meiner Haustüre und möchte mir ein Zeitungsabo für die "Die Frau im Spiegel" verkaufen.
    Danach bin ich entspannt aufgewacht und wußte, alles wird gut.