Martin Bader

  • Glubberer hört die Signale
    Auf zum letzten Gefecht

  • Zitat von Altmeister

    Auch in seinem Bereich Öffentlichkeitsarbeit hat er versagt. Über unseren Abstieg freut sich insgeheim ganz Deutschland, da es dann nicht den Dino HSV, die angeblichen Traditionsvereine Stuttgart und Frankfurt, die sympathischen Freiburger oder Augsburger erwischt. Man muß sich nur mal die Berichte über den Abstiegskampf anschauen, da werden alle bis auf uns ständig bedauert. Der Satz, der Club gehört in die Bundesliga, den man in den 90ern noch überall gehört hat, ist längst passé. Als ob noch einer außerhalb Frankens wüßte, wer die zweitmeisten Meistertitel errungen oder was der Ruhmreiche für die Entwicklung des Fußballs zum Volksport geleistet hat. Uns vermisst im Abstiegsfall keiner! :cry:

    Weil der club seid 45 jahren ne fahrstuhlmannschaft ist? Das gesamte Deutsche Fußballpublikum abgesehen von leuten om rentenalter kennen nix anderes
    Das kann man bader nicht vorwerfen
    Und ein jahrzehnte "erarbeitetes" image bekommste nicht so schnell los

  • Zitat von LionelHutz

    Weil der club seid 45 jahren ne fahrstuhlmannschaft ist? Das gesamte Deutsche Fußballpublikum abgesehen von leuten om rentenalter kennen nix anderes
    Das kann man bader nicht vorwerfen
    Und ein jahrzehnte "erarbeitetes" image bekommste nicht so schnell los


    Schön geschrieben Altmeister, aber wir sind doch schon seit längerer Zeit die graueste Maus der Liga, grauer geht's gar nimmer.

    Vom provinziellen Aufsichtsrat, vom "Fußballfachmann" Martin, von nichtssagenden Fußballern und vom hässlichsten Stadion der Liga mal ganz zu schweigen.

    Die einzigen, welche beim FCN noch bundesligatauglich sind, sind seine Fans, besonders die Ultras.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Die NN- und NZ-Berichte sind noch besser. Bader zensiert sich mit "4-" selbst. Indirekt fordert die Presse den Aufsichtsrat schon zum Handeln auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die NN- und NZ-Berichte sind noch besser. Bader zensiert sich mit "4-" selbst. Indirekt fordert die Presse den Aufsichtsrat schon zum Handeln auf.


    Nur...Bader verwechselt bei "Verantwortung übernehmen" Pattex auf seinen Stuhl zu kippen anstatt ihn zu räumen...

  • das lässt martin blender doch einfach an seiner lotusblütenweißen weste abperlen! wäre ja nicht das erste mal oder? "verantwortung übernehmen" heißt bei ihm nix anderes wie unkündbar, dank eines grenzdebilen aufsichtsrates!

    Is mir Wumpe!

  • Alibi gesucht?
    Schäfer spielt schon X Jahre Fußball, der weis genau wann eine Mannschaft am Ende ist. Und diese Mannschaft ist am Ende. Während Braunschweig halt samt fehlender Qualität noch an diese chance glaubt. Und auch wenns die Experten hier nicht hören wollen, der Kopf spielt halt eine Rolle im Fußball.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wieso besucht man nicht kurzfristig ein Trainingslager?
    wir brauchen einen Masterplan...Mentaltrainer, Psychologen, Sozialpädagogen, Teile der Familie

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso besucht man nicht kurzfristig ein Trainingslager?
    wir brauchen einen Masterplan...Mentaltrainer, Psychologen, Sozialpädagogen, Teile der Familie


    viel zu teuer für den laberschwaben!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso besucht man nicht kurzfristig ein Trainingslager?
    wir brauchen einen Masterplan...Mentaltrainer, Psychologen, Sozialpädagogen, Teile der Familie

    Hab das auch schon mehrmals geschrieben, dass ich es mal mit einem Mentaltrainer probieren würde.
    Man muss jetzt alles was geht in die Waagschale legen.

  • Was glaubt ihr eigentlich wenn Bader geht geht wer dann kommt.
    Vielleicht ein Oechler oder Nüssing.
    Was soll das in diesen Verein bewirken.
    Ich kann mich gut an die Zeit vor Bader erinnern, da war es nochmal tausendmal schlechter wie heute.

    Wenn dann müßte sich der ganze Club neu aufstellen, das gibt der Verein aber nicht her.
    Es mangelt im Verein klar an Kompetenzen, die kann man auch nicht einkaufen.
    Das ist schon seit 50Jahren so. Denkt mal zurück wer schon alles Führungsposten inne hatten.

  • Zitat von gerhhu

    Was glaubt ihr eigentlich wenn Bader geht geht wer dann kommt.
    Vielleicht ein Oechler oder Nüssing.
    Was soll das in diesen Verein bewirken.
    Ich kann mich gut an die Zeit vor Bader erinnern, da war es nochmal tausendmal schlechter wie heute.

    Wenn dann müßte sich der ganze Club neu aufstellen, das gibt der Verein aber nicht her.
    Es mangelt im Verein klar an Kompetenzen, die kann man auch nicht einkaufen.
    Das ist schon seit 50Jahren so. Denkt mal zurück wer schon alles Führungsposten inne hatten.


    omg - wenn das so ist, dann bitte bleib martin. sonst werden wie alle sterben!

    Is mir Wumpe!