Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    LOL du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der auch nur einen gedanken an diesen trottelverein verschenkt?


    warum denn nicht? dem ist langweilig. der ist jetzt fast jeden tag bei premiere auf sendung als ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf dauer langweilig ist.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    LOL du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der auch nur einen gedanken an diesen trottelverein verschenkt?


    So wie mittlerweile eben jede Person, die ernst zu nehmenden Sachverstand von Fussball hat. In 18 Monaten haben wir es geschafft, zu einer schlechteren Adresse zu werden, als es z.B. der FCK noch im Februar diesen Jahres war.

  • Zitat von kleinerUdo


    warum denn nicht? dem ist langweilig. der ist jetzt fast jeden tag bei premiere auf sendung als ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf dauer langweilig ist.

    Alleine unser Präsi würde den Effe schon abschrecken.

  • Zitat von Joey

    Effenberg ist der erste gute Vorschlag von Udo, nur leider unrealistisch, da bei uns weiterhin die inkompetenten Teppichverkäufer, CSU-Sesselpupser, BWL-Studenten und Grimme-Preisträger was zu sagen haben :smiling_face_with_sunglasses:


    wennste die nummer vom bader hast kann ich den ja mal anrufen. ich könnte mir den effe gut vorstellen, vor allem lässt der sich auch nicht von den spielern auf der nase rumtanzen.

    warum nicht bader manager und effenberg als sportdirektor.

  • Zitat von Joey

    Effenberg ist der erste gute Vorschlag von Udo, nur leider unrealistisch, da bei uns weiterhin die inkompetenten Teppichverkäufer, CSU-Sesselpupser, BWL-Studenten und Grimme-Preisträger was zu sagen haben :smiling_face_with_sunglasses:


    ah! die jagd auf bart oenning ist also eröffnet? :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger


    Alleine unser Präsi würde den Effe schon abschrecken.


    das denke ich nicht, der effe lässt sich doch von dem nicht abschrecken. ARO ist doch ein auslaufmodell.

    wenn die alten seilschaften erstmal reissen, dann ist der weg frei für leute mit hirn.

  • Zitat von wikinger

    Alleine unser Präsi würde den Effe schon abschrecken.


    allerdings hätte es was, wenn effe der jubelnden kurve den stinkefinger zeigt, nachdem die mannschaft 0:8 zurückliegt! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn die alten seilschaften erstmal reissen, dann ist der weg frei für leute mit hirn.


    wie willst du denn das beurteilen können?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Joey

    Wir brauche Stars aus den eigenen Reihen, was wollen wir mit Leuten wie von Heesen oder Effenberg, die sich null mit dem Verein identifizieren ... wir brauchen Leute wie z.B. ............. öhm .......... äääääääääääähm .... und vorallem der ........ ööööööööööööööh ääääääääääääääääääääääh ...

    Soviele ö's in einem Satz. Du kannst nur Öchler meinen. Aber der ist doch schon da :idea::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kleinerUdo


    wennste die nummer vom bader hast kann ich den ja mal anrufen.

    Bitte nicht, hernach glaubt der noch hier drinnen wären alle so wie du.
    Ruf doch den Effenberg selber an, sag du bist Latteks altes Ego und willst ihn zu einem jungen, aufstrebenden, erfolgshungrigen und professionel geführten Championsleague-Anwärter holen, vielleicht steigt er für dich dann mal von seinem hohen Ross runter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lebendeLegende

    Ich wäre für Calmund oder Assauer als Manager

    Calmund wäre mein absoluter Wunschkandidat.

    Er hat die erforderlichen Kontakte, kennt sich bestens aus im Geschäft, hat viel Erfahrung und hat das Herz am rechten Fleck.
    Und seine Frau kommt aus Lauf.

  • Zitat von wikinger

    Calmund wäre mein absoluter Wunschkandidat.

    Er hat die erforderlichen Kontakte, kennt sich bestens aus im Geschäft, hat viel Erfahrung und hat das Herz am rechten Fleck.
    Und seine Frau kommt aus Lauf.

    Das qualifiziert ihn natürlich!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.