Martin Bader

  • Das schreit ja förmlich nach der längsten Liste potenzieller Verstärkungen aller Zeiten. Schön, dass die großen Ankündigungen mit Taten bestätigt werden :roll:. Auf gehts zum völlig neuen Level für die nächsten Jahre. Cpt. Martin, wir werden folgen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahahaha der hat doch den arsch offen! mit wehenden fahnen untergehen... einfach so.,..


    Abwarten.
    Ich sag auch dass wir es noch schaffen.

  • Ja auch wenn wir es schaffen hat Bader einmal mehr bewiesen, dass er zwar schöne Phrasen dreschen kann, aber ihm der Überblick fehlt und dies hat sich jetzt schon mehrmals in einer Winterpause bemerkbar gemacht, indem nachjustiert werden musste und das kann mal passieren, Stichwort Antonio, aber niemals so häufig wie bei uns!! Da fehlt einfach ein Konzept, wir reagieren nur auf "plötzlich" auftauchtende Probleme!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Wenigstens hat er noch seinen Alibitransfer getätigt. Hoffentlich ist der Sportökonom bei Abstieg weg.

    Hoffentlich steigen wir dann auch wirklich ab, sonst musst du Bader weiter ertragen.

  • Aktuell kann ich des Gwaaf nimmer hören und pell mir lieber ein Ei... :blaaah:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die wichtigste Personalie war Verbeek und der wird ihm den Arsch retten. Sollte er ihm irgendeine Ausstiegsklausel eingebaut haben kack ich ihm persönlich auf den Schreibtisch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod

    Dieser Thread ist einfach kaum zu toppen

    Jo. Kommt fast an die Trainersuche ran. Bis jetzt schon hitverdächtig.
    Nach 10 Tagen schon nominiert für den Thread des Jahres :hoch:


    Ps, Topic
    ich kann jetzt nicht glauben dass die tschechische Wundertüte den ganzen Club besser macht und richtig Geld in die Hand genommen wurde. Oder doch :question_mark::shock:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von koehler

    Abwarten.
    Ich sag auch dass wir es noch schaffen.


    das gefühl habe ich auch - aber er darf nicht solche risiken eingehen. dafür hat er viel zu viel verantwortung. nicht zuletzt auch für viele arbeitsplätze!

    Is mir Wumpe!

  • Finde gut, dass sich Bader von der ganzen Aufregung nicht hat verrückt machen lassen. Er hat die Situation meiner Meinung nach richtig eingeschätzt und die Position bei der am meisten Bedarf bestand verstärkt. Ansonsten denke ich auch, dass die Mannschaft stark genug ist. Potenzielle Spieler, die auch wirklich zu uns passen, sind im Winter meist rar und überteuert. Vorallem sind das meist irgendwelche Alibikäufe, die vielleicht 2-3 Spiele machen und dann im Sommer wieder auf der Abschussliste stehen. Würde nichts positiv verändern denke ich.

  • Zitat von FCNseit1900

    Finde gut, dass sich Bader von der ganzen Aufregung nicht hat verrückt machen lassen. Er hat die Situation meiner Meinung nach richtig eingeschätzt und die Position bei der am meisten Bedarf bestand verstärkt. Ansonsten denke ich auch, dass die Mannschaft stark genug ist. Potenzielle Spieler, die auch wirklich zu uns passen, sind im Winter meist rar und überteuert. Vorallem sind das meist irgendwelche Alibikäufe, die vielleicht 2-3 Spiele machen und dann im Sommer wieder auf der Abschussliste stehen. Würde nichts positiv verändern denke ich.


    Und genau deswegen muss man seine Aufgaben im Sommer erledigen, und das ist bei uns jetzt zum wiederholten male nicht ausreichend passiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Und genau deswegen muss man seine Aufgaben im Sommer erledigen, und das ist bei uns jetzt zum wiederholten male nicht ausreichend passiert.

    Ich geb dir zwar grundsätzlich scho recht.
    Du tust ja so als wären wir die einzigen die im Winter nachkaufen.

    Was heist hier zum wiederholten male?
    Das letzte mal das wir im Winter was machen mussten war 2010.