Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das gefühl habe ich auch - aber er darf nicht solche risiken eingehen. dafür hat er viel zu viel verantwortung. nicht zuletzt auch für viele arbeitsplätze!

    :shock: Wie das?

    Zu Bader: Ich zieh mein persönliches Fazit dann nach Saisonende... aber wohl ist mir beim Gedanken an diese Transferpolitik mal gar nicht.

  • Martin Pofalla-Bader erklärt die Kaderplanung für beendet. Das mit dem Näseln muss er aber noch üben. Vielleicht geht er ja dann beim Abstieg zur Hertha. Die hätten den passenden Hauptsponsor.

  • Mir wären auch noch ein paar Offensivleute lieber gewesen oder ein gestandener Sechser, im Endeffekt weiß man aber auch nicht wirklich, ob dann der Klassenerhalt automatisch gelingen würde. Auch wie Bader und Verbeek Transfers kommuniziert haben - gehören ja auch immer mehrere Parteien dazu.....

    Wenn dann jetzt einige unserer Jungen wir Colak einen Platz im Kader bekommen ist mir das mehr als recht.

    Eines ist ohnehin klar-mittelfristig werden wir weiterhin nur um den Klassenerhalt spielen so lange sich unsere Einnahmenseite nicht deutlich verbessert.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Eines ist ohnehin klar-mittelfristig werden wir weiterhin nur um den Klassenerhalt spielen so lange sich unsere Einnahmenseite nicht deutlich verbessert.....


    oder das management !

    Is mir Wumpe!

  • Keine Ahnung, ob die Mannschaft den Klassenerhalt noch schafft, aber dieser jährliche Ritt auf der Rasierklinge ist schon mehr als grob fahrlässig. Aber was reg ich mich auf, der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht. Dann geht der Verein halt halbwegs saniert in Liga 2, muss dort Schulden aufnehmen und das Spiel mit Sparen und Schuldenabbau beginnt wieder von vorne. Bader selbst wird´s wahrscheinlich egal sein. Er hat ja eh schon durchblicken lassen, dass er seinen Stuhl auch im Misserfolgsfall nicht räumen wird. Und vom AR kann man ja in der Beziehung eh nichts erwarten. Da wird ständig eine Weiterentwicklung des Vereins beschworen, aber im Prinzip dreht man sich ja doch nur im Kreis - NLZ hin oder her.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Martin Pofalla-Bader erklärt die Kaderplanung für beendet. Das mit dem Näseln muss er aber noch üben. Vielleicht geht er ja dann beim Abstieg zur Hertha. Die hätten den passenden Hauptsponsor.

    Für Dich vielleicht?

  • Jedes Jahr das gleiche Gejammere und jedes Jahr steigen wir ab :winking_face: Unser Kader ist jetzt sogar größer als unter Hecking... Manche glauben wohl der Club hätte endlos Geld um Spieler zu holen und durchzufüttern...

  • Es ist verdächtig ruhig um den CLUB, kommt heute die große Überraschung ?

    Manche werden erfreut sein, manche werden sauer sein, warum ? Die Angriffsfläche Bader wird kleiner werden.

    Ich habe Hoffnung, es wird alles gut werden, wenn es auch eine schwierige Geburt sein wird

  • Zitat von PHM+

    Es ist verdächtig ruhig um den CLUB, kommt heute die große Überraschung ?

    Manche werden erfreut sein, manche werden sauer sein, warum ? Die Angriffsfläche Bader wird kleiner werden.

    Ich habe Hoffnung, es wird alles gut werden, wenn es auch eine schwierige Geburt sein wird


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat sich phm... gerade eben wieder ein eigentor geschossen oder überzeugt er durch nahezu göttliche wahr- und hellsichtigkeit? Dann sollte der von solch Fähigkeiten meilenweit entfernte bader sich unseres phm.....s als persönlichen berater bedienen. Halelulia!

    Schlimmer wirds nimmer.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von putzi

    Unser Spiel gegen den HSV nicht gesehen?


    Es geht nicht um die Kellerleichen, das solltest auch Du begreifen, Geduld mein Freund .

  • Zitat von debberla

    Jedes Jahr das gleiche Gejammere und jedes Jahr steigen wir ab :winking_face: Unser Kader ist jetzt sogar größer als unter Hecking... Manche glauben wohl der Club hätte endlos Geld um Spieler zu holen und durchzufüttern...


    Ich gehöre ja normalerweise nicht zu den ständigen Untergangspropheten, aber wenn man nach so einer Rückrunde und trotz offensichtlicher personeller Schwachstellen in der Innenverteidigung, dem zentralen/defensiven Mittelfeld und den Außenbahnen "nur" einen tschechischen U21-Spieler holt, ist das fahrlässig und im Falle des Scheiterns nicht entschuldbar, da dann eben von Bader nicht ALLES für den Klassenerhalt getan wurde. Mir ist auch klar, daß gute Neuzugänge im Winter und auch gerade aktuell nur schwer zu finden sind, wie die Frankfurter Resteverwertung oder auch die Inaktivität vieler anderer Vereine zeigt - aber eben auch nicht unmöglich bzw. hätten im Sommer die Weichen im Kader anders gestellt werden müssen, Stichwort Simons/Klose.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man ist Vorletzter, hat noch keinen Sieg, spricht wochenlang von Verstärkungen in der Winterpause und dann holt man einen 21-jährigen und das wars.
    Das ist unfassbar.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume