Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Weil Du offenbar zum Lachen in den Keller gehst. :schaem:

    1.: *Koller
    2.: Simpsons sind jetzt nicht wirklich anspruchsvoll :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nachdem hier schon mit Goethe hantiert wird - und nein, das ist kein aktueller Nationalspieler - leg ich mal nach.
    Sollte sich der Kapitulations-Bader mal merken:

    Nicht so vieles Federlesen!
    Laß mich immer nur herein;
    Denn ich bin ein Mensch gewesen,
    Und das heißt ein Kämpfer sein!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nachdem hier schon mit Goethe hantiert wird - und nein, das ist kein aktueller Nationalspieler - leg ich mal nach.
    Sollte sich der Kapitulations-Bader mal merken:

    Nicht so vieles Federlesen!
    Laß mich immer nur herein;
    Denn ich bin ein Mensch gewesen,
    Und das heißt ein Kämpfer sein!

    Und ich setz mit Schiller noch einen drauf:

    Groß ist, wer das Furchtbare überwindet. Erhaben ist, wer es, auch selbst unterliegend, nicht fürchtet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Erzähl jetzt endlich von diesen Altlasten von denen du zu wissen glaubst das es sie gibt und erzähl ned immer in Rätseln. Angeblich bist du ja schon einer der ältesten hier im Glubbforum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Erzähl jetzt endlich von diesen Altlasten von denen du zu wissen glaubst das es sie gibt und erzähl ned immer in Rätseln. Angeblich bist du ja schon einer der ältesten hier im Glubbforum.


    Wenn nicht noch älter...

  • Zitat von Maddin

    Einen Trainer mit der Qualität von Verbeek kriegen wir so schnell nicht wieder...

    Aha. Ich halte persönlich nichts mit einem Abstiegstrainer weiter zu machen. Da behalt ich lieber den Vorstand.

    Warum und was genau sind diese Qualitäten denn ? Jetzt ernsthaft.Übernommen hat er den Club auf dem 16. Platz, jetzt, 21 Spieltage später steht man auf Platz 17 ? Und das obwohl Wiesinger ja gar nichts konnte. Also ich kann dem ganzen jetzt nichts positives abgewinnen, auch wenn ein paar Stammspieler verletzt sind.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Pah! Goethe kann ich auch :

    Leck mich am Arsch! :lol:

    Das war Goetz von Berlichingen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das war Goetz von Berlichingen!


    Wolltest Du mit Deinem gepflegten Halbwissen auch mal einen rauslassen? :schaem:
    Selbstverständlich war's "Götz von Berlichingen" von - fack ju - J.W.Goethe.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wolltest Du mit Deinem gepflegten Halbwissen auch mal einen rauslassen? :schaem:
    Selbstverständlich war's "Götz von Berlichingen" von - fack ju - J.W.Goethe.

    Einfach Weltklasse!!

  • wenn Bader so arbeitet wie ihr zitiert, dann sollte er längst gefeuert sein
    Edith: Für alle, denen eine audiovisuelle Version des Zitates eine größere Hilfestellung bietet:
    https://www.youtube.com/watch?v=awOPflsg-Rk
    man Stelle sich unseren AR als Übermittler und Bader als Götz von Berlichingen vor :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben