Martin Bader

  • Zitat von chappo

    meine fresse, was hat der mann nur angetan...

    Du musst das ganze nicht forcieren, der Thread wiederholt sich sowieso immer wieder. Wart ein paar Tage, dann wird diese deine Frage sich von selbst beantworten :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Passend dazu der Evergreen: "Jetzt haben wir das Endspiel, das wir wollten." :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • V.a. die Aussage "die Saison mit all ihren Widrigkeiten"... Wird schon wieder bewusst darauf hin gearbeitet, dass die verletztenmisere schuld am abstieg schuld ist.. Ohne Worte Herr bader!
    V.a. das mit dem Pokalsieg 07 zu vergleichen... Man o man. Garniert mit Phrasen. Der ganze Verein pfeift aus dem letzten Loch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    V.a. die Aussage "die Saison mit all ihren Widrigkeiten"... Wird schon wieder bewusst darauf hin gearbeitet, dass die verletztenmisere schuld am abstieg schuld ist.. Ohne Worte Herr bader!
    V.a. das mit dem Pokalsieg 07 zu vergleichen... Man o man. Garniert mit Phrasen. Der ganze Verein pfeift aus dem letzten Loch!

    all ihre Widrigkeiten ist nicht gleich Verletztenmisere sondern eben alle Widrigkeiten, dazu gehören auch Entscheidungen, die sich rückwirkend als falsch erwiesen haben wie die Trainerverpflichtung Wiesinger.
    Also hör auf dich aufzuregen, wenn es dazu überhaupt keine Veranlassung gibt.

  • Zitat von emilou

    all ihre Widrigkeiten ist nicht gleich Verletztenmisere sondern eben alle Widrigkeiten, dazu gehören auch Entscheidungen, die sich rückwirkend als falsch erwiesen haben wie die Trainerverpflichtung Wiesinger.
    Also hör auf dich aufzuregen, wenn es dazu überhaupt keine Veranlassung gibt.


    So ein schmarrn! Das heißt das nicht. Du bist doch blind vor treue.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von emilou

    all ihre Widrigkeiten ist nicht gleich Verletztenmisere sondern eben alle Widrigkeiten, dazu gehören auch Entscheidungen, die sich rückwirkend als falsch erwiesen haben wie die Trainerverpflichtung Wiesinger.
    Also hör auf dich aufzuregen, wenn es dazu überhaupt keine Veranlassung gibt.


    Die größte Widrigkeit ist die völlig falsche Kaderzusammenstellung auf neuralgischen Positionen, das hat was von Naturkatastrophe, für die keiner was kann, gell? :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die größte Widrigkeit ist die völlig falsche Kaderzusammenstellung auf neuralgischen Positionen, das hat was von Naturkatastrophe, für die keiner was kann, gell? :schaem:


    Wenn du das glaubst. Ich seh es eher als eine sehr diffizile Sache mit vielen Unwägbarkeiten.

  • Zitat von emilou


    Wenn du das glaubst. Ich seh es eher als eine sehr diffizile Sache mit vielen Unwägbarkeiten.


    Seit wann sind Fehleinschätzungen denn Widrigkeiten? Widrigkeiten sind nicht beeinflussbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister


    Die größte Widrigkeit ist die völlig falsche Kaderzusammenstellung auf neuralgischen Positionen, das hat was von Naturkatastrophe, für die keiner was kann, gell? :schaem:

    Beides ist m.E. richtig....teilweise blauäugige und etwas naive, auf Gottvertauen beruhende, Kaderzusammenstellung....und unglaubliches Verletzungspech, welches ich in dieser Grössenordnung beim Club noch nie erlebte.

  • Zitat von Raeler


    Seit wann sind Fehleinschätzungen denn Widrigkeiten? Widrigkeiten sind nicht beeinflussbar.


    Wie kommst du denn auf so eine Definition. Widrigkeiten sind Schwierigkeiten. Es sagt als Wort nichts darüber aus, wodurch die Schwierigkeiten entstanden sind, ob sie beeinflußbar sind oder nicht.

  • Zitat von Raeler

    V.a. die Aussage "die Saison mit all ihren Widrigkeiten"... Wird schon wieder bewusst darauf hin gearbeitet, dass die verletztenmisere schuld am abstieg schuld ist.. Ohne Worte Herr bader!
    V.a. das mit dem Pokalsieg 07 zu vergleichen... Man o man. Garniert mit Phrasen. Der ganze Verein pfeift aus dem letzten Loch!

    Er meint die Schiris und den DFB :winking_face: mit solchen Widrigkeiten konnte er ja wirklich nicht rechnen :mrgreen:

    Hab ich glaub ich schon mal erwähnt?! Ich freu mich auf die JHV. :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Er meint die Schiris und den DFB :winking_face: mit solchen Widrigkeiten konnte er ja wirklich nicht rechnen :mrgreen:

    Hab ich glaub ich schon mal erwähnt?! Ich freu mich auf die JHV. :twisted:


    Bis Oktober kann freilich viel passieren, z.B. daß es im Fall der Fälle wider Erwarten gut läuft und wir dann Tabellenführer in Liga 2 sind, wird sich auch der regulären JHV nicht viel tun. Normalerweise sollte man nach so vielen Fehlern nach der Saison eine außerordentliche Mitgliederversammlung abhalten, um gemeinsam die weitere Zukunft des Vereins angehen zu können - egal mit welchem Führungspersonal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bis Oktober kann freilich viel passieren, z.B. daß es im Fall der Fälle wider Erwarten gut läuft und wir dann Tabellenführer in Liga 2 sind, wird sich auch der regulären JHV nicht viel tun. Normalerweise sollte man nach so vielen Fehlern nach der Saison eine außerordentliche Mitgliederversammlung abhalten, um gemeinsam die weitere Zukunft des Vereins angehen zu können - egal mit welchem Führungspersonal.

    ICH werde das nicht vergessen! Und Entlastung will er da für diese Saison haben und net für die neue. Und dann werd ich ihm die Frage stellen, warum man Leuten Profiverträge gibt, die nicht mal Leistung in der RL zeigen. Und falls er mir zur Antwort gibt, dass da Potential erkennbar war, werd ich ihn fragen ob derjenige, der sowas behauptet, nen Blindenhund an der Leine hatte :twisted:

    Merkst was? :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Beides ist m.E. richtig....teilweise blauäugige und etwas naive, auf Gottvertauen beruhende, Kaderzusammenstellung....und unglaubliches Verletzungspech, welches ich in dieser Grössenordnung beim Club noch nie erlebte.


    der hamburger sagts wieder mal richtig :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von missyblue

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Widrigkeit

    etwas, was jemanden in einem Tun o. Ä. hemmt, behindert; Schwierigkeit; Unannehmlichkeit


    Siehste raeler, da steht net Martin, sondern "etwas" :wink:


    Oh Entschuldigung. Kann der Martin nix dafür, weiter so! :hoch:

    Und in meinem vorherigen post war ich eben nicht genau genug, nochmals sorry. Dann nimmt er eben zur verletztenmisere noch DFB und schiris dazu.

    Also Martin, super Arbeit. Wäre nix passiert ohne verletzte, Einflüssen durch DFB und Schiedsrichter!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Oh Entschuldigung. Kann der Martin nix dafür, weiter so! :hoch:

    Und in meinem vorherigen post war ich eben nicht genau genug, nochmals sorry. Dann nimmt er eben zur verletztenmisere noch DFB und schiris dazu.

    Also Martin, super Arbeit. Wäre nix passiert ohne verletzte, Einflüssen durch DFB und Schiedsrichter!


    Wieso berücksichtigst du eigentlich nicht, daß auch Fehlentscheidungen eine Rolle spielen? Seit wann bist du so unkritisch?