Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    Soso, Bader raus und was dann???

    Ich bin ja mal gespannt

    Nicht dass wir dann ein Kackverein werden, der sich nie in Liga 1 etablieren konnte! Bader forever. :heul:

  • Zitat von Totti

    Nicht dass wir dann ein Kackverein werden, der sich nie in Liga 1 etablieren konnte! Bader forever. :heul:


    Ich hab jetzt schon Angst vor der Rente Baders, der Verein wird untergehen. :heul:

    wegen mir kann Bader bleiben, ein fähiger Trainer reicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, wen wollt ihr denn stattdessen holen? wer ist denn auf dem Markt der es besser macht als Bader? Ich kann mich noch an die 90er erinnern und weiß dass es deutlich schlechter geht als Bader! Also raus mit der Sprache: Wie sieht euer Plan aus?

  • Zitat von Sanaki

    Ja, wen wollt ihr denn stattdessen holen? wer ist denn auf dem Markt der es besser macht als Bader? Ich kann mich noch an die 90er erinnern und weiß dass es deutlich schlechter geht als Bader! Also raus mit der Sprache: Wie sieht euer Plan aus?


    jeder!

  • Zitat von Sanaki

    Ja, wen wollt ihr denn stattdessen holen? wer ist denn auf dem Markt der es besser macht als Bader? Ich kann mich noch an die 90er erinnern und weiß dass es deutlich schlechter geht als Bader! Also raus mit der Sprache: Wie sieht euer Plan aus?


    Mein vollstes Vertrauen in unseren kompetenten Aufsichtsrat. Sie werden uns den richtigen, qualifizierten Nachfolger Baders präsentieren. Dafür haben wir sie gewählt und dafür sind sie da. Wo seht ihr ein Problem?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Dude


    jeder!

    Nein! Schau dir an wie Hamburg jetzt geführt wird, schau dir an wie wir vor Bader geführt wurden! Bader macht sicher nicht alles richtig, aber der schlechteste ist er nicht!

  • Zitat von Sanaki

    Ja, wen wollt ihr denn stattdessen holen? wer ist denn auf dem Markt der es besser macht als Bader? Ich kann mich noch an die 90er erinnern und weiß dass es deutlich schlechter geht als Bader! Also raus mit der Sprache: Wie sieht euer Plan aus?

    Im Moment hab ich tatsächlich das Gefühl das es jeder könnte... In mir ist alles tot....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Sanaki

    Ja, wen wollt ihr denn stattdessen holen? wer ist denn auf dem Markt der es besser macht als Bader? Ich kann mich noch an die 90er erinnern und weiß dass es deutlich schlechter geht als Bader! Also raus mit der Sprache: Wie sieht euer Plan aus?


    Ernst Tanner


    auch wenn ich weiterhin zu Bader halte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich das wieder lese. Wer soll es denn besser machen...mimimi...
    Wer den Verein so an die Wand fährt muss gehen.
    Ende Aus Nikolaus.

    Stimmt, Bader musste wissen dass in der Rückrunde die gesamte Hälfte der Stammelf verletzt ausfällt. Und ich möchte ja mal nur daran erinnern dass Verbeek hier DIE Wahl schlechthin des Glubbforums war! Damals hat Bader noch alles richtig gemacht.
    Nochmal Bader hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber ihn als Hauptverantwortlichen hinzustellen ist lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki (20. April 2014 um 18:26)

  • Zitat von Sanaki

    Ja, wen wollt ihr denn stattdessen holen? wer ist denn auf dem Markt der es besser macht als Bader? Ich kann mich noch an die 90er erinnern und weiß dass es deutlich schlechter geht als Bader! Also raus mit der Sprache: Wie sieht euer Plan aus?

    Die Leier wieder! Les 50 Seiten zurück, hatten wir alles schon!

  • Zitat von Sanaki

    Stimmt, Bader musste wissen dass in der Rückrunde die gesamte Hälfte der Stammelf verletzt ausfällt. Und ich möchte ja mal nur daran erinnern dass Verbeek hier DIE Wahl schlechthin des Glubbforums war! Damals hat Bader noch alles richtig gemacht.
    Nochmal Bader hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber ihn als Hauptverantwortlichen hinzustellen ist lächerlich.

    Achso lächerlich. Na dann...

  • Zitat von Sanaki

    Stimmt, Bader musste wissen dass in der Rückrunde die gesamte Hälfte der Stammelf verletzt ausfällt. Und ich möchte ja mal nur daran erinnern dass Verbeek hier DIE Wahl schlechthin des Glubbforums war! Damals hat Bader noch alles richtig gemacht.
    Nochmal Bader hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber ihn als Hauptverantwortlichen hinzustellen ist lächerlich.


    Nein.

    Hinrunde vergessen? Vergessen, dass campana und petrak erst in der Winterpause verpflichtet wurden? Schon vergessen, wer zu lange an Wiesinger festgehalten hat? Na, wer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nochmal, Bader hat Fehler gemacht ja, aber er hat auch vieles richtig gemacht. Campana und Petrak waren z.B. super Transfer. Drmic bomben Transfer, Ginzeck ein guter, ebenso Hasebe! Zu lange an Wiesinger festgehalten? Ja, aber der hat nunmal auch 24 Punkte in der letzten Rückrunde geholt unser geschätzer Herr Verbeek kann von so einer Punkteausbeute nur träumen. Diese Saison ist einfach unfassbar viel Scheiße passiert, Bader kann nichts für die Verletzen und auch nichts dafür dass die Mannschaft am Ende keinen Bock mehr hat...

  • Zitat von Sanaki

    Nochmal, Bader hat Fehler gemacht ja, aber er hat auch vieles richtig gemacht. Campana und Petrak waren z.B. super Transfer. Drmic bomben Transfer, Ginzeck ein guter, ebenso Hasebe! Zu lange an Wiesinger festgehalten? Ja, aber der hat nunmal auch 24 Punkte in der letzten Rückrunde geholt unser geschätzer Herr Verbeek kann von so einer Punkteausbeute nur träumen. Diese Saison ist einfach unfassbar viel Scheiße passiert, Bader kann nichts für die Verletzen und auch nichts dafür dass die Mannschaft am Ende keinen Bock mehr hat...

    Wann wurden petrak und campana geholt? Wer schafft die Rahmenbedingungen, sprich Kader? JETZT kann Bader nix mehr ändern, stimmt. Er kann nichts für die Widrigkeiten, stimmt. Aber er kann was für Wiesinger und den Kader was. Punkt. Daher, Bader raus, es langt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie