Martin Bader

  • Zitat von 1968er

    ach was solls,gibt schlimmeres.


    Findest Du, Fahrstuhlmannschaft ist schon was echt ekliges.

    Und "Rekordabsteiger" von meinen Fürther Freunden zu hören, macht halt auch immer Spass, jetzt sind wir sogar alleiniger Inhaber dieses Titels. Ole.

    Ich erwidere zwar immer "Rekordaufsteiger", aber irgendwie ist es schon ein Scheiß!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Aber, aber die Widrigkeiten :heul::heul: konnte doch keiner ahnen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von putzi

    Konnte auch keiner. Zumindest die Verletzten in der RR oder hast du das auf der Plasmaglaskugel gesehen?


    :lol::lol::lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von emilou


    Ist das euer Frustabbau? Den Sündenbock suchen?
    Wenn sich keiner verletzt ist, doch wohl eine andere Ausgangsposition als wenn sich 5 verletzen Chandler, Nilsson, Petrak, Ginczek, Hasebe.
    Da bringen selbst die Bayern nicht mehr die gewohnte Leistung.


    Aber was soll´s wenn es euch Spaß macht immer wieder denselben Schrott zu schreiben: viel Spaß dabei. Wahrer wird es dadurch allerdings auch nicht.

    Emilou....hast du mal Braunschweig in den letzten Wochen gesehen, wie engagiert die spielen ?

    Es sind unsere Spieler, die sich ohne Mumm und Einstellung charakterlos ergeben.
    So kämpfen wie Braunschweiger, könnte doch eigentlich auch jeder unserer limitierten Ersatzspieler, oder ?! ( Von den Anderen will ich gar nicht reden....! )

    Weder Bader noch Verbeek tragen die Hauptschuld an der Misere....es ist dieser charakterlose Haufen von Spielern, der sich willenlos dem Schicksal ergibt.
    Pfui Teufel !

  • Zitat von Portobello

    Ich halte nach wie vor viel vom Bader. Wenn ihr einen Besseren wisst und der auch noch zum Club will - dann schreibt doch mal Vorschläge.


    Glotzer aufmachen! Im Thread wurden schon genügend Alternativen genannt, angefangen von Knäbel über Schindelmeiser bis Wolf. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nochmal, Bader wird wegen der Abfindung nicht zu entlassen sein, aber es muß wie in Frankfurt mit Hübner ein sportlicher Leiter, der den Namen verdient, installiert werden. Meines Erachtens hat Bader im Übrigen nicht nur im sportlichen Bereich völlig versagt, sondern auch in der Öffentlichkeitsarbeit, für die er ja auch verantwortlich ist. Was ist mit Letzterem meine, kann man auch in diesem Thread nachlesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hätte jetzt nichts dagegen wenn Bader bleibt, aber er braucht eben einen der vom Profifussball eine Ahnung hat. Wenn der Maddin aber so weiternmacht wie bisher, drehen wir uns im Kreis.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hätte jetzt nichts dagegen wenn Bader bleibt, aber er braucht eben einen der vom Profifussball eine Ahnung hat. Wenn der Maddin aber so weiternmacht wie bisher, drehen wir uns im Kreis.


    Ja, ok.
    Ich möchte halt sehen, dass auch Bader Konsequenzen aus der Katastrophe zieht, und wegen mir eben Einen installiert, der weiß, was Fußball ist, zumindest ein Stück weit.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Raeler


    :lol::lol::lol::lol:

    Geile Antwort. Respekt.

    Hast du vorrausgesehen das uns mit Hasebe, Ginzcek und Chandler drei Spieler komplett ausfallen, mit Pelle ein weiterer, das Petrak so verletzt wird das er nicht mehr fit wird? Wenn ja dann respekt. Ich habs nicht gesehen.

    Die Kaderplanung in der Hinrunde und die Trainerwahl waren ein fehler. Die Wiedrigkeiten die du lustig ansprichts die wir in der RR hatten hätte wohl auch kein anderer Manager vorrausgesehen. Und wenn hätte er auch keine wundersame Geldvermehrung geschafft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Emilou....hast du mal Braunschweig in den letzten Wochen gesehen, wie engagiert die spielen ?

    Stimmt :exclamation_mark:

    Es sind unsere Spieler, die sich ohne Mumm und Einstellung charakterlos ergeben.
    So kämpfen wie Braunschweiger, könnte doch eigentlich auch jeder unserer limitierten Ersatzspieler, oder ?! ( Von den Anderen will ich gar nicht reden....! )

    Weder Bader noch Verbeek tragen die Hauptschuld an der Misere....es ist dieser charakterlose Haufen von Spielern, der sich willenlos dem Schicksal ergibt.
    Pfui Teufel !

  • Zitat von putzi

    Geile Antwort. Respekt.

    Hast du vorrausgesehen das uns mit Hasebe, Ginzcek und Chandler drei Spieler komplett ausfallen, mit Pelle ein weiterer, das Petrak so verletzt wird das er nicht mehr fit wird? Wenn ja dann respekt. Ich habs nicht gesehen.

    Die Kaderplanung in der Hinrunde und die Trainerwahl waren ein fehler. Die Wiedrigkeiten die du lustig ansprichts die wir in der RR hatten hätte wohl auch kein anderer Manager vorrausgesehen. Und wenn hätte er auch keine wundersame Geldvermehrung geschafft.


    Hab es hier schon so oft geschrieben. KB mehr, darum die Reaktion.
    Hab nie gesagt, dass man das vorhersehen musste.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von putzi

    Und worauf willst du dann raus? Wenns nicht vorhersehbar war oder ist dann ist es einfach Pech.

    Ändert nichts an den angesprochenen Fehlern.


    Eben. Das ist der Punkt. Wir haben in der Hinrunde keinen !!! Sieg geholt! Mit petrak und campana wurde dann erst in der Winterpause nachgebessert, dann fing die Misere an. Sei mir nicht böse, will nicht jetzt nicht noch 5 mal wiederholen, was kaderplanung, zweite Reihe etc. angeht. Dann lasse ich das auch nicht als DEN Grund gelten, weswegen wir absteigen, auch wenn man DAS nicht vorhersehen konnte!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vor allem fiel auf Petraks/Campanas Position ja eh Hasebe mittel- bis langfristig aus, also hatte man effektiv genau einen Mann mehr für diese Superdefensive und das zentrale Mittelfeld geholt (ich weiß nicht mehr, ob und wer da sonst auch bereits verletzt war). Nach dieser Hinrunde. Bei beiden absolut nicht sicher, wie sie sich hier einfügen würden.

    Esswein, den man ruhig weghauen konnte, bzw. Hlousek wurde gar nicht ersetzt.

  • Zitat von emilou

    Sehr überzeugend auch Reuter im Doppelpass. Komischerweise erzählt er, daß er genau dasselbe macht wie Bader, daß er den Weg der kleinen Schritte gehen will, daß die Entwicklung Augsburgs im Jahr 2000 begann, daß sie nächstes Jahr 3 Vereine hinter sich lassen wollen und daß er mit Esswein ja schon vorgesorgt habe für den Abgang von Hahn.

    und ein nicht zu vernachlässigender Faktor, daß sie mit Seinsch einen haben, der bereit war, das Stadion zu finanzieren und daß die Stadt Augsburg hier auch den Verein sehr unterstützt hat.

    ja, und Reuter hat mit der Augsburger Entwicklung "0" zu tun
    er ist seit Nov. '13 dort,
    er hat Altintop geholt, und Esswein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Emilou....hast du mal Braunschweig in den letzten Wochen gesehen, wie engagiert die spielen ?

    Es sind unsere Spieler, die sich ohne Mumm und Einstellung charakterlos ergeben.
    So kämpfen wie Braunschweiger, könnte doch eigentlich auch jeder unserer limitierten Ersatzspieler, oder ?! ( Von den Anderen will ich gar nicht reden....! )

    Weder Bader noch Verbeek tragen die Hauptschuld an der Misere....es ist dieser charakterlose Haufen von Spielern, der sich willenlos dem Schicksal ergibt.
    Pfui Teufel !

    ach wie nett
    du nicht mal erkennen, ob wir 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 spielen, oder irgendwas,
    aber du erkennst am TV den Charakter der Spieler aus 600 km Entfernung.
    Ohne ein Wort mit irgendeinem Spieler zu reden.

    Du solltest Scout werden und den großen Vereinen Deine Dienste anbieten.
    Die suchen solche wie Dich, die vor'm TV und einem live-Spiel Spieler bewerten können.
    Und du hast ein nettes Zusatzeinkommen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (20. April 2014 um 20:15)

  • Zitat von Totti

    Vor allem fiel auf Petraks/Campanas Position ja eh Hasebe mittel- bis langfristig aus, also hatte man effektiv genau einen Mann mehr für diese Superdefensive und das zentrale Mittelfeld geholt (ich weiß nicht mehr, ob und wer da sonst auch bereits verletzt war). Nach dieser Hinrunde. Bei beiden absolut nicht sicher, wie sie sich hier einfügen würden.

    Esswein, den man ruhig weghauen konnte, bzw. Hlousek wurde gar nicht ersetzt.


    Esswein hat heute Reuter als tollen Perspektivspieler gepriesen.
    Wieso Hlousek ersetzen? Der spielt doch. Und das immerhin besser als Plattenhardt wie man heute sehen konnte. Der ja dann wohl der geplante Ersatz war.
    Hasebe sollte zurückkommen, hat sich ein zweites Mal verletzt. Nilsson´s Verletzung war genausowenig abzusehen, wie Chandlers, Petraks, Starks und die von Pogatetz. Man sollte nicht immer die Hälfte ausblenden, nur um recht zu haben.