Martin Bader

  • Zitat von emilou

    Welchen denn? Bader wird vorgeworfen,d aß ermit Esswein plant. Bei Reuter ist es auf einmal eine gute Entscheidung, daß er Esswein kauft?

    Hier war die Rede von der Winterpause. Da hat Bader höchstwahrscheinlich eher weniger mit Esswein geplant.

    Zitat

    Daß die Mannschaft bis Hasebes geplanter Rückkehr kein Spiel gewinnen konnte.

    Es war natürlich der Zeitpunkt der Winterpause und nicht Hasebes Rückkehr gemeint, hätte man sich auch denken können, die vielen Siege dieser Saison vergisst man nicht.

  • Zitat von emilou

    Wer heute echt gefehlt hat war Feulner. Wahrscheinlich auch Hlousek. Emsige Arbeiter und Kämpfer, auch wenn sie technisch nicht überrwagend sind.


    Letzte Woche in WOB waren sie dabei. Lief da irgendetwas anders?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Streitet euch, haut euch die Köpfe ein, nächste Saison gehts genau so weiter. Je schneller man sich damit abfindet desto besser fürs Gemüt.
    Wenigstens wirds kein neues 99 mehr geben. Und im Gegensatz zu 08 geb ich den Spielern keine große Schuld, was die da abliefern ist im Grunde das was sie können.
    Es war an anderen dies zu bewerten und dementsprechend zu handeln und das haben diese anderen eben nicht oder nur ungenügend getan. Den Preis dafür zahlen wir jetzt alle zusammen.
    Der Glubb geht runter und er wird wieder kommen, nur mit dem Unterschied dass uns die anderen Klubs dann noch ein paar Jahre voraus sein werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ..das heutige Spiel war die endgültige Bankrotterklärung für eine 1.Bundesliga und selbst in der 2. LIga sehe ich schwarz.
    Es mangelt an so gut wie allen Fähigkeiten um im bezahlten Fußball halbwegs eine anständige Rolle spielen zu können.

    Bader und Konsorten haben versagt! :schaem:

    Lobbyarbeit bei der DFL? - kann Bader nicht!

    Mannschaft mit sportlichen Perspektiven aufbauen? - kann Bader nicht! (hat "er" jetzt oft genug bewiesen)

    Jugendspieler aufbauen und einbinden? - kann der FCN nicht!

    Wirtschaftliche Vereinsführung durch sportliche Weiterentwicklung? - kann Bader nicht (ebenfalls in 10 Jahren bewiesen)

    Martin Bader kam von Sport Five, soweit so schlecht. Dieser Laden saugt den FCN seit Jahren aus. Altpräsident Schäfer hatte sich in einem Interview mal verplappert. Warum man eine Graupe holt, der nur Graupen holt, weiß auch nur der Aufsichtsrat.

    Der Glubb is A VollDebb.
    :glubb:

  • Zitat von Zühnigger

    Solange Schaeffler, Adidas und Siemens als grosse Arbeitgeber ihr Geld lieber nach München senden, wird sich daran nichts ändern.

    Selbst Augsburg bekommt von KUKA 65 Millionen.
    Erbärmlich was bei uns läuft: ich sag nur Schamel, easy credit & co ...


    Genau da geht's los, am fehlenden Geld liegt es hauptsächlich und weil ein Rekordabsteiger kein Geld von Konzernen bekommt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Chaos

    Haha. Hlousek und Feulner haben gefehlt. Ich pack es nicht mehr.


    Ja mei, wenn einem gar nix mehr einfällt zur Verteidigung des eigenen Idols, wird halt Legendenbildung betrieben. Das übliche Muster halt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 10 jahre ist er hier und wir stehen exakt da wo wir standen. nächstes jahr zur bilanz dann zweite liga, wenig perpektive, anschluss verpasst und schulden!
    lmaa, das hätte ein anderer nicht schlechter gemacht, der halbwegs grips im kopf hat. ich finde mich mit der zweiten liga mittlerweile echt ab aber nicht wenn bader nicht seinen hut nimmt. freiwillig! zeig größe man und geh jetzt und bewahr deine ehre!

  • Ja, datt war's dann wohl. Dieser Abstieg ist alles andere als ein Betriebsunfall. Das schlimme ist, dass alles sowas von vorhersehbar war. Dieses Jahr rächt es sich. Das Glück dass man Wollscheids mit Antonios ersetzt hat und ein anderer groß rauskam hat man diese Saison halt nicht. Man bekommt jetzt die Quittung dass man 2 Leistungsträger abgegeben, und intern bzw. mit Dreingaben ersetzt hat. Die Chance den Katastrophenkader im Winter ordentlich nachzurüsten hat man vergeben. Man macht wieder die gleichen Fehler, nur hat man es weder vor der Saison noch in der WP erkannt den Kader richtig einzuschätzen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von DesmoQuaddro

    Altpräsident Schäfer hatte sich in einem Interview mal verplappert.


    Hast seine Aussage noch ungefähr im Kopf?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Vielleicht finanziert Bader dir das. Der kann bald mit nem
    ner 7 stelligen Abfindung rechnen


    Wie soll der Verein die in der 2. Liga zahlen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wie soll der Verein die in der 2. Liga zahlen?


    Dann behalten wir ihn halt doch lieber, unsren Martin, net das er auch noch Abfindung kostet.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, datt war's dann wohl. Dieser Abstieg ist alles andere als ein Betriebsunfall. Das schlimme ist, dass alles sowas von vorhersehbar war. Dieses Jahr rächt es sich. Das Glück dass man Wollscheids mit Antonios ersetzt hat und ein anderer groß rauskam hat man diese Saison halt nicht. Man bekommt jetzt die Quittung dass man 2 Leistungsträger abgegeben, und intern bzw. mit Dreingaben ersetzt hat. Die Chance den Katastrophenkader im Winter ordentlich nachzurüsten hat man vergeben. Man macht wieder die gleichen Fehler, nur hat man es weder vor der Saison noch in der WP erkannt den Kader richtig einzuschätzen.

    Wieso immer wieder dieselben Argumente? Meinst du sie werden dadurch irgendwann richtiger? Wer hat denn diese Saison als Betriebsunfall bezeichnet? Und was hat Wollscheid mit dieser Saison zu tun?
    Es ist deine Meinung, die von anderen hier im Forum geteilt wird, daß Bader die HAuptschuld träht. und es gibt gegenteilige Meinungen u.a. von mir.
    Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der MItte.

  • Zitat von emilou

    Wieso immer wieder dieselben Argumente? Meinst du sie werden dadurch irgendwann richtiger? Wer hat denn diese Saison als Betriebsunfall bezeichnet? Und was hat Wollscheid mit dieser Saison zu tun?
    Es ist deine Meinung, die von anderen hier im Forum geteilt wird, daß Bader die HAuptschuld träht. und es gibt gegenteilige Meinungen u.a. von mir.
    Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der MItte.


    nein die liegt nicht in der mitte. die liegt auf platz 17.

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, datt war's dann wohl. Dieser Abstieg ist alles andere als ein Betriebsunfall. Das schlimme ist, dass alles sowas von vorhersehbar war. Dieses Jahr rächt es sich. Das Glück dass man Wollscheids mit Antonios ersetzt hat und ein anderer groß rauskam hadiese Saison halt nicht. Man bekommt jetzt die Quittung dass man 2 Leistungsträger abgegeben, und intern bzw. mit Dreingaben ersetzt hat. Die Chance den Katastrophenkader im Winter ordentlich nachzurüsten hat man vergeben. Man macht wieder die gleichen Fehler, nur hat man es weder vor der Saison noch in der WP erkannt den Kader richtig einzuschätzen.

    So siehts aus!
    Unfuck unglaublich!
    Viele, viele wussten es, nur die Wurst nicht!
    Soooooo viele einschätzende Fehler sind halt der Abstieg!
    Und nun, ehrenhaft, de Hut!
    Mach et , bevor ich ihn mir hole !

  • Zitat von Sickobilly

    Naja, mir is das relativ scheissegal, aber ich glaub einige von euch haben noch nich drüber nachgedacht, was das kostet. Dienstjahre mal letztes Gehalt...


    Das ist jetzt auch schon egal - der Abstieg kostet uns 20.000.000 Euro, das sind doch Peanuts, die nehmen wir halt auch noch aufs Schuldenkonto.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Sickobilly

    Naja, mir is das relativ scheissegal, aber ich glaub einige von euch haben noch nich drüber nachgedacht, was das kostet. Dienstjahre mal letztes Gehalt...


    Die müssen sich darüber keine Gedanken machen, weil sie überzeugt sind, daß sobald Bader entlassen ist, uns die Sponsoren nur so mit Geld überschütten werden. Außerdem stehen auch wirklich fähige bundesligaerfahrene Manager schon Schlange. Und die Spieler warten auch nur drauf dann endlich zu uns kommen zu können.

  • leute macht euch keine sorgen er übernimtm die verantwortung, wir können aufatmen.
    ausserdem gewinnen wir endlich wieder spiele bald in der zweiten gurkenliga. also ich kann mich langsam damit anfreunden.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Das ist jetzt auch schon egal - der Abstieg kostet uns 20.000.000 Euro, das sind doch Peanuts, die nehmen wir halt auch noch aufs Schuldenkonto.

    Das wollt ich grad schreiben. Der Harakiri scheiss mit der Trainer Null hat uns das Geld sicher gespart.

    Oh oder auch nicht :schaem:

    FRANKENSTADION