Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Streitet euch, haut euch die Köpfe ein, nächste Saison gehts genau so weiter. Je schneller man sich damit abfindet desto besser fürs Gemüt.
    Wenigstens wirds kein neues 99 mehr geben. Und im Gegensatz zu 08 geb ich den Spielern keine große Schuld, was die da abliefern ist im Grunde das was sie können.
    Es war an anderen dies zu bewerten und dementsprechend zu handeln und das haben diese anderen eben nicht oder nur ungenügend getan. Den Preis dafür zahlen wir jetzt alle zusammen.
    Der Glubb geht runter und er wird wieder kommen, nur mit dem Unterschied dass uns die anderen Klubs dann noch ein paar Jahre voraus sein werden.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Dude

    leute ich mach mir sorgen um krügers, hat ihn jemand gesehen?


    Gesperrt - zurecht nach seinem letzten Post!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    leute ich mach mir sorgen um krügers, hat ihn jemand gesehen?


    Vielleicht ist er Aschenbecherschubsen?

    Ach nein, wir hier sind nur tastaturvergewaltigende warme Wohnzimmerfans.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Sickobilly

    Naja, mir is das relativ scheissegal, aber ich glaub einige von euch haben noch nich drüber nachgedacht, was das kostet. Dienstjahre mal letztes Gehalt...


    Daher schreib ich, fristlos kündigen wegen geschäftsschädigenden Verhaltens und dann vorm Arbeitsgericht herumstreiten - oder Bader behalten, aber wie bei Frankfurt die Aufgaben neu strukturieren und einen Sportdirektor einstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    hast es gelesen?

    Gelesen? Ich gehe davon aus dass er jemanden gekillt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Altmeister


    Daher schreib ich, fristlos kündigen wegen geschäftsschädigenden Verhaltens und dann vorm Arbeitsgericht herumstreiten - oder Bader behalten, aber wie bei Frankfurt die Aufgaben neu strukturieren und einen Sportdirektor einstellen.

    Viel spass damit.

    Vor allem auf die Begründung bin ich gespannt. Das zur Last gelegte geschäftsschädigende Verhalten wie Wiesi einstellen und den Vertrag verlängern wurde alles vom AR abgesegnet.

    Für die Lösung Frankfurt wäre ich auch, das setzt aber kompetenzen im AR vorraus die wir anscheinend nicht haben.

  • Beruhig dich, der geht nirgendwo hin. Solche Leute werden in der Regel eher befördert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bader wird hier nie freiwllig gehen bei solch grenzenlosen Passierschein vom Aufsichstrat.
    Nun folgt der nächste Betriebsunfall und alles werkelt halt so weiter... :sanka:
    steigen wir wir wieder direkt auf, nach dem Motto täglich grüßt das Murmeltier, ist alles berechenbar.
    wehe nicht könnte uns ein Zunkunft like 1860 oder Lautern drohen.

  • Zitat von Altmeister


    Daher schreib ich, fristlos kündigen wegen geschäftsschädigenden Verhaltens und dann vorm Arbeitsgericht herumstreiten - oder Bader behalten, aber wie bei Frankfurt die Aufgaben neu strukturieren und einen Sportdirektor einstellen.


    :hoch:

  • Bin auch dafür, dass dem Bader ein sportlicher Leiter zur Seite gestellt wird! Ich schätze den Bader, aber einen weiteren Abstieg hinzunehmen, ohne dass der sportliche Leiter einen auf den Deckel bekommt, kann ja wohl nicht sein.!

  • Zitat von emilou


    Die müssen sich darüber keine Gedanken machen, weil sie überzeugt sind, daß sobald Bader entlassen ist, uns die Sponsoren nur so mit Geld überschütten werden. Außerdem stehen auch wirklich fähige bundesligaerfahrene Manager schon Schlange. Und die Spieler warten auch nur drauf dann endlich zu uns kommen zu können.

    Nein, das behauptet keiner. Ob es besser wird weiss man auch nicht, ich habe das selbst auch stets bezweifelt. Es ist nicht so, Bader weg, alles besser.

    Wenn man aber so katastrophale Fehleinschätzungen des Kaders VOR der Saison zu verantworten hat, in der WP so gut wie nichts macht, dann ist das erstmal schlecht und sollte Konsequenzen haben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Nein, das behauptet keiner. Ob es besser wird weiss man auch nicht, ich habe das selbst auch stets bezweifelt. Es ist nicht so, Bader weg, alles besser.

    Wenn man aber so katastrophale Fehleinschätzungen des Kaders VOR der Saison zu verantworten hat, in der WP so gut wie nichts macht, dann ist das erstmal schlecht und sollte Konsequenzen haben.


    " dann ist das erstmal schlecht " :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin ich bei dir.

    Nur das die Leute die besagte Fehlentscheidungen mitgetragen haben dann auch die Konsequenzen ziehen müssten und da wirds dann eng.