Martin Bader

  • Zitat von Chris

    ach wie nett
    du nicht mal erkennen, ob wir 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 spielen, oder irgendwas,
    aber du erkennst am TV den Charakter der Spieler aus 600 km Entfernung.
    Ohne ein Wort mit irgendeinem Spieler zu reden.

    Du solltest Scout werden und den großen Vereinen Deine Dienste anbieten.
    Die suchen solche wie Dich, die vor'm TV und einem live-Spiel Spieler bewerten können.
    Und du hast ein nettes Zusatzeinkommen.

    Zunächst einmal....du Superexperte....kann man, da man am TV nur die ballorientierten Ausschnitte sieht, selten haargenau die Formation erkennen.
    Ob man mit 2 DMs oder nur einem spielt, erkennt man nur, wenn man die gesamte Fläche des Platzes im Stadion sieht.
    Sollte eigentlich nicht schwer zu begreifen sein.....wenn man halbwegs bemüht ist, über meinen post nachzudenken.

    Körpersprache und Alibipässe hingegen sind auch am TV sehr gut erkennbar...teilweise sogar besser als im Stadion, da TV-Bilder näher dran sind.
    Und wenn eine Mannschaft sich ab der 50. Minute wehrlos ergibt und leblos spielt...so nenne ich sie charakterschwach, da ihr der Mumm fehlt Spiele biegen zu wollen.

    Und diesen Schwachsinn mit dem scout laß' man stecken, ebenso wie Ratschläge hinsichtlich des Zusatzeinkommens !
    Und dann noch der Zusatz...." ohne überhaupt ein Wort mit den Spielern geredet zu haben " !
    Klar...wir alle dürfen nur Kritik äussern, wenn wir vorher ein Gespräch mit der Mannschaft geführt haben....klar !
    Blöder geht's wirklich nicht, Superexperte !

  • ne sicko hat recht er muss freiwillig gegangen werden. kein plan wie das gehen soll, weil sein scheitern einsehen und mal das feld räumen wird er nicht der badex.

  • Der Knackpunkt ist tatsächlich, daß der Aufsichtsrat dem Pattex Bader einen Vertrag bis 2017 gegeben hat! Verstehe ich bis heute nicht, warum man es so gemacht hat!

    Der pellt sich seine Eier und der CLUB darf es ausbadern! Man sollte in fett in die Vereinssatzung schreiben, daß Baderismus und Baderei zum sofortigen Vereinsausschluss führen!

  • Zitat von Joey

    :question_mark:

    Für mich begann die Fehlerkette ab der Entscheidung "Wiesinger". Da kam die Scheisse aber mal so richtig ins Rollen.
    Bis dahin war doch alles soweit nach Plan? Manche hier hatten Probleme wie:"Ja wir sind erfolgreich, aber wir hätten gern mal TikkiTakka" :heul:


    letztendlich hat uns der weggang von hecking gekillt. warum? weil der erfolg bei uns von einer person abhing. der nächste trainer kann dann die lehren der shaolin als vereinsphilosophie verkünden, der bader würde es glauben und als seine verkaufen. so läuft es immer und so wird es mit bader und seiner gang weiterhin laufen. man stelle sich mal vor siemens würde plötzlich lebensmittel herstellen nur weil ein projektleiter gewechselt wird. so ähnlich passiert es aber bei uns.

  • Es gibt jetzt 4 Möglichkeiten:

    a) Bader geht freiwillig - ausgeschlossen
    b) Bader bekommt einen Sportdirektor zur Seite gestellt - kommt drauf an ob der Aufsichtsrat da mitspielt
    c) Bader wird entlassen - denke nicht, es wiird wieder als Betriebsunfall verkauft weil es nicht absehbar war das wir so viele Verletzte haben werden
    d) Bader bleibt und darf weiter machen - warscheinlich....

    Es klebt wie der Mörtel auf und unter dem Beton.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Post zwar nicht gelesen...aber über die Höhe der Strafe nörgeln. :roll:

    Gehts noch? :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    :question_mark:

    Für mich begann die Fehlerkette ab der Entscheidung "Wiesinger". Da kam die Scheisse aber mal so richtig ins Rollen.
    Bis dahin war doch alles soweit nach Plan? Manche hier hatten Probleme wie:"Ja wir sind erfolgreich, aber wir hätten gern mal TikkiTakka" :heul:


    Die Fehlerkette beginnt bei einer Ausstiegsklausel für den Trainer, die mitten in der Saison greift und nicht sinnvollerweise in der Sommerpause, wenn sie denn schon im Arbeitsvertrag stehen muss.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du denn den post gelesen ? Ja oder nein ?

    Ich dachte das wäre aus der Konversation bereits ersichtlich. Aber nein, wie hätte ich denn auch?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und warum nörgelst du dann über die Höhe der Strafe ?

    Vergiss es, ich hab mir jetzt brav meine Verwarnung abgeholt und gut is.
    Keinen Bock wegen dem scheißdreck jetzt auch noch gesperrt zu werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sickobilly


    Und du fliegst gleich auch noch hinterher, waidler is schon gesegelt, nachdem er mich auch noch in ner PN schwach anreden musste.


    :shock: war doch jetzt nicht böse gemeint von mir?

  • Zitat von Joey

    :question_mark:

    Für mich begann die Fehlerkette ab der Entscheidung "Wiesinger". Da kam die Scheisse aber mal so richtig ins Rollen.
    Bis dahin war doch alles soweit nach Plan? Manche hier hatten Probleme wie:"Ja wir sind erfolgreich, aber wir hätten gern mal TikkiTakka" :heul:


    Mit Wiesinger verlängern war zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt ein Fehler, hat ja immerhin eine Rückrunde mit 24 Punkten gespielt. Einen Simons-Abgang mit Balitsch kompensieren zu wollen war ein Fehler, Pogatetz war ein Fehler, Angha war ein Fehler, in Bezug auf Wiesinger war der Fehler ihn nicht eher rauszuschmeißen, für mich hätte er spätestens nach dem extrem glücklichen 1:1 in Braunschweig gehen müssen, da hätten wir in der Hinrunde sicher noch das ein oder andere Spiel gewonnen, aber er hat noch 4(verbessert mich wenn ich falsch liege) weitere Spiele bekommen, die uns eher noch weiter zurück warfen.