Martin Bader

  • also auf der IV Position sehe ich keinen Bedarf…

    Für den fall dass sich Nilson oder Poga verletzt, ist doch Petrak geholt worden. Dahinter stehen Pinola (oder sogar davor, wenn Petrak als DM fungieren soll/müsste), Angha, Korcowski und Dabanli. Den Berkay würde ich aber nun im Winter nicht mehr abgeben.

    Genauso bei Schäfer…Rakovsky, Nr.2 und Uphoff, Nr.3, stehen doch genau für diesen Fall parat. Stephan könnte zur Not auch noch...

    Fällt noch einer beim nächsten Testspiel oder gar in den ersten beiden BL-Spielen aus….ok, dann könnte man jemanden noch holen…

    Nein, ich vertraue da voll und ganz auf die Katerplanung von Baderfuchs…der Kater muss es richten!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (17. Januar 2014 um 15:33)

  • Zitat von Glubberer_69

    also auf der IV Position sehe ich keinen Bedarf…

    Nein, ich vertraue da voll und ganz auf die Katerplanung von Baderfuchs…der Kater muss es richten!

    Fürth4Ever, is that you??! :yikes:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubberer_69

    also auf der IV Position sehe ich keinen Bedarf…

    Für den fall dass sich Nilson oder Poga verletzt, ist doch Petrak geholt worden. Dahinter stehen Pinola (oder sogar davor, wenn Petrak als DM fungieren soll/müsste), Angha, Korcowski und Dabanli. Den Berkay würde ich aber nun im Winter nicht mehr abgeben.

    Genauso bei Schäfer…Rakovsky, Nr.2 und Uphoff, Nr.3, stehen doch genau für diesen Fall parat. Stephan könnte zur Not auch noch...

    Fällt noch einer beim nächsten Testspiel oder gar in den ersten beiden BL-Spielen aus….ok, dann könnte man jemanden noch holen…

    Nein, ich vertraue da voll und ganz auf die Katerplanung von Baderfuchs…der Kater muss es richten!

    Sorry das ist nicht mehr lustig.

  • Zitat von El Molotov

    Spätestens jetzt nach der Sache mit Pogatetz muss was passieren. Nein, kein Panikkauf. Entweder eine kontrollierte Verschuldung für einen IV und/oder 8er, der uns weiter bringt oder zwei Leihen. Wir können meinetwegen auch über den Tisch gezogen werden wenn wir dann die Klasse halten (bezogen auf die Leihen). Und nein, Bader kann nichts für die Verletzungen, aber JETZT muss gehandelt werden. So prall ist der Kader qualitativ nicht!

    So und genau so :hoch:
    Der Witz an der Sache ist aber das wenn dies nach Schliessung des Transferfensters passiert wäre stünde man dämlich da, und das werfe ich Bader vor da nicht über den Tellerrand zu schauen!
    Jetzt muss gehandelt werden und nichts anders!
    Passiert nix Transfertechnisch will man regelrecht absteigen.

  • Wenn jetzt keine neuen Spieler geholt werden, dann ist Bader schuld an Liga 2. Wer soll den für Pogatez spielen?? wir haben ja ncihtmal nen dritten IV außer aussortierte Spieler...

  • Zitat von Sanaki

    und wer spielt dann dm wenn hasebe verletzt ist? Auch petrark? und im tor spielt auch petrark :ironie:

    Hasebe ist kein DM, sondern 8er und ihn ersetzt wohl z.Zt. Feulner.
    DM ist z.Zt. Frantz.
    Keine Ironie.....

  • Ob Verbeek verrückt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber wenn er die Mannschaft (sofern alle fit wären) für nicht bundesligatauglich halten würde, hätte er denke ich schon mal ein ernstes Wort mit dem Bader geredet anstatt zu behaupten, der Kader wäre gut, oder? Ein Leisetreter ist er ja mal echt nicht. Und GV steht ja dann neben dem Bösewicht Bader auch fast ein bisschen schlecht da, wenn er mit uns und Bart bis zu den Zehen absteigt. Von seinem Ehrgeiz mal ganz abgesehen.

    Ich fände es klar auch besser, wenn wir jetzt noch jemanden für die Abwehr holen würden, aber die Auswahl ist nunmal auch nicht so dicke. Was ich mit meinem Post vorhin sagen wollte: Durch die Bank waren nicht alle Transfers schlecht und - in den meisten Fällen auch dokumentiert - mit dem/den Trainern abgesprochen. Und wenn sogar der Oenning den Bader von seinen Wunsch nach Spielern überzeugen konnte, dann würde Verbeek das wohl erst recht schaffen. Anscheinend ist der Trainer eben überzeugt vom Kader.

  • Zitat von wikinger

    Herrlich. Und keiner weiß überhaupt,ob ein Petrak bulitauglich ist.

    Bader bitte handeln !

    Wir werden es herausfinden.

    Ich war von dem Pogatetz-Transfer zu Saisonbeginn alles andere als begeistert, jedoch überraschte er mich positiv.

    Ähnlich kann es auch mit Petrak laufen.
    Gucken wir mal morgen, wie er sich so macht.....

  • Zitat von El Molotov

    Wo habe ich geschrieben dass uns ein Abstieg gut tun würde?

    Ich habe mich da auch falsch ausgedrückt: Berlin, Kaiserslautern und andere wurden vor uns gesehen und sind abgestiegen. Was passiert bei einem Abstieg mit uns? Dann ist eine Lücke zu Augsburg, Freiburg, Frankfurt & Co. nicht mehr zu verleugnen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!