Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Im Hinblick auf die anstehenden Relegationsspiele gegen Fürth sollte Bader Wolf zurück in die Noris lotsen, seine Nummer hat er ja noch.


    :hoch:
    die 5 hat aber balitsch :schaem::ironie::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir werden es herausfinden.

    Ich war von dem Pogatetz-Transfer zu Saisonbeginn alles andere als begeistert, jedoch überraschte er mich positiv.

    Ähnlich kann es auch mit Petrak laufen.
    Gucken wir mal morgen, wie er sich so macht.....

    Was wollen wir morgen gucken? Es geht um die Planung für 17 Spiele. Da kann man doch nicht ein Testspiel als Grundlage nehmen.

  • Zitat von wikinger

    Was wollen wir morgen gucken? Es geht um die Planung für 17 Spiele. Da kann man doch nicht ein Testspiel als Grundlage nehmen.

    Was denn sonst ? Dafür sind Testspiele da, um herauszufinden, ob Einer das kann oder nicht.
    Ausserdem geht es nicht um die Planung für 17 Spiele....solange fällt Pogatetz nun wirklich nicht aus.
    Petrak wurde ( ähnlich wie Simons ) als DM mit IV-Potential angekündigt.
    Warum sollte er es daher nicht können ?
    Vor einer Woche wollte jeder Petrak in der Stammelf sehen, jetzt traut man ihm das nicht mehr zu ?
    Schon komisch....

  • Hauptsache nicht Pinola, gell Hamburger. Petrak hat mich persönlich noch nicht überzeugt, aber wer weiß, vielleicht wird er ja in den nächsten 8 Tagen noch zum Überflieger. Und gegen Schalke hat ja Pino nur gut ausgesehen, weil die Offensivleistung der Schalker so desaströs war. Alles klar. Bezüglich deiner Posts auf Pino bezogen nehm ich dich echt nicht mehr ernst.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Petrak wurde ( ähnlich wie Simons ) als DM mit IV-Potential angekündigt.
    Warum sollte er es daher nicht können ?

    Ja, denke auch, dass er dafür vorgesehen ist. Wobei man den großen Ankündigungen auch nicht immer trauen kann. Antonius wurde auch als international erfahrener Leader angekündigt...

  • Vor einer Woche war es ja auch noch nicht so, dass zwei unserer Stützen vorerst ausfallen. Es fällt wirklich schwer, die Ruhe zu bewahren, weil wir uns absolut nichts mehr erlauben dürfen. Klar, Gewissheit hab ich bei Transfers nie, aber wir wandeln gerade wirklich auf Messers Schneide.

  • Zitat von evergreen

    Hauptsache nicht Pinola, gell Hamburger. Petrak hat mich persönlich noch nicht überzeugt, aber wer weiß, vielleicht wird er ja in den nächsten 8 Tagen noch zum Überflieger. Und gegen Schalke hat ja Pino nur gut ausgesehen, weil die Offensivleistung der Schalker so desaströs war. Alles klar. Bezüglich deiner Posts auf Pino bezogen nehm ich dich echt nicht mehr ernst.

    Ach komm....jetzt keine alberne persönliche Debatte um Lieblingsspieler.
    Ich habe doch geschrieben, daß der Bessere ran soll...und mir das letztlich egal ist.
    Jedoch hat Petrak bis jetzt in der Innenverteidigung agiert, sodaß es naheliegend erscheint.
    Und woran du erkannt haben wolltest, daß er dich nicht überzeugt hat, ist mir schleierhaft.
    Luzern konnte man doch kaum sehen, oder ?

    Egal....ich vermute, daß Verbeek Petrak spielen lassen wird. Mehr nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Luzern konnte man doch kaum sehen, oder ?

    Die Übertragung war eigentlich nicht übel. Meiner Meinung nach hat er da total unauffällig agiert - weder gut, noch schlecht.

  • Ich hab Luzern in voller Länge gesehen. Petrak kann meiner Meinung nach das Tempo noch nicht so mitgehen, wie es nötig wäre. Aber stimmt schon, eine Diskussion um Lieblingsspieler ist müßig. Wobei es mir darum eigentlich nicht vordergründig geht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Übertragung war eigentlich nicht übel. Meiner Meinung nach hat er da total unauffällig agiert - weder gut, noch schlecht.

    wenns nach dem spiel geht,hast von niemanden viel gesehen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Übertragung war eigentlich nicht übel. Meiner Meinung nach hat er da total unauffällig agiert - weder gut, noch schlecht.

    Gut...danke.
    Unauffällig ist eigentlich beim 2. Spiel nicht ungewöhnlich, da will man eher keine Fehler machen.
    Kurz.....ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
    Daher Tim, bitte ich um deine Einschätzung....traust du ihm die IV-Position zu ?

  • Zitat von evergreen

    Ich hab Luzern in voller Länge gesehen. Petrak kann meiner Meinung nach das Tempo noch nicht so mitgehen, wie es nötig wäre. Aber stimmt schon, eine Diskussion um Lieblingsspieler ist müßig. Wobei es mir darum eigentlich nicht vordergründig geht.

    Ok......evergreen, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
    Mal sehen, wer morgen IV spielt.
    Vielleicht ja Petrak und Pinola je eine Halbzeit ?
    Schaun wir mal..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok......evergreen, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
    Mal sehen, wer morgen IV spielt.
    Vielleicht ja Petrak und Pinola je eine Halbzeit ?
    Schaun wir mal..... :wink:


    Entschuldigung tut nich not. Is ja hier ein Diskussionsforum. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (17. Januar 2014 um 16:59)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gut...danke.
    Unauffällig ist eigentlich beim 2. Spiel nicht ungewöhnlich, da will man eher keine Fehler machen.
    Kurz.....ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
    Daher Tim, bitte ich um deine Einschätzung....traust du ihm die IV-Position zu ?

    Naja, wurde grade ja schon gesagt, die Frage ob er das Tempo drauf hat, kann man wohl noch nicht beurteilen - die Spieler aus anderen Ligen sagen ja oft, das Training und das Tempo in Deutschland sei härter - aber wenn einer mit 21 schon fast 70-Ligaspiele gemacht hat, sollte er zumindest kicken können. Ob er jetzt der passende Innenverteidiger ist, mag ich nicht beurteilen, da ich ihn ja genau wie du eigentlich nicht kenne bzw. nur marginal mehr als du von ihm gesehen habe.
    Pinola könnte es, das wissen wir, ich stimme dir aber vom Gefühl her zu, dass Verbeek ihn eher einsetzen wird. Wies letztlich kommt, es ist egal - hauptsache die drei Punkte gegen Hoffenheim bleiben im Frankenland!

  • In solchen Situationen werden Helden geboren!

    Komischerweise will sich bei mir keinerlei Panik einstellen.
    Gut, das mit Hasebe war wirklich blöd - aber Feulner kanns auch, er muss nur mehr Konstanz reinbringen.
    Aber Pogatetz, naja - er hat besser gespielt als ich befürchtet habe, aber Pino war echt klasse!
    Schäfer war zwar der Fels in der Brandung - aber Rakovsky muss auch mal ins Feuer. Er soll endlich mal zeigen was er kann.

    Verbeek schont die Leute nicht und das merken am ehesten die "Alten".

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der letzte Satz mit den drei Punkten und dem Frankenland hat wirklich Priorität, egal wer spielt ! :hoch::wink:


    +1

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Nachtgieger

    Komischerweise will sich bei mir keinerlei Panik einstellen.

    Komischerweise geht's mir genauso. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!